Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#1 von ichhassespam , 27.11.2007 15:22

In Antwort auf:
Good day.
I am looking for your cooperation in building a Tourist Hotel or Real
Estate in your country........
I am Mrs. Rosemary Savimbi, from Angola 48years old and The wife of
Late Brigadier Jonas Savimbi of Angola. I reside here in Ghana with my
only daughter Christiana Savimbi,she is 19years old of age.
We are here in Accra,Republic Of Ghana because of the fund $40.5
million united state dollars my late husband deposited in a finance house
which we want to transfer out from here to a place like your country for
investment of building a Tourist Hotel or Real Estate.
Please I want you to be my agent and representative there in your
country,I need an experienced person like you to assist me to set up,
develop the project. On the resumption of the project, you will be made a
Director for the role and the assistance you rendered.
You will also be entitled to a percentage agreed between you and I
before the commencement of the project. Please contact me for further
clarification. Please I need your assistance. I do hope to hear from you
soon. At : rosemarysavimbi**@hotmail.com
Best regards
Mrs. Rosemary Savimbi
PLEASE GO THROUGH THIS WEBSITE BELOW TO SEE HOW MY HUSBAND IS BEEN
KILLED
hxxp://news.bbc.co.uk/hi/english/world/africa/
Natürlich habe ich den Text auch in dt. eingefordert:
In Antwort auf:
Dear Gina Faagina.

Ich suche für die Zusammenarbeit beim Aufbau einer Tourist Hotel oder Real
Immobilien in Ihrem Land ........

Ich bin Frau Rosemary Savimbi, aus Angola, 48 Jahre alt, und die Frau von
Late Brigadegeneral Jonas Savimbi von Angola. Ich wohnen hier in Ghana mit meiner
Christiana Savimbi einzige Tochter, sie ist 19 Jahre alt sein.
Wir sind hier in Accra, Republik Ghana wegen der Finanzierung von $ 40,5
Geeinten Staat Millionen Dollar hinterlegt mein verstorbener Mann in einem Haus finanzieren
, Die wir übernehmen wollen, von hier an einen Ort, wie Ihr Land für
Investitionen des Aufbaus einer Tourist Hotel oder Immobilien.
Bitte Ich möchte Sie zu meinem Agenten und Vertreter es in Ihrem
Land, brauche ich eine Person, wie Sie mir helfen, die Einrichtung,
Entwicklung des Projekts. Über die Wiederaufnahme des Projekts, werden Sie einen
Direktor für die Rolle und die Unterstützung, die Sie erstellt.
Sie werden auch Anspruch auf einen Prozentsatz zwischen Ihnen und ich
Vor dem Beginn des Projekts. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere
Klarstellung. Bitte brauche ich Ihre Hilfe. Ich hoffe, von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen
Frau Rosemary Savimbi
Gehen Sie bitte über diese Website unten, um zu sehen, wie mein Mann ist gewesen
KILLED
Hxxp://news.bbc.co.uk/hi/english/world/a...000/1839252.stm

Heute hat Sie mir nochmal schrieben, ganz brav auf meinen Mai.mn-Account, aber wieder in Englisch, dafür mit einem Bild:
In Antwort auf:
Dear Gina,

Thank you for your interest and readiness to become my assisting partner in claiming my late husband's investment deposited with a finance company here in Ghana,west Africa.When the (GOLD) is recovered from the finance house,everything will be under your control to sale for the establishment of a five star tourist hotel as earlier stated in my first mail to you,hence my passion for that and in real estate.I got your email address on the internet and chose you.My spirit tells me that you are right and therefore,I hereby repose my trust on you believing that you will not betray me.

Meanwhile,before I go further,let me quickly give you our background.We are from Angola.My late husband,Jonas Savimbi(may his loving soul rest in peace)was the leader of the UNITA rebel fighters which was fighting for justice,but the powers that be would never welcome such courage from my fallen hero spouse and was assasinated.He was such a nice man who does not deserve the evil treatment meted on him,I leave judgement in the hands of God.The government has since been on us,confiscating all our properties,freezing our accounts in Angola and overseas and this has made life very miserable for my family.People have even exploited our bad condition and desperation to survive to fraud us several times.We have been hidding from one country to another until we finally find ourselves here in ghana where the only deposit of my late husband is not in the knowledge of the government or anybody else,except the financial expert/attorney who my late husband had discussions with and he is ready to take the brief.The lawyer,having seen our bad condition has decided to carry on this assignment without any advance fee until after this transaction is concluded (GOLD) with the finance house.However,according to him I will be responsible for the payment of the little fees/charges as required by the relevant officess in the cause of executing the assignment.

May I inform you at this point that the deposit in the finance house is in gold.

The name of the attorney is Barrister David Kwame of Equitychambers here in Ghana.He is a financial expert.He will tell you all that are needed from you to start the processing of the claim.Kindly follow instructions and advice well so that this money(GOLD) will be under your control within the next fourteen days for investment latest.This was what he told me.I shall release your contact email address to the attorney after receiving from you,an authentic identification,like your international passport or driver's license since it will serve as security.I really don't mean to hurt you or show distrust to you with this request,but I am only being human.As you know,we have not met each other in person and I am entrusting this huge sum unto your care.Put yourself in my place.

An attachement of the gold picture is for your perusal.

Once again,thank you for your kindness.

Sincerely yours, Rosemary.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gold.jpg  

ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007

zuletzt bearbeitet 27.11.2007 | Top

RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#2 von ichhassespam , 29.11.2007 16:58

Ich habe alles noch einmal als Übersetzung (nach Anfrage) bekommen:

In Antwort auf:
Liebe Gina,

Vielen Dank für Ihr Interesse und die Bereitschaft zur Unterstützung zu meinem Partner in Anspruch meinem verstorbenen Ehemanns Investitionen hinterlegt mit einer Finanzierungsgesellschaft hier in Ghana, westlich Africa.When (GOLD) wird von der Finanzierung Haus, alles wird unter Ihrer Kontrolle zu verkaufen Für die Schaffung einer touristischen fünf Sterne Hotel wie früher erklärt, in meiner ersten Mail an Sie, damit meine Leidenschaft für das, und in Echtzeit estate.I haben Ihre E-Mail-Adresse im Internet und wählte you.My Geist sagt mir, dass Sie sich richtig und Deshalb habe ich hiermit Ruhe mein Vertrauen Sie glauben, dass Sie mich nicht verraten.

Inzwischen, bevor ich noch weiter gehen, lassen Sie mich schnell geben Ihnen unsere background.We aus Angola.My verstorbenen Ehemannes, Jonas Savimbi (Mai seine liebende Seele Ruhe in Frieden) war der Führer der UNITA Rebellen Kämpfer kämpfen für die Gerechtigkeit, sondern Dass die Befugnisse werden würde niemals willkommen wie Mut aus meiner gefallenen Helden Ehepartner und war assasinated.He war so ein netter Mensch, der sich nicht verdienen, das Böse Behandlung auf ihn, ich lasse Urteil in den Händen von God.The Regierung hat seither Uns, Einziehen alle unsere Eigenschaften, Einfrieren unserer Konten in Angola und in Übersee, und dies hat das Leben sehr elend für meine family.People haben sogar nutzen unsere schlechten Zustand und Verzweiflung zu überleben, um Betrug uns mehrere times.We wurden hidding von einem Land zum anderen Anderen, bis wir schließlich uns hier in Polen, wo die Anzahlung in Höhe von nur mein verstorbener Mann ist nicht in der Kenntnis der Regierung oder jemand anderes, mit Ausnahme der finanziellen Experte / Vollmacht, die mein verstorbener Mann hatte Gespräche mit, und er ist bereit, die kurze . Der Rechtsanwalt, aufgrund unserer schlechten Zustand gesehen hat beschlossen, die auf diese Zuordnung ohne vorher Gebühr erst nach dieser Transaktion abgeschlossen (GOLD) mit der Finanzierung house.However, nach ihm werde ich für die Zahlung der kleinen Gebühren / Gebühren, wie von den zuständigen officess für die Sache des Vollstreckungsstaats die Abtretung an.

Darf ich Sie an dieser Stelle, dass die Kaution in der Finanzierung Haus ist in Gold.

Der Name des Anwalts ist Barrister David Kwame der Equitychambers hier in Ghana.He ist eine finanzielle expert.He wird Ihnen sagen, dass alle von Ihnen sind notwendig, um die Bearbeitung der claim.Kindly folgen Sie den Anweisungen und Ratschläge gut, so dass dieses Geld ( GOLD) wird unter Ihrer Kontrolle innerhalb der nächsten vierzehn Tage für Investitionen latest.This war, was er sagte me.I stellen Sie Ihre E-Mail-Adresse an die Vollmacht nach Erhalt von Ihnen, eine authentische Identifikation, wie Ihre internationalen Reisepass oder Führerschein seit Sie dienen als security.I wirklich nicht bedeuten, zu verletzen oder zu zeigen, Misstrauen Sie mit dieser Anfrage, aber ich bin nur human.As Sie wissen, haben wir nicht erreicht haben, einander in Person, und ich bin Beauftragung dieser gewaltigen Summe Zu Ihrer care.Put Sie sich in meine Lage.

Ein Anhang des Goldpreises Bild für Ihre auflegen.
Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Güte.

Mit freundlichen Grüßen, Rosemary.
In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
das mit deinem Mann tut mir wirklich leid.
Haben Sie eigentlich schon Baupläne für das Hotel? Wenn ja, würden Sie mir diese bitte schicken?
Würdest du mir bitte eine Kopie der Aufbewahrungsurkunde schicken, damit ich weiß, dass du es ernst meinst?
Deine
Gina.
In Antwort auf:
Liebe Gina,

Ich auf Sie zu entscheiden, ob wir kaufen bereits ein Hotel oder ein Bau aus dem foundation.Whichever Sie sich entscheiden, ist ok für me.Meanwhile, ich Kopie der Bescheinigung über die Hinterlegung der Kaution von der Goldpreis mein Mann auf der Finanzen.

Bitte senden Sie Ihre Identifikation als früher empfohlen, damit wir gehen können.

Rosmarin.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
-1.jpg  

ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007

zuletzt bearbeitet 29.11.2007 | Top

RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#3 von ichhassespam , 04.12.2007 15:55

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
du weißt, dass ich das Geld investieren werde. Bevor ich meinen Ausweis an Sie schicke, brauche ich aber ihren! Ich gehe gerne auf Nummer sicher.
MFG
Gina

In Antwort auf:
LIEBE GINA, PLS.COULD Sie Ihre Mail wiederholen, weil ich nicht verstehen.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#4 von ichhassespam , 05.12.2007 19:42

Nachdem ich es ihr nochmal für Idioten erklärt habe bekam ich das (ganz billige Fälschung):

In Antwort auf:
LIEBE GINA, hiermit meine ID.SO beigefügt ist, gehen Sie vor und senden Sie Ihre Kopie des Reisepasses oder internationale Fahrer LICENSE.MY Anwalt mit Ihnen, nachdem Sie identifizieren Sie sich ME.PLEASE, senden Sie bitte auch Ihre Kontaktadresse und Telefonnummer .

ROSEMARY.

Und weil der Ausweis so 'echt' Ausschaut, bekommt Sie von mir nur eine 4-stellige PLZ.
In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
hier ist mein Ausweis. Anschrift:

Gina Faagina
Lärchenstraße 3p
8000 München 80
Germany
(Das ist mein momentaner Aufenthaltsort für die nächsten Monate.)
Telefon / Fax: +4932221254***

Schöne Grüße,
Gina


... Aber leider ist der 'Scan' nichts geworden:
In Antwort auf:
Liebe Gina, Ich habe Ihre Kontaktadresse und telfax Zahl, aber leider das gescannte Dokument verweigert open.So, wiederholen it.Roemary.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpeg  

ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#5 von ichhassespam , 12.12.2007 12:56

Tja, Scanner kaputt:

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
ich habe versucht ihn nochmal zu scannen, aber es scheint ein Treiberproblem zu geben. Morgen ist der Techniker bei mir und wird das mal genauer anschauen.
Danke für die Info.
Deine Gina

In Antwort auf:
OK.I hoffen auf Ihre gescannten Identifizierung heute nach Ihren Techniker auf Ihrem EQUIPTMENT.MEANWHILE, mein Anwalt, MR.DAVID KWAME hat Ihre Kontaktdaten ADDRESS.I bin WAITING.ROSEMARY.

Mein Ausweis ist fertig / Scanner funktioniert wieder:
In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
mein Techniker hat mir das Betriebssystem nachmal aufgespielt. Mein Scanner funktioniert jetzt. Ausweis angehängt.
- Gina


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2422641733.jpg  

ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#6 von ichhassespam , 12.12.2007 12:59

Der Kwame hat mir zurückgeschrieben...

In Antwort auf:
RE: RECHTLICHE VERTRETUNG.

Schreiben wir die Einführung OURSELFS zu YOU.WE sind Rechtsanwälte zu
MRS Rosmarin SAVIMBI, ein politischer Flüchtling in Polen.

Wir beginnen Ausfüllen Antrag für die Freigabe der hohen Gericht
Die, wenn sie gewährt wird, dann laden wir Sie auf GHANA für die Unterzeichnung
Gold Bars, die von der Sicherheit / FINANACE Unternehmens.

All diese wird von 5 Arbeitstagen ab Montag 10. DEC.2007.ARE
Gibt Fragen, die Sie möchten wissen, können Sie sich gerne an uns wenden.

DANK.

Ihrerseits in Dienst


DAVID KWEKU
PRINCIPAL PARTNER


... und Rosemary meckert, wil ich nicht antworte
In Antwort auf:
HAVE YOU HEARED FROM MY ATTORNEY,DAVID KWAME?ROSEMARY.

In Antwort auf:
GINA, ja, ich meine Rechtsanwalt beraten zu schreiben immer Sie in Deutsch, da Sie nicht verstehen Englisch LANGUAGE.THANK Gott hielt er auf meine ADVICE.I traf ihn heute, und er sagte, dass die Erklärung der Unterstützung, die erforderlich ist, um gesetzlich erlaubt Ihnen, Melden Sie sich das Gold in der Finanzierung von Unternehmen wird morgen oder NEXT.SO Let's WAIT.BY die Art und Weise, wie geht es Ihnen heute und Ihre FAMILY.TELL mich über YOURSELF.ARE Sie verheiratet, was tun Sie für ein Leben? Und ANYOTHER Sache oder Dinge, können Sie zu sagen ME.BYE jetzt DEAR.ROSEMARY.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#7 von ichhassespam , 14.12.2007 14:29

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
mir geht es gut.
ich bin bin glücklich verheiratet und arbeite in als Sekretärin in einer Telekommunikationsgesellschaft (German Telecom Services AG). Ich arbeite dort schon seit 5 Jahren (und habe dort auch meinen Mann Mannfred kennen gelernt). Ich habe 2 Kinder (Brunhild & Karl-Heinz) die nun 13 und 15 Jahre alt sind und besuchen das Berger-Wildgamel & Fleich Gymnasium.
Ich interessiere mich auch sehr für Afrika (und dessen einzigartige Kultur) - könntest du mir deshalb einige Photos von deinem Wohnort schicken?
Schöne Grüße
Gina Faagina

Shit - jetzt brauch ich nen gut nachgemachten Reisepass - kann mir jmd. helfen?
In Antwort auf:
Liebe Gina, die Erklärung der Unterstützung bereit ist, und mit der attorney.According auf ihn, er wird das Dokument zu übersetzen, bevor sie an you.Meanwhile, sollten Sie Ihre internationalen Reisepass Kopie, damit ich Ihre Einreisevisum nach Ghana nächste Woche. Bitte senden Sie mir Grüße an Ihre Familie, in der Hoffnung, dass wir bald treffen einander physically.
Ich hoffe, dass Ihr Mann ist bewusst, dass dieses Geschäft?
Rosemary.



------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#8 von Scambaiter , 14.12.2007 20:39

Hier kannst du dir was aussuchen...

Basteln mußt du selber Foto, pers. Daten etc.

EINE BITTE = DEN PASS/AUSWEIS SPERREN!
Indem du eine "Widmungen darüber schreibst"!

Etwa so:


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Reisepass.jpg   ausweis01a.jpg   pass01.jpg  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.438
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 14.12.2007 | Top

RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#9 von ichhassespam , 17.12.2007 16:33

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
ich bin Sekretärin, und würde mich um das Visum gerne selbst kümmern (Habe das schon mehrfach für meinen Chef gemacht).
Langsam wird es aber auch Zeit über einen Flug nachzudenken - Könntest du mir bitte nächste / übernächste Woche etwas Buchen? (bitte keine Onlinebuchung! (no online reservation) , damit kenne ich mich nicht aus). Ich werde selbstverständlich die Flugkosten, wenn ich dich dann treffe, zurückerstatten.
Deine Gina

In Antwort auf:
LIEBE GINA, bitte geben Sie mir Antworten auf die folgenden Fragen:
1. Ist Ihr Ehemann Kenntnis von dieser Transaktion?
2. Sind Sie kommen mit GHANA jemand? Wenn ja, lassen Sie mich Ihre internationalen Reisepass und dass der Person, die kommen mit Ihnen, für Ihre Visa.

Ich brauche dringend Antworten, damit mein Anwalt, in der alle Regelungen in Kraft.

ROSEMARY.

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
1. Ja, mein Mann weis davon - er möchte das Projekt mitunterstützen.
2. Ich habe in Ghana noch eine Brieffreundin (seit der 8. Klasse), die ich gerne Besuchen würde. Mit ihr kümmere ich mich auch um das Visum. Ich werde ihr selbstverständlich nicht von dir oder unserem Hotel erzählen.

Schöne Grüße,
Gina

Die Gute scheint wohl ein bisschen verwirrt zu sein, ich habe ihr nie etwas von einem Brieffreund in Polen erzählt...
In Antwort auf:
LIEBE GINA, es ist gut, dass Ihr Mann weiß zu diesem DEAL.YOU sollte weitermachen und per scannen Ihre internationalen Pass, so dass mein Anwalt kann Ihre Einreisevisum für GHANA.YOU sollten auch Sie Ihren Ehemann der internationalen Pass für Visum, wenn er zu Kommt nach Polen mit YOU.MEANWHILE, ich werde begleiten Sie zu einem Besuch Ihres Freundes hier in Polen, wenn Sie ARRIVE.FINALLY, bitte ich Sie, dieses Geschäftsgeheimnis für alle, einschließlich, dass Ihr Freund in Polen, denn ich möchte nicht, dass jemand zu Ich weiß, dass dieser MUCH.WAITING zu wert von Ihnen erhalten den Pass für Ihre VISA.ROSEMARY.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#10 von ichhassespam , 18.12.2007 16:09

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
danke für deine Mail. Wie kommst du darauf, dass ich eine Bekannte in Polen habe? Ich habe gesagt ich habe eine Brieffreundin in GHANA. Ich habe Sie nicht über unseren 'Deal' informiert, ich würde Sie aber gerne besuchen. Außerdem glaube ich, dass die Behörden bei euch mir eher das Visum geben, wenn ich angebe (was auch stimmt), dass ich meine Freundin besuche. Ich werde mir das Visum mit meiner Freundin besorgen - dein Jurist muss sich also nicht darum kümmern. Wenn Sie möchten können wir uns auch in Polen treffen. Das erspart mir das Visum und die Behördengänge...

Und: Wann wird der Anwalt die Dokumente übersetzt haben???

Schöne Grüße,
Gina

In Antwort auf:
Liebe Gina, wenn Sie sagen, dass Sie ein Visum beantragen mit Ihrer Freundin Vereinbarung, die ist ok, aber es muss sehr fast.When denken Sie, dass das Visum wird bereit für Ihre travel.I bin glücklich, dass Sie Nicht informiert jemand anderes außer Ihrer husband.Gina, müssen Sie kommen zu Polen, sich das Gold auf die Sicherheit company.By die Art und Weise, ist Ihr Land, polen? Werde ich beraten die Vollmacht zu haben, das Dokument übersetzt und an Sie . Bitte senden Sie mir Grüße an Ihre family.Rosemary.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#11 von ichhassespam , 19.12.2007 15:09

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,

ich war heute bei der Behörde und habe das Visum beantragt. Man hat mir gesagt, es solle etwa am Montag fertig sein und ich habe gute Chancen, dass es bewilligt wird. Bitte suche mir eine Flugverbindung heraus (next week ~friday).
> By die Art und Weise, ist Ihr Land, polen?
Nein, aber meine Urgroßmutter Patrycja Pełzedea hat dort gewohnt.
Grüße
Gina
In Antwort auf:
Gina, ich bete, dass Sie Ihr Visum von den Behörden am Montag wie Sie said.I bin eargerly Erwartung Ihrer Ankunft in Polen weiter week.Meanwhile, ich bin nicht aus poland.I bin aus Angola, in Afrika, aber gegenwärtig, die in Ghana , Auch in Africa.Concerning Ihren Flug hierher zu kommen, Ihr Reisebüro Griff, so sprechen Sie mit them.Once wieder, vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit in diesem business.Rosemary.

Jetzt fehlt mir nur noch ein teures Hotel in Accra. Kann mir jemand Tipps geben?


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#12 von Rattenfänger , 19.12.2007 17:32

.....wenn ich geschäftlich in Accra zu tun habe (Geld oder Gold abholen), dann steige ich im Golden Tulip ab...........


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#13 von Scambaiter , 19.12.2007 17:43

Ja das iste erste Wahl:

http://www.goldentulipaccra.com/


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.438
Registriert am: 01.01.2006


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#14 von ichhassespam , 19.12.2007 19:19

Bitte um Buchung an Mugu weitergegeben. Mein 'Charakter' wird am Mittwoch per Flugzeug ankommen (oder etwa nicht?).


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#15 von Rattenfänger , 19.12.2007 19:50

...habe gerade Im 12. Bildungsweg meinen Pilotenschein gemacht, kann Dich mit meiner Arcado AR234, BJ 1945 runterfliegen......


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#16 von ichhassespam , 20.12.2007 16:43

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
ich habe eben einen Flug gebucht. Ich habe einen Flug für den Mittwoch nächste Woche gebucht.
Genauere Daten werde ich noch schicken.
Meine Arbeitskollegin Jane Pfotze war auch mal in Accra. Sie hatte dort in einem Hotel names Golden Tulip (ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe). Es hat ihr dort sehr gut gefallen. Könnten Sie mir bitte ein Einzelzimmer für 3 Tage ( 26.12-29.12) buchen? Ich werde selbstverständlich alle anfallenden Kosten tragen und ihnen das Geld vor Ort zurückgeben.
Schöne Grüße,
Gina

Rosemary scheint das Golden Tulip wohl zu kennen...
In Antwort auf:
Gina, ich freue mich sehr, dass Sie sind nun bereit, als nächstes kommen week.I bin verzweifelt warten auf Ihre arrival.Meanwhile ich noch warten auf die detaillierten Daten als promised.About Sie Ihre Reservierung, goldene Tulpe Hotel ist ein gutes Hotel, und ich werde Kümmern that.I stellen, sagte der Reservierung in einem anderen Hotel gut, wobei ich könnte nicht einen Raum für Sie beim goldenen tulip.Please weisen darauf hin, dass der Preis könnte sich mit Kreditkarte (Master Karten, Visa, American Express) statt Bargeld.

Jetzt weiß ich, dass Sie bereit sind, zu kommen, werde ich die Vollmacht, um die Sicherheit Firma, die die Sendung (Gold) ist in ihrem Gewahrsam zu wissen, was und wie hoch sind erforderlich, von uns zu tun, bevor die Boxen (Gold), um uns . Rosemary.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007

zuletzt bearbeitet 20.12.2007 | Top

RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#17 von ichhassespam , 22.12.2007 21:38

In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
ich werde um 09:25 Mi 26 Dez 2007 in München abfliegen. Zwischenstop ist in Amsterdam. Um 19:25 Mi 26 Dez 2007 werde ich mit Flug KL0589 in Accra (Kotoka Airport) ankommen. hast du das Zimmer gebucht? Wenn ja, schicke mir bitte die Buchungsbestätigung / Rechnung per mail. Ich kann leider weder Englisch oder die Sprache die in Ghana sprecht - deshalb habe ich dich darum gebeten. Ich werde das Geld, dass die Buchung kostet umgehend bei dir zurückzahlen.
Schöne Grüße,
deine Gina

Mist - zu teuer:
In Antwort auf:
Gina, die Reservierung für Ihr Hotel nothing.Please Kosten kommen mit der Summe von acht Tausend Euro (8.000 Euro), wird dies helfen, bei der Zahlung für die dummoreage die Sendung hat, da war es kumulierten deposited.The eigentliche Rechnung ist 22000,00 Euro, und ich werden Der Lage, die Summe von Euro 14000.00.Please das ist nur für uns ohne Probleme zu schließen, wenn Sie kommen.
Vielen Dank für Ihre Kooperationen sind far.Could Sie mir Ihre direkte Telefonnummer, als ich würde gerne hören, was Sie vor Ihrer arrival.Rosemary

In Antwort auf:
GINA, ich TEL.NO. Telefon +4932221254XXX mit Ihnen zu sprechen, sondern mit dem ANSWEING MACHINE.I bin immer noch warten, Ihre Antwort auf meine letzte Mail an YOU.ROSEMARY.
Hier ist noch das Protokoll von Arcor:
In Antwort auf:
Sat Dec 22 20:04:41 2007 S2M(2): start receiving Voice
Sat Dec 22 20:05:02 2007 S2M(2): connect duration 21
Sat Dec 22 20:05:02 2007 S2M(2): cdr_calling_nr : 00233249745295
Sat Dec 22 20:05:02 2007 S2M(2): virtual line 32221254XXX
routed to : smtpgw@faxgate


Orginalgespräch angehängt.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
voice.zip

ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#18 von ichhassespam , 24.12.2007 22:57

In Antwort auf:
Gina, ich habe Sie nicht der Preis der goldenen Tulpe und daher der Meinung, dass Sie falsch me.The achttausend Euro cash, die ich beraten Sie zu kommen, ist für die Beilegung von dumerrage die Sendung (Gold) ausgeschlossen in den Bereichen Finanzen / Sicherheit Firma . Eigentlich, der Gesamtbetrag ist zweiundzwanzigtausend euros.I haben vierzehntausend zur Verfügung und verlassen sich auf Sie für den Restbetrag von acht thousand.As für Hotel, Sie haben eine saubere und erschwingliche Hotel auf arrival.Waiting für Ihre Umarmung Mittwoch Nacht. Rosmarin.

In Antwort auf:
Rosemary,
ich habe doch gesagt, dass das Golden Tulip zu teuer ist und dass du desshalb NICHT buchen musst (agreed - no Golden Tulip). Bitte buche mir dennoch ein anderes Hotel (muss nicht allzu komfortabel sein, aber sauber).
Fröhliche Weihnachten,
Gina

Angebissen...
In Antwort auf:
Gina, haben wir eine Gebühr von zweiundzwanzigtausend Euro zu zahlen an der Finanzen / Sicherheit Gesellschaft, wenn Sie ankommen.
Ich habe vierzehntausend Euro.
Gleichgewicht ist achttausend sollten Sie kommen nach Ghana with.Gina, beachten Sie bitte, dass ich habe eine Reservierung für einen Dienst für die Wohnung you.It ist eine sehr saubere place.Rosemary.


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#19 von ichhassespam , 29.12.2007 18:30

Sie fragt nochmal nach:

In Antwort auf:
GINA, ich hoffe, Sie sind nach wie vor der Ankunft GHANA heute abend? Haben wir gute Pläne zu begrüßen YOU.ROSEMARY.

Ihr Mann Mannfred schreibt sicherheitshalber nochmal:
In Antwort auf:
Hallo,
meine Frau Gina ist ins Flugzeug gestiegen. Sie wird wie vereinbart am Flughafen sein. Könnten Sie Gina abholen? Sie kennt sich nicht aus. Außerdem hat sie leichte Knieschmerzen seit userem Skiurlaub. Ich bitte Sie deshalb einen Kofferträger zu 'angagieren', damit meine Kleine nicht so stark schleppen muss.
Schöne Grüße,
Mannfred Faagina (Ginas Mann)

Oh, die ärmst findet Sie nicht:
In Antwort auf:
LIEBE MR.MANFRED, wir sind noch zu sehen Ihre WIFE.ARE Sie sicher, dass sie an Bord des Fluges gestern? PLS.GET zu mir zurück auf die Telefonnummer Ich habe YOU.ROSEMARY.


In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
meine Frau hat sich auf der Rolltreppe ein Bein gebrochen, sie musste den Flug (vorläufig) absagen und sie befindet sich im zur Zeit im Krankenhaus. ich werde überprüfen, wann ich zu ihnen fliegen kann.

Ich & meine Frau entschuldige mich, dass sie gewartet haben. ich werde morgen einen Last-Minute-Flug buchen und möglichst bald zu ihnen kommen.

Schöne Grüße,
Mannfred & Gina

In Antwort auf:
LIEBER MANFRED und GINA, wir entschuldigen uns für Ihre gebrochen LEG.HOW are you today? Mich bitte beraten, wenn sie fliegt runter HERE.MEANWHILE, gib mir eine Telefonnummer, die ich bekommen kann, weil Sie auf die Sie gab mir immer auf Anrufbeantworter MACHINE.I bin WAITING.ROSEMARY.

Stattdessen kommt ihr Mann:
In Antwort auf:
Hallo Rosemary,
der neue Flug ist gebucht. Gina kann nicht kommen, sie wird noch mindestens eine Woche im Krankenhaus sein müssen. Ihr geht es nicht so gut und sie möchte deshalb ihre Ruhe haben. Ich habe den neuen Flug gebucht: Ich werde am 19:25 Mo 31 Dez 2007 in Accra (Kotoka Airport) mit Flug KL0589 kommen. Montag ist leider die frühestmögliche Möglichkeit, da der 30. ein Sonntag ist.

Gibt es bei euch auch Feuerwerk? Wenn ich bei dir bin kann ich keins mit meinen Verwandten & Saufkameraden anzünden... Und deshalb würde ich gerne etwas vorort kaufen...

Gruß,
Manfred

In Antwort auf:
Lieber Fred, es ist gut, dass mein Freund, Gina sehr gut erholt, so dass, auch ich begrüße Sie visit.You empfangen werden am Flughafen von Montag Nacht auf Ihrem arrival.Meanwhile, vergessen Sie kommen mit den acht Tausend Euro, das ist Das Gleichgewicht des gesamten Honorars des Demurrage Gebühr an der Finanzierung / security company.Come mit den acht Tausend, während ich die vierzehntausend, die sich bereits mit me.Manfred, die Flugnummer ist das gleiche mit dem Sie Ihre Frau hat vor. Ist es coincindental? Ja, es gibt eine Menge von Feuerwerkskörpern here.Rosemary.

Jetzt geht's um die Wurst:
In Antwort auf:
Hallo Gina,
ich habe alles soweit vorbereitet... Kann sein, dass der Flug die selbe Nummer hat, wie der meiner Frau - Wir haben auch denselben Anbieter verwendet. Meine Frau hat mir bereits viel von ihnen erzählt, aber ich weis nicht wie sie ausschauen. Um Missverständisse am Flughafen zu vermeiden, bitte ich sie dort das angehängte (attached) Schild zu halten. Es ist das Logo und der Slogan meiner Firma - ich weis dann sofort wer sie sind, damit können wir uns Erkennungsprobleme ersparen. Ich habe das Geld abgeoben und werde es bringen.

Engl: Please hold the attached sign at the airport, so i can identify you easier. It's the logo and solgan of my inc.

Schöne Grüße,
Mannfred Faagina


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bs_schild.gif  

ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


RE: Rosemary und ihr 5-Sterne Hotel

#20 von ichhassespam , 14.01.2008 21:29

Sie meldet sich nicht mehr. Vielleicht hat jemand am Flughafen Sie darauf hingewiesen, was auf dem Schild steht...


------------
"Nichts gibt ein größeres Vergnügen, als den Betrüger zu betrügen." - Karl Wilhelm Ramler


ichhassespam  
ichhassespam
Beiträge: 185
Registriert am: 13.09.2007


   

Schöne Grüße von der Elfenbeinküste!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz