Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

2 falsche Finanzdienstleister

#1 von fridolin , 17.10.2019 11:39

Béatrice Louise Marcelle LECLERE ist auf facebook zu finden.
marcelleservicio@gmail.com WA: +33644663993

Zitat
Béatrice Louise Marcelle LECLERE
Do., 10. Okt., 05:44 (vor 7 Tagen)
an mich

Sehr geehrter Kunde, ich habe gerade Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen und bedanke mich für Ihre Antwort auf unsere Anfrage. Im Anschluss möchte ich Sie darüber informieren, dass wir einige Informationen über Sie benötigen, um Ihre Leihakte erstellen zu können. Sobald das ausgefüllte Formular vollständig ist, werden tatsächlich Dokumente unterzeichnet, die während des gesamten Prozesses unterschrieben werden müssen, aber Sie müssen das verstehen Wir arbeiten auf eine bestimmte Art und Weise und das einzige, was Sie tun müssen, ist eine offene Zusammenarbeit, und wenn Sie alle tun, was Sie zu dem Buchstaben gebeten haben, könnten Sie von dem Darlehen eine Verzögerung von 48 Stunden erhalten nach der Unterzeichnung des Kreditvertrags.

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus, wenn alle unsere Bedingungen für Sie zutreffen, damit wir Ihre Leihakte vorbereiten und mit dem nächsten Schritt fortfahren können.

Hier sind also die Informationen, die unsere Institution zur Vorbereitung Ihrer Darlehensdatei benötigt

* PERSÖNLICHE ANGABEN ZU DEN BEGÜNSTIGTEN:

- Name:
- Vornamen:
- Sex:
- Geburtsdatum:
- Zivilstand:
- Beruf:
- Monatliches Einkommen:
- Land des Wohnsitzes:
- Stadt:
- Fax:
- Postleitzahl:
- Heimatadresse:
- Telefonnummer mit Landesvorwahl:

* INFORMATIONEN ÜBER DAS DARLEHEN:

(A) Höhe des Darlehens:
(B) Der Zweck des Darlehens:
(C) Rückzahlungszeitraum:

* Bitte beachten Sie: Sie müssen dem Formular eine Kopie oder ein Foto eines der Räume beifügen:

- Reisepass;
- Ihr Lohnzettel;
- Nationaler Personalausweis.

Warten auf dieses Formular gut gefüllt.
herzlich



Daraufhin bekam sie von Ch. Pryczibinsky einen online-wahn Führerschein, Beatrix hat aber gemerkt, daß der nicht echt ist.

Zitat

Béatrice Louise Marcelle LECLERE
Mi., 16. Okt., 17:30 (vor 18 Stunden)
an mich

Ihr Kreditantrag wird nicht genehmigt, da wir Ihre Identität nach dem Studium Ihrer Daten nicht überprüfen konnten.
Ihr Ursprungsdokument ist falsch.



Der zweite falsche Geldverleiher:
Ben Edward
benedwardloanfirm@gmail.com
whatsapp +2349064836036

Zitat

Ben Edward
Mi., 16. Okt., 12:08 (vor 23 Stunden)
an mich

Bereinigter Kreditsaldo: 45.000,00€
Darlehenszinssatz: 3,00%
Laufzeit: 5 Jahre

Monatliche Darlehenszahlung: € 808.59
Anzahl der Zahlungen: 60

Kumulative Zahlungen: 48.515,47 €
Gesamtverzinsung: 3.515,47 €
Hinweis: Die monatliche Darlehenszahlung wurde mit 59 Zahlungen in Höhe von 808,59 € zuzüglich einer Restzahlung in Höhe von 808,66 € berechnet.



Der Mugu hat auch den Führerschein erhalten und ihn akzeptiert, will aber die Versicherungsgebühr.

Zitat

Ben Edward
Mi., 16. Okt., 20:14 (vor 15 Stunden)
an mich

könnten Sie die Darlehensversicherungsgebühr bezahlen, bevor das Darlehen an Sie übertragen werden kann?



Da Chantal aber erst die Versicherungspolice haben will, dürfte er im Bastelkeller sitzen.


------
fridolin


3 Mitglieder finden das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: 2 falsche Finanzdienstleister

#2 von fridolin , 17.10.2019 13:08

In dem Gästebuch vom alten Bahnhof Dortmund gefunden, der Satz unter P.S.

Zitat
Kreditangebot für alle zugänglich

Hallo

Suchen Sie dringend einen Kredit? entweder:

- Um Ihre finanziellen Aktivitäten wiederzubeleben?
- Um das Innere Ihrer Wohnung zu renovieren; Haus; Gebäude?
- Miete?
- Ein Auto kaufen?
- Gutschrift für die Hochzeit?
- Begleichung einer Schuld?
- Zur Realisierung eines Projektes?
Oder aus anderen Gründen etc ...

Ich stelle Ihnen ein Darlehen von 3.000 bis 8.600.000 Euro zu sehr einfachen Konditionen zu einem Zinssatz von 3% zur Verfügung.
Ich tätige auch Investitionen und Kredite zwischen Privatpersonen aller Art. Ich biete kurz-, mittel- und langfristig Kredite an.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte direkt unter meiner E-Mail-Adresse: angellacaterina@gmail.com

PS: Ich leihe nur an ehrliche Leute und zahle wahrscheinlich mein Geld zurück.


------
fridolin


2 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: 2 falsche Finanzdienstleister

#3 von fridolin , 17.10.2019 13:46

Chantal und Ben haben wohl unterschiedliche Auffassungen über den Begriff Versicherung.


------
fridolin


3 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Vorschussbetrug mit Organspende
Schnelle Finanzierungshilfe Ariana Begson Roselvet Van roselvetbegsonariana@gmail.com +33755311263

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz