Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dick Darm und Ekatarina

#1 von alter Schwede , 19.01.2010 18:48

Nach monatelanger Abstinenz geluestet es Dick nach Frischfleisch ! Gut , dass er da etwas in seinem Spamfilter entdeckte , was da schon seid einem Monat ruhte !
Aber zuerst einmal zum Anfang der Geschichte .Mit dieser Annonce fing alles an :


Zitat
Hallo!
Ich suche den Partner in die Leben. Die Informationen uber mich: Ich - 28 Jahre, den Namen - Ekaterina. Ich habe die Kinder unverheiratet nicht.
Ich werde auf Ihre Fragen antworten und, Sie zu fragen. Meine e-mail:
EkaterinaSkvor@ymail.com
Ich hoffe auf das ganze Ernste.
Ekaterina.




Da Dick auf Brautschau ist , flux geantwortet:

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo Ekatarina
Ich antworte dir erst heute , weil ich einige Tage verreist war und erst jetzt meine E-mails gecheckt habe. Bist du immer noch auf der Suche nach einem Partner ?
Dannn kannst du mir gerne antworten , am liebsten mit Bild. Ich werde dir dann auch mehr von mir erzählen und dir auch Bilder von mir senden. Dein Profil gefällt mir sehr gut !

Dein Dick



Dann kam die verhängnissvolle Mail, die irgendwie im Spamfilter landete um dort nach einem Monat entdeckt zu werden:

Zitat
Hallo.
Dienstag, den 22. Dezember 2009
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo Dick!

Ich habe deinen Brief bekommen, und ich bin glücklich. Ich so will über dich grösser erkennen.

Aber ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich hoffe, dass ich dir auch gefalle.

Dick, ich will dir sagen, dass ich in Russland lebe.

(Auf der Webseite konnte ich von Russland nicht registriert werden.

Und ich müsste anderes Land wählen. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen.)

Ich denke, dass die große Entfernung uns nicht stören wird, um in den Briefen kennenzulernen. Es so?

Ich will sagen, dass deutsch in der Schule und an der Universität im Laufe einiger Jahre studierte. Mir sehr, den Deutschen zu gefallen.

Ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich ebenso will über mich grösser erzählen.

Meinen Namen Ekaterina. Mir jetzt 28 Jahre. Ich bin am 10. Mai 1981 geboren worden. Ich lebe eine in der Zweizimmer-städtischen Wohnung.

Ich war verheiratet niemals ich habe die Kinder nicht.

Die Stadt, in der ich lebe, heißt Bor. Ich arbeite den Sekretär in der Baugesellschaft.

Mir sehr, meine Arbeit zu gefallen, jeden Tag arbeite ich auch mir sogar bringt das Vergnügen meine Arbeit.

Obwohl bei uns sagen, dass wenn die Arbeit die Freude bringt, so ist es dass jenes falsch. In unserem Land solchen Stereotyp des Denkens,

Dass die Arbeit die Freude, und die Arbeit bei uns - die Einnahmequelle in erster Linie nicht bringen soll. Eben was für Sie Ihre Arbeit?

Dick, was du über mich erkennen wolltest? Frage mich, und ich bin obligatorisch du, antworten.

Ich hoffe, dass du die Fotos auch senden wirst. Ich wollte grösser sie bekommen.Ich schicke dir des Fotos. Ich hoffe, dass dir gefällt. Sage mir, Dick.

Was dir in den Frauen gefällt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll?

Ich wollte sehr wissen. Ich hoffe, dass ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommen werde.

Ich werde sehr warten. Dick wirst du nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es.

Ich warte sehr.....

Deine neue Bekannte Ekaterina.




Dann mal schnell schaun , ob noch was zu retten ist ! Ich finde , in der letzten Zeit kam die Liebe etwas zu kurz !

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Guten Tag meine liebe Ekatarina
Zuerst einmal entschuldige ich mich dafuer, dass ich erst jetzt nach so langer Zeit etwas von mir hören lasse. Ich hoffe du hast in der Zwischenzeit keinen anderen Mann kennengelernt.
Es ist nur so , dass ich einen Monat Urlaub hatte, den ich auf einer einsamen Berghuette ohne Internet verlebt habe.Und gestern bin ich erst zurueckgekommen und habe mich sehr ueber deine Mail gefreut. Du bist ja wirklich ein sehr huebsches Mädchen !

Bitte melde dich bei mir, wenn du noch an einem Kontakt interessiert bist

Dein Dick Darm
Wuppertal
Deutschland



... Und Ekatarina freut sich ! Ist aber auch niedlich , die Kleine !Und kochen kann sie auch !

Zitat
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo Dick.

Wie du dich fühlst? Ich hoffe, dass aller gut ist.

Wie sich deine Stimmung geändert hat, wenn du meinen Brief bekommen hast?

Ich hoffe, dass meine Fotografien dir gefallen haben.

Und du wünschst, die Bekanntschaft mit mir fortzusetzen?

Jetzt schicke ich dir das Foto, auf dem ich vorbereite, die Häuser zu essen. ( guten Appetit ! )
Es sind mir viel deine Fotografien gekommen!

Ich hoffe, dass ich sie in deinem folgenden Brief bekommen werde.

Ich wartete auf deinen Brief sehr und sehr regte sich für dich auf.

Jetzt bin ich froh, dass ich von dir die Briefe wieder bekommen kann und es wäre wünschenswert,

Damit wir uns nicht mehr verloren. Noch wäre es wünschenswert mehr, mir dich wissen.

Ich werde grösser über mich erzählen. Meine Größe 173 sm, das Gewicht daneben 63 Kilogramm.

Ich das lustige, schöne und zielstrebige Mädchen. Obwohl ich nicht prahlen werde.

Wenn Sie sich ernst für mich interessieren werden, können allen und und bewerten mich selbst verstehen.

Ich in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem zu schätzen.

Mir gefällt, wenn rein ist, gemütlich. Wenn ich nach Hause ich immer komme ist froh, weil es zu Hause immer rein ist.

Ich gefalle ordentlich und mir die Ordnung in allem.

Dick, und du hast gern vorzubereiten? Ob der Gruftis du, für das Mädchen vorzubereiten? Ich vergöttere einfach, vorzubereiten.

Und für den Mann bin ich auf die am meisten unglaublichen Forschungen in der Küche fertig. Doch existiert die Meinung darüber,

Dass der Weg zum Herz des Mannes durch seinen Magen liegt. Und möglich kann ich zu Ihrem Herz verschiedene Wege finden.

Die Großmutter hat mich gelehrt, und jetzt ich immer und allen vorzubereiten ich mache selbst in der Küche.

Und was dir gefällt? Welche Platten? Ich fragte dich darüber, welche dir die Frauen gefallen.

Mir gefallen die Männer zum Beispiel, die ruhig sind, aufrichtig betrügen nicht.

Den mag ich, und der mich mag. Dick, wie du denkst, du kannst von er sein? Oder nicht?

Ich denke, dass bald wir es wissen werden. Wenn wir einen anderen besser erkennen. Als du beschäftigtest dich heute?

Ich hoffe, dass wenn du meinen Brief bekommst, es erwärmt dich und macht deinen Tag erfolgreich.

Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Ich werde auf deinen Brief warten.

Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen und viel deiner Fotografien bekommen werde.

Aufrichtig, Ekaterina.










-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 | Top

RE: Dick Darm und Ekatarina

#2 von oh-weia ( gelöscht ) , 19.01.2010 20:07

das würde ich mir mal genauer erklären lassen ...und stell der dame mal den "space" ein

Zitat
Dick, und du hast gern vorzubereiten? Ob der Gruftis du, für das Mädchen vorzubereiten? Ich vergöttere einfach, vorzubereiten.


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#3 von alter Schwede , 19.01.2010 22:36

Mal schaun, was aus dieser Liebschaft wird !

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com



Hallo meine liebe Ekatarina

Ich freue mich , dass du noch keinen anderen Mann kennengelernthast, denn das hatte ich schon befuerchtet.Ich finde deine Briefe sehr schön und ausfuehrlich, ich bin da
ja etwas schreibfaul. Ich kann keine so schönen Briefe schreiben wie du. Ich bin da eher der ruhige Typ, genau wie du dir den Mann wuenschst. Ich werde mich mal ein wenig
beschreiben. Ich bin also 35 Jahre alt und ungefähr gleich gross wie du. Mein Gewicht ist jedoch unwesentlich höher, aber das liegt daran, dass bei mir die Liebe auch durch den Magen geht. Das siehst du sicher auf dem Foto. Aber ansonsten bin ich ein lieber Kerl , der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Mein Beruf nennt sich Kraftfahrzeugendverwertungskaufmann und das mache ich zusammen mit meinen Bruedern. Die sind uebrigens auch alle auf Brautschau, denen darf ich gar nichts von dir erzählen.
Du musst wissen, dass sich die Frau, die mal irgendwann hier hin zieht, sich mit uns allen gut verstehen muss. Wir haben schon als Knaben lernen muessen, alles zu teilen.

Aber davon erzähle ich dir später mehr.
Erstmal sende ich dir ein Foto, damit du weisst was auf dich zukommt.

Dein lieber
Dick Darm
Wuppertal





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#4 von alter Schwede , 20.01.2010 16:03

Das Foto scheint gut anzukommen, denn Ekatarina antwortet umgehend ! Und Die Schwiegermutter in Spe wird auch gleich vorgestellt !

Zitat
Hallo.
Mittwoch, den 20. Januar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm



Hallo mein Freund Dick!

Dick, wie du? Wie deinen Tag?

Aller dass war schlecht in meinem Grund heute, ist sofort verschwunden.

Es blieb nur gut übrig, nachdem ich deinen Brief bekommen habe.

Ich bin sehr froh, dass du über mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben.

Ich danke dich für deine das Foto, du gefällst mir sehr und ich will mit dir grösser sagen.

Ich will dir über die Familie grösser erzählen.

Ich will dir das mitteilen, wie ich wuchs, und wer mich großzog.

Es zog mich die Großmutter und die Mutter groß. Die Mutter: Anna, die Großmutter: Zoya.

Ich lebte mit der Familie im Dorf früher. Aber ich müsste nach der Schule

die Hochschulbildung bekommen und ich bin in die Stadt gefahren.

Wir gaben früher in der Stadt die Wohnung ab, aber jetzt hier lebe ich.

Die Großmutter und die Mutter leben in das Dorf, es heißt: Sobolevo.

Der Vater bei mir ist sehr seit langem gestorben, wenn ich sehr klein war.

Und ich erinnere mich es nicht. Meine Kindheit war kompliziert,

da mich ohne Vater großzogen und es ist schwer.

Die Großmutter bei mir sehr gut. Mir gefiel sagt mit ihr, wenn ich klein war.

Bei ihr ist es gut. Ich habe und jetzt gern, ins Dorf und viel freier Zeit zu fahren ich führe dort durch.

Wir spazierten mit ihr häufig zusammen im Wald, gingen, zu baden und gingen hinter den Beeren.

Man kann sagen, dass mich die Großmutter großzog. Die Mutter teilte viele Zeit der Arbeit zu

und auf mich reichte die Zeit nicht aus. Deshalb bin ich allen, wem ich gelehrt bin,

der Großmutter dankbar. Aber der Mutter bin ich vom Leben in erster Linie verpflichtet.

Und mich zufrieden mit der Familie. Einzig, wessen ich ändern wollte - den Vater zu haben.

Aber solches ist ja unmöglich. Und ich wünsche, den zukünftigen Kindern die vollwertige Familie zu geben.

Ich wünsche, dass meine Kinder einen Vater immer haben und gab ihnen die gute Erziehung,

die Aufmerksamkeit und den Wohlstand. Ich wünsche auch selbst vom Mann, genügend Aufmerksamkeit zu bekommen,

der Liebe und der Liebkosung. Und mich immer noch einsam...

Ich will dir erklären warum kann ich den Mann des Traumes im Land nicht finden.

Wir haben Männer, aber viele trinken oder schlagen die Frauen. Und gut

Die Männer ja alle haben die Familien. Und ich mag ganz neu, modern. Und mich

Hat gründlich entschieden, sich die Zukunft, doch mein Alter nicht solchen zu übernehmen

Ja sowohl jung. Als auch die Mehrheit der Frauen meines Alters haben die Familien seit langem.

Deshalb habe ich mich entschieden, dich kennenzulernen.

Und ich wünsche, vieles dich zu wissen. Du hast viel gern, auszutrinken?

Dick, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, dass gibt es.

Ich trinke überhaupt nicht ich rauche nicht. Ich mag das Gesundheitsverhalten.

Tолько an den Feiertagen lasse ich zu, ein wenig Schuld auszutrinken.

Ich nicht gegen, damit der Mann trank, aber nicht viel bin nicht häufig.

Dick, Ich will sofort sagen dass ich nicht zu schreien gern habe und, sich zu zanken.

Ich für den Kompromiss und das Verständnis in den Beziehungen.

Ich habe gern, und mich zu lachen ich will, dass beliebt immer waschen würde war glücklich und niemals war traurig.

Und ich werde allen dafür machen. Ich bin ständig fertig, es zu küssen, wenn es seine glücklich macht.

Ich will, dass wir mit ihm unsere Liebe, die Leidenschaft und die Feinheit genießen würden. Und was du willst?

Ich hoffe dass die Fotografie, die ich heute schicke, dir gefällt. Entschuldige, aber die Qualität nicht sehr gut.

Auf dem Foto bin ich und meine Mutter dargestellt. Ich warte deinen Brief und deine Fotos. Ich werde darauf morgen warten.

Mit der Ungeduld warte ich.......

Deine Bekannte Ekaterina.






Solche Brillen kannte ich bisher nur vom Karneval !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 20.01.2010 | Top

RE: Dick Darm und Ekatarina

#5 von oh-weia ( gelöscht ) , 20.01.2010 17:24

falls das mit der russenbraut nix wird können wir ja dick darm mit amber verkuppeln.


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#6 von alter Schwede , 20.01.2010 20:19

Im Moment läufts jedoch ganz gut zwischen Dick und Ekatarina.

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com

Hallo meine liebe Ekatarina
Soeben komme ich von der Arbeit und freue mich ueber deine nette Mail Du hast ja eine sehr huebsche Mutter . Aber du bist ja auch nicht schlecht.
Vor allem gefällt mir dein drahtiger Körperbau . Da steh ich voll drauf. Heute habe ich nicht soviel Zeit , dir zu schreiben , weil ich wie gesagt grade von der Arbeit komme. Jetzt bin ich mit kochen dran , weil meine Brueder und ich jetzt sehr hungrig sind. Bei uns gibts heute Spaghetti , so wie jeden Tag. Schon allein desshalb wuenschen wir uns eine nette junge Frau hierhin,
die des kochens mächtig ist und auch sonst den Haushalt fuehren könnte. Anbei sende ich dir ein Foto von mir und meinen Bruedern. Da weisst du dann schon , was auf dich zukommt !
Bis später.

Dein neuer Freund
Dick





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#7 von alter Schwede , 21.01.2010 23:21

Zitat
Hallo.
Donnerstag, den 21. Januar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm

Hallo dear Dick.

Ich bin froh, deinen Brief und mir zu bekommen es ist sogar angenehm

Über sich zu erzählen, auf die Fragen zu antworten.

Ich danke dich für deine Erzählung,

und ebenso will ich für deine das Foto und hallo deinen Brüdern

übergeben und sehr wäre man wünschenswert, Sie grösser wissen.

Wirklich ist es sehr angenehm, mit jemandem aus dem fernen Land zu sagen.

Mich erfreut, dass du mir schreibst und du wünschst, unsere Bekanntschaft fortzusetzen.

Ich will dir so auch schreiben ist häufig, wie ich kann.

Ich will dir sagen, dass ich von der Freundin schreibe,

Da es bis jetzt hier bei uns in der Stadt teuer ist,

Um das Internet des Hauses zu verwenden. Und bei meiner Freundin

Für die Arbeit gibt es das unbegränzte Internet des Hauses

Und sie erlaubt mir, zu ihr für den Verkehr mit dir zu kommen.

Und ich freue mich, zur Freundin zu gehen und, die Korrespondenz mit dir zu haben.

Jeder von uns unterscheidet sich durch die Mentalität. Aber es ist sehr interessant, jeden zu wissen.

Wirklich die sehr gute Sache - das Internet.

Es ist, um möglich, die Menschen durch solche riesigen Entfernungen zu verbinden.

Ich kann wie es nicht vorstellen arbeitet, aber es ist wirklich prächtig.

Sich das Haus meiner Freundin unweit von meiner Arbeit und auch unweit von meinem Haus zu befinden.

Und mir ist sehr bequem, um nach der Arbeit zu gehen.

Ich will dir sagen, dass ich mich bemühen werde, dir fast immer nach der Arbeit zu schreiben.

Ich bin jetzt ich schreibe dir wieder.

Ich hoffe, dass dem Smog, dir jeden Tag und mich auch zu schreiben wollte,

Damit du auch mir häufig antwortetest. Und mir gefällt unser Dialog und ich hoffe

Auf ganz ernst in der Zukunft. Und ich hoffe auf die volle Offenbarung von dir.

Nur können wir so die ganzen sehr ernsten, habenden guten Folgen schaffen.

Ich denke, dich nicht gegen. Und ich hoffe auf ganz aufrichtig und ehrlich von dir tatsächlich.

Eben ich hoffe, zwischen uns werden keine Geheimnisse nicht. Nur können wir so beginnen

Etwas das tatsächlich Ernste. Ich denke, du bist mit mir einverstanden.

Und ich hoffe, wir können die nahen und nötigen Menschen einander werden.

Ich bedürfe mich der Aufmerksamkeit, der Liebe, der Liebkosung und der Sorge...

Und ich hoffe, du könntest mir allen geben, und dass ich ganz nötig dir geben könnte...

Und bis jetzt gebe ich alle Sorgen, und der Liebkosung die Liebe

Dem häuslichen Lieblingstier - dem Kater.

Ich habe einen Kater Barsik. Ich schicke das Foto mit meinem Kater.

Ich hoffe dir er, zu gefallen.

Dick, und du hast häusliche Tiere? Du liebst der häuslichen Tiere?

Erzähle mir.

Ich beende auf heute unseren Kontakt. Ich wünsche dir den ganzen Guten.

Und jetzt werde ich von dir auf den neuen Brief auch warten.

Schreibe mir bald.

Aufrichtig Ekaterina.







-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#8 von alter Schwede , 22.01.2010 20:05

Zitat
Von : Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine liebe Ekatarina
Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, dir zu antworten. Und heute war ich den ganzen Tag arbeiten und dann haben ich und meine Brueder Handball geschaut.
Jetzt bin ich wieder mit kochen dran , es gibt heute wiede Spaghetti .Das gibts hier oft.
Ich habe meinen Bruedern ein Hallo von dir uebergeben und die freuen sich , dass ich wieder eine Brieffreundin habe. Meine Brueder sind sehr lustig , sie machen immer Scherze mit mir.
Einmal haben die mich sogar fotografiert, als ich ein kleines Mittagschläfchen gemacht habe . Dieses Foto sende ich dir mit , damit du siehst was fuer eine lustige Familie wir sind.
Du kannst also den Computer von deiner Freundin benutzen ? Hast du denn keinen eigenen ? Das ist ja traurig. Vielleicht können wir das ja irgendwann ändern , wenn wir uns ein bisschen näher kennen.
Auch ich möchte natuerlich unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Ich freue mich echt , dass ich dich ueber das Internet kennengelernt habe und hoffe bald wieder von dir zu hören.

Dein Dick




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#9 von alter Schwede , 24.01.2010 00:32

Zitat
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo Dick, meinen dear der Freund!!!

Wie du? Welches bei dir die Stimmung? Was du heute machtest?

Ich hoffe, dass allen, dass du wolltest, aller wurde erhalten.

Ich danke dich für deine Erzählung und dein das Foto.

Interessant haben dein Fotobrüder abgenommen,

haben den interessanten Moment gefunden.

Ich dir will sagen, dass ich den Computer und deshalb

mir wirklich nicht habe man muss zur Freundin gehen,

manchmal muss man sich bei ihr zur späten Zeit befinden,

wenn sie schon schläft, man muss sie, um dir zu schreiben,

am meisten jenes schlecht wecken,

dass sie nicht zu Hause immer sein kann. Sage mir grösser über dich.

Ich will bei dir erkennen, wie du gern hast sich zu erholen?

Du hast gern, auf die Natur zu gehen?

Welche Lieder magst du? Welche Filme? Welche Tänze? Du würdest mit mir tanzen?

Ich tanze sehr gut, und ich hätte mit dir zugestimmt, zu tanzen.

Ich könnte für dich tanzen.

Was dich interessiert und wie du die freie Zeit durchführst? Das Theater, das Meer?

Was noch du magst? Dick, erzähle mir. Ich vergöttere,

die Filme und die Vorbereitung der Nahrung.

Die Großmutter hat mich gelehrt, viele Platten vorzubereiten,

Und ich bin überzeugt, dass dir die Platten gefallen hätte, die ich vorbereitet habe.

Ich verstehe, solche pizza die grösser niemand vorbereiten kann nicht vorzubereiten.

Ich bin überzeugt, dass du meine Meisterschaft bewertet hättest.

Dick, du warst auf dem Meer? Ich war nur einmal auf dem Meer,

auf dem Kaspischen Meer. Mir hat sehr gefallen.

Wie der kühle Wind den Körper einhüllt,

wie das kühle Wasser die Frische und den Genuss gibt.

Es fehlt nur an einem. Die Männer, mit denen man vom alles genießen kann.

Du würdest mit mir Dick gefahren sein?

ICH DENKE, DASS WIR SOLCHE FAHRT NIEMALS VERGESSEN HÄTTEN. WIE DU DENKST?

Ich schicke dir die Fotografie, es war Auf dem Kaspischen Meer abgenommen.

Und ebenso schicke ich dir "hallo" von meiner Freundin.

Ich werde auf deine Fotos und den Brief warten. Sie meine Freude jeden Tag.

Ich bin glücklich, dass dich begegnet ist.

Mit dir kann ich allen besprechen dass ich will.

Ich warte auf deinen Brief.

SEHR WARTE ICH!!!!

Deine Ekaterina.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#10 von alter Schwede , 24.01.2010 22:06

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine liebe Ekatarina
Ich habe mich sehr ueber deinen ausfuehrlichen Brief gefreut. Ja , meine Fotobrueder sind lustig . Da haben die mich voll erwischt.
Heute meine Stimmung gut, morgen wieder arbeiten. Du fragst , welche Lieblingsfilme ich habe ? das ist Titanic oder die Ludolfs ,
Beides zum heulen schön. Buecher lese ich am liebsten diese Hochglanzmagazine auf dem Klo. Tänze mag ich auch. Am liebsten den Ententanz. den wuerd ich gerne mit dir tanzen. Ich wuerde es auch gerne sehen , wenn du fuer mich tanzt, am liebsten an der Stange. Auch ich vergöttere die Vorbereitung der Nahrung, selbst kann ich aber nur Spaghetti.
Ich wuerde dir gerne zusehen, wenn du die Platten zubereitest.
Auch ich bin gerne am Meer ! Letztes Jahr war ich mit meinen Bruedern in Italien am Strand , Anbei ein Foto , da sind wir am Baggersee, das war auch schön !

Dein Foto gefällt mir sehr gut. Besonders deine Figur ist sehr ansprechend. Es ist sehr schade, dass wir so weit auseinanderwohnen, denn du gefällst mir sehr gut.
Auch meine Bruedern habe ich dein letztes Bild gezeigt und die meinten gleich , dass ich dich doch mal zu uns einladen soll. Ja , wenn das so einfach wäre !

In freudiger Erwartung deines nächsten Briefes
dein neuer Freund Dick



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#11 von alter Schwede , 25.01.2010 20:30

Zitat
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo meinen dear Dick!

Ich denke, dass dir meine Fotos gefallen. Und ich sende für dich die neuen Fotos ab.

Sie ist meine Freundin. Sie hilft in allem und immer mir.

Und sogar hat sie in der Bekanntschaft mit dir mir sehr geholfen. Ich fürchtete, zu beginnen,

Aber sie hat mir geholfen eben hat meine Hartnäckigkeit unterstützt. Und dich mit wem jenes zu sagen,

Du teilst von den Gedanken und du erzählst über mich? Erzähle. Es ist für mich interessant.

Danke dir für deine foto- und die von dir gesagten Gedanken, bin ich sehr froh, deine Fotos zu bekommen,

Sie ich durchsehen ich kann nur mit dem Vergnügen.

Mir ebenso sind deine Erzählungen interessant und ich will dich immer mehr wissen.

Ich wollte bei dir über deine Freunde erkennen. Dick, du hast viele

Der Freunde? Ich habe wegen der gegenwärtigen Freunde? Nicht einfach bekannt. Und der Menschen,

Denen kannst du in allem anvertrauen???? Und sie werden dir immer erteilen Rat,

Wie schmerzhaft er nicht war. Die will dir den Schmerz nicht. Die in allem dir helfen.

Dick, bei mir nur eine gegenwärtige Freundin, von der wir können

Über allen zu sagen. Ihren Namen Natalya. Wir wuchsen mit ihr zusammen und lernten

Zusammen, gingen auf die Tänze zusammen. Und wir sind in einem Dorf geboren worden.

Nur lebt Natalya seit langem in der Stadt ja, sie ist hierher um vieles mehr früher mich gefahren.

Jetzt arbeitet sie den Buchhalter in der Fahrschule. Wir studierten mit ihr zusammen gut den Deutschen

In der Schule. Und ich schicke dir die Fotografie mit meiner Freundin natürlich.

Dick, und welche bei dir die Freunde? Du hast viele gegenwärtigen Freunde?

Sage, die Wahrheit. Und du hast das Foto, wo Sie zusammen? Du kannst sie mir schicken?

Aller ist mir auch mich interessant ich will allen dich wissen. Wahrscheinlich mache ich

Es ist viel Fragen, ich hoffe, dass du darauf nicht beleidigt bist.

Und ich freue mich, nicht nur die Erkenntnis dich, sondern auch überhaupt die einfachen Gespräche zu haben.

Angenehm mit dem guten Gesprächspartner zu reden.

Teile mir die Gedanken auch detailliert mit. Ok?

Und auf heute ich beende ich die Ideen.

Ich langweile mich schon und ich prüfe die Post.

Plötzlich wird dein Brief kommen?

Ich warte, ich warte sehr.

Riesig hallo deinen Brüdern.
Deine Freundin Ekaterina.






-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#12 von alter Schwede , 25.01.2010 20:37

Dies war nun der 6. ausfuehrliche Brief von Ekatarina. Im Normalfall kommt ab Nr 10 das Thema Geld auf den Tisch. Irgend jemand der mit mir wetten möchte ?


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#13 von Dana , 25.01.2010 21:42

Neeee, ich wette nicht mehr gegen Dich, alter Schwede. Ich hab immer noch mit den Resten meines Tattoos zu kämpfen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Dick Darm und Ekatarina

#14 von oh-weia ( gelöscht ) , 25.01.2010 23:59

Zitat
Dies war nun der 6. ausfuehrliche Brief von Ekatarina. Im Normalfall kommt ab Nr 10 das Thema Geld auf den Tisch. Irgend jemand der mit mir wetten möchte ?



Also Brief 10 hat mein Mugu schon längst überschritten - haben aber gerade 10-tägiges bestehen der Brieffreundschaft,
vielleicht ist die Zahl "10" ja irgendwie magisch? Doch das Thema Kohle ist immer noch tabu bei uns.

Also Brief 10 wette ich dagegen, ihr seid ja noch nicht mal bei der Planung eines Treffens angekommen, das wird in eng 4 Briefen.


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#15 von alter Schwede , 26.01.2010 00:26

@ Oh-weia
Die Russenbräute ( wenns denn Bräute wären ) ticken anders als die Mugus ! Da wird nach Plan gewirtschaftet ! Ich schwör dir, die(der ) kriegt die Kurve bis Nr 10.! in den nächsten Briefen kommen die ersten Andeutungen , von wegen armes Mädchen und so. dann meistens so um die Nr 8/9 wie sehr gerne sie doch nach Deutschland kommen wuerde, dann ab 10 /11 Reisekosten, Visa ecetera pp.
Da wird strickt nach Script gearbeitet. Ich denke mal im nächsten Brief ist sie schon ganz schwer verliebt in mich.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#16 von alter Schwede , 26.01.2010 00:45

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine liebe Ekatarina
Bitte verzeih mir , dass ich erst jetzt nach Mitternacht schreibe, aber wir hatten heute einen schweren Arbeitstag und ich komme jetzt gerade erst nach Hause.
Ich bin jetzt sehr muede und muss uns hier noch was zu essen kochen, dann gleich ins Bett. Dann werde ich wieder von dir träumen, so wie jede Nacht .
Meistens wache ich dann morgens auf und bin ganz nassgeschwitzt. Ich hoffe auf deinenBrief und werde morgen ausfuehrlicher schreiben.

Gute Nacht
dein lieber
Dick Darm


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#17 von alter Schwede , 26.01.2010 18:39

Textbaustein Nr 7 :

Zitat
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo meinen dear Dick!

Dick, wenn du heute aufgewacht bist, du hast meinen hallo bekommen,

Den ich dir gebeten habe, der Sonne zu übergeben?

Es dir meinen hallo zu übergeben? Er hat dich erwärmt?

Ich bitte dich sage mir. Ich so bin froh, deinen Brief zu bekommen.

Ich bin froh, dass ich dir interessant bin.

Ich danke dich für deine Erzählung und deine Gedanken.

Mal für zugleich ich allen angenehmer, deine Briefe zu lesen, von dir die Neuheiten zu erkennen.

Ich heute ermüdet sehr. Aber die Müdigkeit ist gegangen, nachdem ich deinen Brief bekommen habe.

Mir ist es angenehm, deine Meinungen und wieder etwas zu studieren, dich zu wissen.

Dick, erzähle mir über die Arbeit? Was du machst? Als du beschäftigst? Du kannst ist ausführlicher?

Du arbeitest jeden Tag? Ich arbeite jeden Tag, aber in der Samstag und der Sonntag ich weniger Stunden.

Aber manchmal erhole ich mich in diesen Tagen. Und ich bin auf abgabe-gewöhnlich, zur Mutter und der Großmutter zu fahren.

Dick, bei mir die beste Großmutter. Sie hat mich allem gelehrt.

Ich verstehe, zu waschen, zu bügeln, für die Kleidung zu sorgen, sie zu reparieren, die schönen Platten vorzubereiten.

Die Großmutter zu sagen, dass mich best gelehrt hat. Und ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Und ich bin Ihnen auch dafür dankbar, dass du in meinem Leben erschienen bist eben hat mir die Hoffnung gegeben...

Dick, wir umgehen uns nicht den ersten Tag, und ich fühle, dass zwischen

Von uns ist es ganz ernst möglich. Ich habe viel dass über dich erkannt. Du mir

Du gefällst.
Aber ich wollte grösser über dich erkennen. Bei dir, das Geheimnis von zu haben

Mich? Etwas zu haben, was du von mir verbirgst? Sage mir, bitte.

Dick, ich habe von dir keine Geheimnisse. Ich kann mit dir, über sagen als

Ich will. Ich weiß, warum nicht, aber ich denke, dass du mich verstehst. Ich mag nicht

Die Lüge, ich mag die Menschen nicht, die lügen. Ich bin von der Kindheit großgezogen,

So dass nicht zu lügen. Meine Großmutter sagt, dass dazu, was zu lügen

Es ist notwendig, das sehr gute Gedächtnis haben, was nicht verwirrt zu werden. Aber mich

Ich denke, dass es besser ist überhaupt nicht, zu lügen. Auch dann wird aller gut sein.

Meinen dear, weiß ich nicht, dass auf uns auf dem Gipfel des Berges, des Berges auf die wir wartet

Wir ersteigen. Es kann das Glück, die Liebe, die Leidenschaft, die Feinheit, und kann

Die Enttäuschung... Ich weiß nicht. Aber ich hoffe dass erstes. Gestern

Es ist meine Mutter zu Gast zu mir angekommen. Ich sagte mit ihr über dich und über

Die Bekanntschaft. Die Mutter berät mir, vorsichtig zu sein,

Ich verstehe und selbst es. Sie hat gesagt, dass ich dir unbedingt übergeben hätte

Hallo von ihr. Sie fragt, ob du die Piroggen, die versuchen willst

Sie macht? Mit der Erdbeere oder anderen die Beere? Dick, du wolltest? Sage und

Ich kann deine Wörter der Mutter übergeben.

Dick, ich will dich grösser wissen.

Du gefällst mir grösser und grösser auch mich ist froh, dass

Ist dich begegnet eben ich habe die Bekanntschaft mit dir.
Ich sagte dir es schon.

Aber ich hoffe, dass du nicht ermüdet bist

Von mir. Wie dir meine Fotos? Wie überhaupt ich für dich?

Ich hoffe was gefällt.

Ich sende dir das Foto von der Arbeit ab.

Ich werde auf deinen Brief und deine neuen Fotos warten...

glaube ich eben, dass ich es bald bekommen werde.

Deine Ekaterina.






Netzstruempfe ! Da steht Dick voll drauf !!!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#18 von alter Schwede , 26.01.2010 21:29

Zitat
Von: Dick Darm <dick_darm@yahoo.de>
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine geliebte kleine Ekatarina
Ich habe mich sehr ueber deine Fotos gefreut . Wie du da in deinem Buero sitzt ist wirklch sehr sexy ! Deine Bilder bringen mich ganz schön ins schwitzen.
Du wolltest mehr ueber meinen Beruf wissen ? Ich und meine Brueder arbeiten in der Autobranche und sind selbsttändige Geschäftsleute. Von daher kann ich
sagen , dass es uns finanziell ganz gut geht. Wir können nicht klagen ! Ausser ueber das Essen, das ich mache. Desshalb suchen wir ja auch händeringend eine Frau wie dich, die hier ein bisschen den Haushalt machen könnte. Denn wir arbeiten fast jeden Tag , und manchmal bis spät in die Nacht.
Nein , ich habe keine Geheimnisse , die ich vor dir verberge. Warum auch ? Ich bin ein ehrlicher Typ, genau wie du.
Ich muss schon sagen , dass mich deine Bilder ganz schön anmachen, vor allem die wo du Essen machst oder im Bikini rumläufst. Beides könntest du hier bei uns den ganzen Tag,
wenn du mich einmal besuchen wuerdest. Aber leider ist ja die Entfernung so gross. Und dann hast du ja sicher auch nicht so mal eben Urlaub. Schade, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich im Sommer mal zu dir kommen könnte , vielleicht.
Ich muss schon sagen, ich habe mich ein bisschen in dich verliebt. Vor allem dein ehrliches Gesicht und dein knackiger Po lösen bei mir Hormonwallungen aus. Ich hoffe , ich erschrecke dich jetzt nicht. Ich könnte nie muede werden, deine Bilder anzusehen.

Bitte gruesse deine Mutter von mir und sag ihr , sie brauch sich bei mir keine Sorgen machen. Ich bin kein Junge fuer eine Nacht.

PS. Auf denm Foto siehst du mich mit meinem Bruder Heinz. Er mag deine Bilder auch sehr.

dein lieber , neuer Freund
Dick





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#19 von alter Schwede , 27.01.2010 17:40

Textbaustein Nr 8 ! Wir nähern uns der Zielgeraden

Zitat
Hallo.
Mittwoch, den 27. Januar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo meinen dear Dick.

Ich bin froh, die neuen Ideen von dir zu bekommen, deine Neuheiten zu erkennen.

Mir wurde nicht ertragen wird mit dir reden. Und ich bin froh, deinen Brief zu bekommen.

Ich hoffe meine Briefe und die Foto auch bringen die Freude in dein Herz.

Und ich danke dich für deine das Foto, Du bist allen ebenso unwiderstehlich,

und du gefällst mir sehr, sehr.
Und ich ebenso wollte dich in die Realitäten sehen, dich und deinen Brüdern kennenlernen.

Und ich will mit dir vieles besprechen. Du bist mir interessant nicht nur

Wie der Mann, sondern auch wie der angenehme Gesprächspartner. Und ich will mich umgehen

Mit dir, verschiedenes lebenswichtiges Kleingeld zu erkennen. Das Kleingeld - solches Detail in

Den Verkehr und die Erkenntnis einander, dass sie, im Voraus nicht zu bedenken.

Und ich wollte mit dir allen besprechen ist geöffnet, aller ist gerade. Und mich

Mit du wollte jetzt über das Wetter sagen. In deinem Land das warme Klima

Und du stellst welches Klima bei uns wahrscheinlich vor. Aber kaum du

Du stellst vor wie die Menschen leben und ertragen die Launen des Wetters.

Ich dir will sagen, dass es bei uns sehr kalt vorkommt. Du kannst und

Hörte welche es findet bei uns der Winter hier in unserem Land statt. Ich will dir sagen,

Dass der Winter bei uns sehr kalt stattfindet, die Fröste können manchmal erreichen

Bis zu - ist 30 Grad eben sogar niedriger! Stelle sich den Unterschied in sommer-vor und

Den Winterklima! In solches Wetter, man will in der Straße nicht hinausgehen,

Und man will einfach im warmen Haus mit der Tasse des Tees sitzen und, den Fernseher sehen.

Aber wir können damit nichts, uns machen, zu fallen, auf die Arbeit zu gehen.

Aber nicht immer bei uns vom Winter kalt, auch kommen die warmen Tage vor.

Manchmal treten nach dem warmen Wetter die Fröste sofort. Dann in der Straße

Sehr rutschig, wie auf der Eiseisbahn zu werden. Die Zeiten vorkommt es lächerlich zu sehen

Wie die Menschen gehen, und zufällig fallen auf solchem rutschigen Weg. Aber solcher

Der lächerlichen Situationen nicht immer kommt es vor. Wenn die Menschen fallen,

Sie werden von allen Körperteilen über die Erde stark geschlagen, sie bekommen die Stöße,

Verschiedene Verletzungen. Natürlich wenn andere sehen, dass der Mensch gefallen ist,

Sie bemühen sich, diesem Menschen zu helfen, auf die Beine aufzustehen. So dass bei uns

Nicht ist es immer sicher, im Winter nach der Straße zu gehen.

Ebenso mir zu gefallen wenn der Schnee fällt. Die Weiße, flaumig, groß

Von den Fetzen den Schnee. Ringsumher so zu werden ist schön, wenn solcher Schnee fällt.

Dir der Herbst, den Winter, den Frühling es zu gefallen? Oder vielleicht, den Sommer?

Erzähle über die Präferenzen.

Und ich bitte dich, mir das Wetter in deiner mitzuteilen

Die Gebiete jetzt und über das gewöhnliche Wetter für den Winter. Ok?

Und ich bitte dich, für mich die Fotos, Dick zu senden.

Und ich sende für dich das Foto ab.

Die Blumen schenkten mir auf der Arbeit nach dem erfolgreichen Bericht.

Ich hoffe, dir gefällt. Und du bist für die fertig

Die Mädchen die Blumen zu schenken und, ihr viele Aufmerksamkeit zu geben?

Auf heute ich werde ich den Brief beenden. Ich werde auf deine Briefe warten.

Doch wärmen nur deine Briefe mich und erfreuen,

Ich werde glücklich immer wenn ich deine Briefe sehe.

Eben ich bitte dich, ausführlicher in den Gedanken zu sein.

Mir ist es interessant, mit dir das gute Gespräch zu haben.

Ich hoffe bei uns, sich mit dir zu ergeben, aber die Zeit wird zeigen.

Ich werde auf deine neuen Briefe warten.

Deine Freundin Ekaterina.






Ganz schön luftige Arbeitskleidung !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#20 von alter Schwede , 28.01.2010 00:11

Zitat
AW: Hallo.

Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com



Hallo meine liebe Ekatarina

Ja , deine Briefe bringen Freude in mein Herz. Ich freue mich , dass du mich fuer unwiederstehlich hältst. Es ist lange her dass eine Frau das zu mir gesagt hat.
Und dann noch so eine huebsche wie du. Deine Bilder machen mich wirklich heiss. Du hast ja einen gemuetlichen Arbeitsplatz.

Hier ist das Wetter auch nicht besser als in Russland , viel Schnee und Eis. Wir haben jetzt minus 10 grad , das ist schon sehr kalt fuer Deutschland.

Ich komme jetzt gerade von der Arbeit, wir hatten heute sehr viel zu tun. Desshalb werde ich es heute mal kurz machen, weil ich sehr muede bin !

Das ist das leben das ich fuehre, Arbeit , Arbeit Arbeit , darum habe ich es auch so schwer hier eine Partnerin zu finden. Aber jetzt habe ich ja dich! Ich freue mich auf deinen nächsten Brief

Dein dich liebender Dick


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Want to find a man
Chat spaß mit mark :D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz