Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

..wie blöd muss man sein ??

#1 von Scammy , 21.12.2009 18:57

Eric hat sich zu Weihnachten ein Herz gefasst und
eine an ihn gerichtete Mail von liebejz.de, geantwortet. Nicht mal zwei Stunden
später kam eine Antwort, Entweder sind die Russen dauerblau oder einfach nur blöd...


Datum: Mon, 21 Dec 2009 14:21:54 +0300
> Von: soblazka <soblazka@yahoo.com>
> An: eric_von_mielke@***.de

Hallo mein neuer Freund Eric!
Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein Schreiben reagiert.
Zunächst einmal möchte ich mich für meine schnelle Antwort nicht zu entschuldigen. Ich habe keinen Computer in meinem
Haus. Ja, es ist - wirklich schade ... Kann ich nicht beantworten Sie in der gleichen Zeit wie Sie.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, schrieb mir einen Brief. Ich glaube, Sie haben viele
Fragen an mich. Ich werde versuchen, mich zu beschreiben. Ich weiß nicht, was er euch sagt
Anfang ... Nun, lassen Sie uns beginnen! Mein Name ist Olesya. Ich bin 29 Jahre alt.

Mein Geburtstag - September 2, 1980. Meine Höhe liegt bei ca. - 170 Zentimeter. Mein Gewicht - 54 kg.
Wie Sie in meinen Fotos sehen kann, habe ich braune Augen und meine Haarfarbe - dunkel

Ich habe ernsthafte Absichten, und ich will nicht die falsche Wahl treffen ... Ich versuchte,
schreiben Sie, und jetzt sehe ich, wo Sie beantwortet. Wir können anfangen, die Übertragung,
Ich glaube, ja ... Ich möchte mit Ihnen fair sein. Werden, nur um mich.

Ich lebe in Russland in Omsk. Haben Sie schon gehört dazu? Ich glaube nicht. Omsk
einer kleinen Stadt in Russland.

Ich dachte, am Anfang zu schreiben, dass ich in Russland leben. Aber .. Sie würden nicht Schreib mir!
Wer würde nicht lösen können, schreiben Sie mir. Also setzte ich in Zufallszahlen
Postleitzahl des Landes. Verzeihen Sie mir diese kleine Lüge. Wir - zwei Männer
wollen, um jemanden kennen zu lernen -
es ist nur
für ernsthafte Beziehung. Habe ich recht? Wir können versuchen, sich gegenseitig besser kennen zu lernen, aber wenn
Sie wollen es nicht - Ihre Wahl ... Ein bisschen über mich. Ich habe eine höhere Bildung.
Ich begann meine Ausbildung in der Schule, in Omsk

Nachdem ich es fertig war, trat ich in die Wirtschafts-Fakultät der Technischen
University. Ich beendete sie vor 5 Jahren. Jetzt arbeite ich als Buchhalterin. I
Arbeitnehmer in die finanziellen Angelegenheiten unseres Unternehmens. Diese Firma ist nicht so groß. Ich arbeite hier nicht finden
so für eine lange Zeit, ca. 4 Monate alt.

Während des Tages kann ich den Computer benutzen und Briefe schreiben. Es ist bequemer,
für mich. Ich möchte Ihren Interessen, Ihrer Rasse, Sprache, welche
Sie sagen, Hobby? Erzähl mir ein wenig mehr über Sie erfahren. Ich Ihnen auch sagen
mehr über mich in den nächsten Brief. Ich schicke Ihnen meine Bilder. Ich hoffe, mein Schreiben
nicht überwältigen. Ich werde für Ihren Brief und warten Sie Ihre Bilder mit
Ungeduld. Aber wenn Sie nicht daran interessiert sind, vermisse ich ein paar Worte. Es ist wichtig,
für mich.

Vielleicht ist Ihr neuer Freund Olesya.




Zitat

Liebe Oleasy,

vielen Dank für deine Mail.
Ich bin sehr erstaunt das ihr mir schreibt. Wer ist denn da noch
mit von der Partie ? Gleich am Anfang schon mit einen dreier drohen ?

Na egal, mein Name Eric von Mielke kennst du ja schon.
Ich bin 34 Jahre und Wurstfabrikant. Mein Heimatort liegt nahe
der Grenze zu Polen. Das ist wichtig für meine Firma, weil wir
viel Wurscht nach Osteuropa verkaufen.

Nun da ich selten Zeit habe freue ich mich immer über Post
von hübschen Frauen.

Damit ich dich besser kennelernen kann, schicke mir noch bitte
Fotos.

Ich habe dir ein Foto mit meiner besten Freundin mitgeschickt
Sie heisst Elsa.

Nun möchte ich Schluss machen.

Viele Grüsse

Eric von Mielke




--------
Scammy


 
Scammy
Beiträge: 715
Registriert am: 05.05.2008

zuletzt bearbeitet 25.12.2009 | Top

   

Baldrian von Lotterleben und Ekaterina
Marina Fursh sucht einen Mann

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz