Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: George Brown

#341 von Eugenia ( gelöscht ) , 08.06.2010 13:11

Sorry hab mich wieder mal verlaufen


Eugenia
zuletzt bearbeitet 08.06.2010 13:14 | Top

Kay Peterson,myspace

#342 von angeli ( gelöscht ) , 10.06.2010 16:36

Hallo,
es war ja lange Ruhe in myspace (zumindest bei mir ) - heute wars wieder soweit :

Kay Peterson,46,aus Astoria NY /USA- natürlich !! - schade nur,das er in "echt" aus Nigeria ist.

Text:
Hi A......,I just saw your profile now and I must confess that I would like to get to know you better,Hope Language won't be a barrier. . .

da kann er lange auf eine Antwort warten ..
LG

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scam Kay.jpg   Scam Kay1.jpg  

angeli
zuletzt bearbeitet 10.06.2010 18:12 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#343 von funny ( gelöscht ) , 12.06.2010 18:20

Habe auch einen erwischt
Michael Klinsmann, angeblich aus Texas, im Moment in Nigeria
Der Arme ist Witwer, mit einen Sohn
Den habe ich bei Cupid com aufgegabelt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lil John000.JPG   Michael.JPG  

funny
zuletzt bearbeitet 12.06.2010 18:38 | Top

RE: Ben Ames

#344 von Ulli0000 ( gelöscht ) , 13.06.2010 10:44

Ihr Lieben,

ben ames hat es nun auch bei mir geschafft, er hat mich bei Parship angeschrieben und gleich gebeten, mit ihm auf anderer email Kontakt aufzunehmen, ich habe mich etwas über den seltsamen deutschen Schreibstil gewundert und ihn gebeten auf Englisch zu schreiben, auch das hörte sich noch seltsam an. Egal, diese romantischen Zeilen haben mich einfach umgehauen, ich habe die Briefe ausgedruckt und immer wieder gelesen, das hat mich echt umgehauen. Natürlich war er geschäftlich in Westafrika und hat sich gefreut, sein Sweetheart dann zu sehen. Nach der ersten mail hat er mir seine große Libe gestanden und was von Schicksal erzählt. Ich bin gestern einfach mal skeptisch geworden und habe das Internet durchsucht. Irgendwie wollte ich es nicht wahrhaben als ich das alles gelesen habe, das Muster paßte genau zu dem Vorgehen - bis ich dann das Bild gesehen habe und die Frageliste - autsch - alle Träume sind auf einmal geplatzt, ich komme mir wie eine dumme kuh vor. Auch wenn ich nur 5 Tage mail Kontakt hatte und ich weiß dass hier einige auch einen finanziellen Schaden genommen haben, es tut trotzdem weh. Weil ich gelesen habe, wie gefährlich das alles ist, habe ich ihm jetzt ganz unschuldig geschrieben, dass ich nicht verliebt in ihn bin und keinen Kontakt mehr möchte. Bei parship habe ich das gemeldet. Komisch nur - einer von euch hatte das ja auch schon bei Parship gemeldet und er ist immer noch aktiv. Meint ihr - ich soll meinen E-mail account löschen oder sonst noch irgend etwas tun? Ist das jetzt noch gefährlich? Lieben Dabk für die Antworten, anbei ein kleines 'Schmankerl aus den Briefen, die wirklich vor Schmalz triefen, aber ich habe angebissen:

'In me sweetheart you are going to find the most passionate, loving and romantic man you have ever met. There are very few promises in life but this is one of them!. ROMANCE is the key to my happiness and to my heart and soul!. It is the single biggest reason I am single today is because I have yet to find a woman who will Love me with the passion of there heart and be a giver of there love, and not just a taker.

I am a man who is very committed to the special woman I am sharing my heart and soul with.I totally dedicate and devote my life totally to this person 24/7,for she is my Queen and it is my belief that as long as she is my Queen,God would want me to treat him as such, by putting her on a pedestal that is reserved only for a Queen and showing her with an endless amount of affection, attention, passion, and unconditional love. It is my duty as a follower of the word of God to be his provider, providing for his emotional, mental, and sexual needs. It is my responsibility as her King to take any problems and stress that she has in his life and put it on my shoulders to free her of it, for I am a man and her King!.My shoulders are bigger so it is my obligation to carry the burdens she has in life on them,allowing her to have a healthy mind, body,and heart and soul at all times.I love and cherish this role sweetheart,and it is because I love it so much, that I feel God has a role for everyone in life,and his chosen role for me is to be a excellent Husband,mother,and family man, because of the way I live my life,and because of my passion to be a great lover and family man,in addition to the passion I have for children.I believe children play a big part in my life.'

Lieben Gruß an alle Geschädigten, wir sind nicht alleine
Ulli


Ulli0000

RE: Ben Ames

#345 von Dana , 13.06.2010 11:09

Hallo Ulli, schön, dass Du es so schnell herausgefunden hast und Dir Schlimmeres erspart bleibt. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, Du hast ihn ja nicht geärgert. Also alles im Grünen Bereich bei Dir. Außerdem wird er hier reichlich beschäftigt, so dass er gar keine Zeit hat, sich über Deinen Absprung zu grämen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


Love Scammer Richard Labinjo Taylor

#346 von bhavani ( gelöscht ) , 13.06.2010 12:53

Hallo ihr Lieben,
ich bin vor kurzem auch einem Scammer in die Hände gefallen (dem ersten!) und möchte hier die Informationen und Bilder die habe veröffentlichen. Ich habe diese Bilder noch nirgends gefunden.

Name: Richard Labinjo Taylor
Alter 42/43 Jahre
email: el.nino12@live.com
er hat zwei Töchter und einen Hund Teddy
Tel.nr. +447924047023 für Schotland
und +2347055895218 für Nigeria
In skype heißt er Richard Labinjo
und Account: el.nyno12 (der ist auch noch aktiv!)

Ich fand ihn auf den Dating Sites von: partner.de und neu.de
sein Pseudonym war rltaylor, rltayor and realtee
Ich habe die Accounts bei neu.de dort gemeldet. Bei partner.de ist er mit einmal verschwunden.

Er hat sich mir als selbständiger Geschäftsmann vorgestellt der mit Holz handelt.
LG Bhavani

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
012.jpg   044.jpg   Photo-0003.jpg    RichardT.jpg  Skype.jpg  

bhavani
zuletzt bearbeitet 13.06.2010 12:56 | Top

RE: Love Scammer Fred Drakes

#347 von bhavani ( gelöscht ) , 13.06.2010 13:05

Hallo ihr Lieben,
hier noch ein Scammer der mich zur Zeit besucht. Fred Drakes. Ich habe seine Bilder schon in anderen Berichten gesehen.
Er hat mich bei neu.de angesprochen. Dort steht er ohne Bild als pestorman mit Wohnort in England. Dann hat er Bilder mit US-Uniform geschickt. Als ich daraufhin ansprach meinte er er hätte einen Fehler gemacht und ist Amerikaner, lebt in New York. Ist aber zur Zeit im Iraq als Peace Keeper. Seine Mailadresse ist freddrakes@hotmail.com. Herkunfts-IP ist:
X-Originating-IP: [41.218.235.125]
From: Fred Drakes <freddrakes@hotmail.com>

LG Bhavani

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fr.jpg   fred8.jpg   majjorr.jpg   profil.jpg  

bhavani

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#348 von funny ( gelöscht ) , 13.06.2010 17:32

Zitat von funny
Habe auch einen erwischt
Michael Klinsmann, angeblich aus Texas, im Moment in Nigeria
Der Arme ist Witwer, mit einen Sohn
Den habe ich bei Cupid com aufgegabelt.


Seine adresse: michaelk005@yahoo.com.


funny

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#349 von petra ( gelöscht ) , 16.06.2010 05:25

Zitat
Hab mal wieder so einen an der Backe aber leider keine Zeit mit dem weiter zu baiten, er will mir natürlich Geld überweisen und schickt mir die Adresse von einem Spediteur.
Ich stelle mal sein Mail hier ein und lasse den mal zappeln .
Sein Fake Name ist edward_newmann@live.com


meine Liebe,
Ich habe nichts von Ihnen hören, was ich hinsichtlich discuse mit Ihnen. Sie sind auf uns wartet, um sie so zu bezahlen, dass sie in der Dokumentation zu starten und die 76kgs von Gold über Schiff für Sie.

Ich will nicht die Vereinten Nationen auf dieses Gold zu sehen, denn wenn sie es sehen verloren wir das Gold, denken Sie daran, dass bin ein Soldat und ich kann nicht leiden, und einen Mann nehmen folgen diesem Gold als den Namen des UN. Darum habe ich, um zu sehen, wenn wir können es sicher inyour Namen in anderen haben es für Sie ganz Shipp, bis ich komme über wollen.

Ich werde so müssen Sie sehen, wie Sie 20.000 € zu erhöhen, so dass wir diese 76kgs von Gold in Ihrem Namen zu sichern. Sobald das Gold zu bekommen Sie in Deutschland, Ich mag dich für Käufer schauen, so dass Sie sie verkaufen und das Geld behalten, bis ich komme, um mit Ihnen zu erfüllen.

Ich schicke Ihnen den Namen der Spedition, die uns helfen, die 76kgs auf Ihren Namen sichern möchten. Und ich werde likeyou zu senden, ihm den Betrag, den ich hier erwähnen für die Dokumentation von diesem Gold okay.

Sein Name ist Herr Lotse Abraham,
seine E-Mail-Adresse ist lotse_abraham@yahoo.com
Kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen sagen, mehr über diese, kennen Sie die Situation war ich jetzt wird immer schlechter Alltag, die Rebellen kämpfen uns und wir haben keine Zeit zu schlafen. Deshalb bin ich über kommen zu Ihnen in Deutschland treffen will meine Liebe DERBY

von
Capt.Edward


petra

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#350 von petra ( gelöscht ) , 19.06.2010 06:41

Zitat
Also dieser "Richard Cody" ist wirklich ein Vollpfosten der schreibt mich jetzt zum 4. Mal an und immer mit anderer Email Adresse, wie blöd kann man sein????
Ich stelle hier ein was er geschrieben hat, natürlich immer den gleichen Mist..
werde ihm mal nicht Antworten, denn im Moment ist meine Zeit ziemlich knapp um dann auch noch mit so einem Idioten zu baiten.

Guten Tag hübsche Dame. Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen. Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und dass Sie Ihren Tag genießen?. Mein Name ist Richard Cody. Ich bin US-Offizier im Irak. Ich mag dich und ich will gerne mit euch kennen zu lernen. Ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglicher Mensch mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße neue Leute kennen und ihre Art
Leben. Ich, genießen, dass die neuen Teile der Welt, die Ruhe des Meeres, die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat. Ich liebe Filme, Bücher lesen, Musik hören, sehen, Gottes Tränen, wenn es regnet, tanzen im Takt, Kochen .. Ich kann aber genauso bequem wie zu Hause ... zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite. Ich interessiere mich für eine echte und sinnvolle intime Beziehung suchen, gibt es Liebe, Leidenschaft und Romantik. Ich wünsche euch allen das beste Leben zu bieten hat. Ich bin nicht immer auf dieser Seite, aber ich werde froh sein, wenn Sie mir schreiben an goodluck.jonathan73 @ yahoo.com oder senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Sie kontaktieren können. Hoffnung, von Ihnen zu hören
. Bald
jonathan


petra

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#351 von Dana , 20.06.2010 19:11

Tony Moya
E-Mail-Adresse: tonymoya2008@live.com


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TONY AND MR PRINCE.jpg   its me1.JPG   its me2(2).JPG   pass_1.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: chatterbee

#352 von coucou ( gelöscht ) , 20.06.2010 20:33

Zitat von chatterbee
Fotos vergessen



Zwei dieser Fotos habe ich auch erhalten,dazu noch eines von seinem schwer verletzten Sohn Kevin
kennen gelernt bei friendscout als Jerry Walter ...jerryson1@hotmail.com


coucou

RE: chatterbee

#353 von Sam ( gelöscht ) , 21.06.2010 00:32

In Angelikas Posteingang fand sich heute diese tolle Vorstellungsmail.
Da hat sich wohl der liebe "Anthony Cucolo" etwas vertan, oder möchte er Angelikas Treue testen?
Anthonys Diplomat: mrargyako@diplomats.com (die Bilder habe ich hier schonmal gesehen) sitzt inzwischen mit dem wichtigen
Paket in Ghana fest und will 3000,-........Alle drei Mails kamen nacheinander mit folgender IP:41.210.13.47
Gegen eine nette Brieffreundschaft kann Anthony sicher keine Einwände haben.........


ABOUT ME
Von:
Jeffery Wilson <jeffery_wilson22@yahoo.com>
Zu Kontakten hinzufügen
An: Angelika

Hi There,
Hope you doing good as am doing good as am doing in here,Well I'm much excited of mailing you to tell you more about myself...
My name is Jeffery Wilson from United States,Houston and working as a Car dealer..
I lost my Wife through Child birth and haven't done any dating since then because I was very much hurt and also kinda busy as well.
I am a down to earth, easygoing, sensitive yet strong man who's Adventurous, Articulate, Athletic, Attractive and very Affectionate - intellectually curious about people, places and ideas. I have many diversified interests. My smile and positive personality come through when you meet me.
When you know me, you find warmth, support, fun, care and love. Extremely Romantic and giving and desire the same in the woman I am searching for. I'm very fortunate to have a wonderful career,with good friends and close family. . I work hard to integrate social consciousness and spirituality into my life. I laugh easily and often at myself, at the occasional absurdities of life, and cherish the opportunity to be alive at this incredible time (and willing and able to relocate for the right person). I truly have a natural love for animals and I personally have a Rottweiler Dog whose name(----)
Ok..so there it is. I guess this should be enough to give you an idea of the kind of person I am.
I'm looking forward to hearing from you soon so you can also tell me more about yourself...and i will tell you more about me when you reply back okay. Please don't hesitate to ask me anything at all.
Take care and be good.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
262842P1.jpg   262842P2.jpg  

Sam
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 00:36 | Top

RE: chatterbee

#354 von coucou ( gelöscht ) , 21.06.2010 22:16

henry.lavaud@live.fr

Franzose ,wohnt in Epinal in Lothringen,Witwer ohne Anhang,60Jahre und befindet sich zur Zeit in London im Urlaub.

habe ihn bei FriendScout24 unter seinem Pseudonym hero88 kennen gelernt.Dass er in Frankreich wohnt glaube ich nicht,da er die (falschen) Orte in seiner Wohngegend,die ich ihm nannte,alle kannte.
Kurzfassung :
Nach 4 Tagen war ich seine grosse Liebe und-nach 6 Tagen- natürlich werden wir zusammen leben.Auf meine Frage wo,bei dir oder bei mir,sagte bzw.schrieb er :
Wir kaufen gemeinsam ein Haus...egal in welchem Land evt.England..Ich sagte ihm,dass ich keine grossen Ersparnisse mehr habe weil ich einmal auf einen Betrüger hereingefallen bin
(stimmt nicht).Mit ihm könnte mir so was nicht passieren da er ehrlich und korrekt ist .Dann kam dieFrage : du bist berufstätig..wie hoch ist dein Gehalt?,wenn ich es ihm sage könnte er einen Finanzierungsplan aufstellen und gleich nach einem passenden Haus schauen.Da er als Rentner mehr Zeit hat als ich bräuchte ich mich um nichts zu kümmern,er macht alles
( kann ich mir denken).Darauf hin sagte ich ihm dass ich ihm mein Gehalt nur persönlich sage und nicht im chat....daraufhin wurde er sehr müde und musste sofort ins Bett ..ich habe
2 Tage nichts mehr von ihm gehört.

Heute fand ich in meinem Postfach bei Friendscout eine neue Zuschrift....von wem ? von meinem Henry!!!!! Hat der Gedächtnisschwund oder nur den Überblick verloren ?

Möchte ihn jemand von Euch haben ? Seine E-mail Adresse : henry.lavaud@live.fr
PS: wir schrieben uns in fränzösisch ,er perfekt, ich zur Übung mit Google Übersetzung

werde jetzt noch versuchen die Fotos von ihm anzuhängen
Lg coucou

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
COUCOU.zip

coucou
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 22:21 | Top

RE: chatterbee

#355 von coucou ( gelöscht ) , 23.06.2010 16:59

henry.lavaud@live.fr


coucou

RE: Love Scammer Fred Drakes

#356 von susi007 ( gelöscht ) , 24.06.2010 22:28

Zitat von bhavani
Hallo ihr Lieben,
hier noch ein Scammer der mich zur Zeit besucht. Fred Drakes. Ich habe seine Bilder schon in anderen Berichten gesehen.
Er hat mich bei neu.de angesprochen. Dort steht er ohne Bild als pestorman mit Wohnort in England. Dann hat er Bilder mit US-Uniform geschickt. Als ich daraufhin ansprach meinte er er hätte einen Fehler gemacht und ist Amerikaner, lebt in New York. Ist aber zur Zeit im Iraq als Peace Keeper. Seine Mailadresse ist freddrakes@hotmail.com. Herkunfts-IP ist:
X-Originating-IP: [41.218.235.125]
From: Fred Drakes <freddrakes@hotmail.com>

LG Bhavani


Den Gleichen hab ich zur Zeit an der Backe- gleiche Fotos auch erhalten


susi007

RE: Love Scammer Fred Drakes

#357 von susi007 ( gelöscht ) , 24.06.2010 22:32

Hallo bhavani- können wir uns mal privat über Fred Dreakes- bei mir steven Moon unterhalten- per Email- viele Grüße


susi007

RE: Love Scammer Fred Drakes

#358 von chennai ( gelöscht ) , 26.06.2010 21:47

Der treibt bei Spin.de sein Unwesen.

Name: Harry Brand
Geschlecht: männlich
Alter: 48 Jahre.
Größe: 1.78.
Kinder: Eins ..
Lage: Untied Königreich.
Familienstand: Witwer
Beruf: Sales / Marketer
Religion: Christian
Sprache (n): Englisch
E-mail: () harrybrand_001@yahoo.co.uk


chennai
zuletzt bearbeitet 26.06.2010 21:50 | Top

RE: chatterbee

#359 von Stefanie ( gelöscht ) , 29.06.2010 20:07

Zitat von coucou
henry.lavaud@live.fr



Joe Tom Levente (Mitglied gelöscht)
Diese Mann hat sich gestern bei Boodo bei mir gemeldet, hat mir ganz was schönes geschrieben, (Romance Scammer),
er hatte hart Porno bilder in sein Proffiel, konnte gut deutsch, hat kurz mit mir geschrieben, und heute ist sein Profiel gelöscht.


Stefanie

RE: chatterbee

#360 von coucou ( gelöscht ) , 29.06.2010 23:28

General William.J.Caldwell aus USA

hat mich bei Friendscout angeschrieben ,55 Jahre, alleinerziehender Vater mit Sohn,z.Zt. im Irak.
Pseudonym bei FS : must_life

E-mail Adresse : gen_johncaldwell@hotmail.com

kennt jemand diesen Namen ?


coucou

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz