Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Haggard Wills

#321 von Dana , 28.04.2010 07:01

Ich denke, es ist richtig und wichtig, die Daten zu veröffentlichen. Dabei ist es eigentlich egal, wo man es macht, Hauptsache, es es dient der Sache.

Daher empfehle ich romancescam.com. Dort gibt es ein Forum, dass eigens dafür da ist, dass Daten von Romance-Scammern erfasst werden, die von potentiellen Opfern gegoogelt und gefunden werden können. Es ist ein englischsprachiges Forum, hat aber auch eine deutsche Sektion: http://www.romancescam.com/forum/index.p...bfe5a05b2a4c67c


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


Globalisierung mal anders

#322 von globy ( gelöscht ) , 28.04.2010 21:11

Hallo an alle hier im Forum,

mit google und dem Stichwort "Berug bei Internetpartnersuche" bin ich hier gelandet und konnte dank dieser Seite hier verstehen, was ich in den letzten Wochen erlebt habe.
Ich sehe mal zuerst das Poisitive für mich: Ich habe meine Englischkenntnisse gewaltig aufgefrischt, konnte am Ende feststellen, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und sogar etwas über eine neue Art der Globalisierung gelernt.

Sicher ist der Reichtum auf dieser Welt ungerecht verteilt und auch das Sprichwort "Not macht erfinderisch" birgt positive Aspekte. Nichts aber rechtfertigt, was da von Nigeria aus geschieht, da kann man lange über die Verpflichtung der Industrienationen gegenüber der "3: Welt" dikutieren, letztendlich steht fest, dass die sich und ihren Landsleuten damit mächtig ins eigene Fleisch schneiden.

Mit anderen Worten: Ich habe ab heute mächtig Lust ein paar scamer so richtig an der Nase herumzuführen.

Ich mag nicht alle Einzelheiten hier reinkopieren, ich fasse die Geschichte einfach mal kurz zusammen.

Ich, 43, seit mehr als 10 Jahren geschieden, danach von einem deutschen Alkoliker meines Vermöges beraubt, stehe fest auf eigenen Beinen, bin oft von möglichen Partnern enttäuscht worden, frage mich "Bin ich zu gutmütig", zwei erwachsene Söhne, ich habe was erreicht nur das i-Tüpfelchen fehlt, die große Liebe
Also: eDarling, nachdem ich mich bei den Partnerbörsen schon gut auskannte, ich zahle, damit ich die Nachricht von Andrew Sherman lesen kann, Wohnort Berlin, wie sich rausstellt ist es aber angeblich doch Michigan, erste Zweifel, aber die Verlockung der Konversation in Englisch, ein paar mails, auf das Drängen nach einem Chat lasse ich mich nicht ein, erst heißt der Sohn des alleinstehenden Vaters Mike, später Jacob, ich bin nicht senil und frage nach der Ursache des Irrtums, keine wirkliche Antwort, als er mir mit den exakt gleichen Worten wie schon in einer mail zuvor versucht Honig ums maul zu schmieren, ist mir das zu blöd und ich breche ab
Nun gut, ich hab hier 130€ gelassen, also schau ich rein wer da so schreibt: John Bernart, lt. eDarling wohnhaft in Washington, heraus stellt sich Kilgore,TX, der kannte wahrscheinlich google maps, entgegen dem vorigen, auch sonst kann ich ihm durchaus eine gute Intelligenz bescheinigen, er hat nur winzige Fehler gemacht
Seine Story: zwei Söhne(5 und 7), die Mama leider vor drei Jahren an Lungenkrebs gestorben, komisch, dass er kein Problem damit hatte, dass ich Raucher bin, Eltern leider verstorben, seine ganze Familie besteht aus einer 74-jährigen Tante, Antiquitätenhändler, ob ich auch wüsste, was Antiquitäten sind?, der einzige in seiner Stadt, heute weiß ich aus dem Verzeichnis der Antiquitätwenhändler in Taxas, dass es in Kilgorie keinen einzigen gibt, natürlich geplante Reise zum Deal mit dem British Museum in London, da winken 1.2 Millionen britische Pfund, hatte mich auf telefonischen Kontakt eingelassen, in Wirklichkeit wäre das ja durchaus eine spannende Geschichte, der hatte psychologisch echt was drauf, emotional darauf einlassen konnte ich mich aber nicht, dafür ist immernoch ein Kennenlernen notwendig, ich hatte vorgeschlagen, ich könne kurzfristg nach London kommen, ich glaube über den Vulkan musste ich ihn informieren, sonst hätte er nicht in London nicht festsitzen können, dann doch Nigeria, Kreditkarte nicht akzeptiert, Banken zu blöd gegen Kreditkarte rauszugeben, ich hatte das in Indien als problematisch erlebt, aber doch Geld bekommen, dann die Frage am Telefon: Honey, please send me 7000$, ..., Sorry, I am not stupid.

Ich hoffe hiermit vielleicht helfen zu können.

Andrew Sherman
sherman_dah@hotmail.com


John Bernart
jber50@live.com
+2347069034487; +447024047758; +1 (903) 218-4692


Mit den Bildern versuch ich´s später noch mal.

Grüße Globy


globy

RE: Globalisierung mal anders

#323 von The_fast_learner , 30.04.2010 22:53

Hallo Globy,
ich kann dir nur sagen, dass du nicht die einzigste bist, die auf solch einen Betrug herein gefallen ist. Auch unter den hiesigen Mitglieder(innen) gibt es die eine oder andere. Ich würde mich für John Bernart interessieren, um ihn für einige Zeit zu beschäftigen. Schicke mir bitte per PM sein Profil bei edarling, damit ich ihn dementsprechend kontaktieren kann.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

Jack Morrison

#324 von Dana , 14.05.2010 17:08

Jack Morrison aus Birmingham, UK.
gefunden auf myflirt
E-Mail: jack_smile06@ymail.com
Telefon: 00233271919477 und 233279461559

Geld soll per Western Union gesendet werden an:
Mr Williams J Amissah
Post Office Box CT104
Cantoments-Accra
Ghana-West Africa

Studierter EDV-Techniker, Witwer (seine Frau ist unter einem Taklastzug gekommen), alleinerziehend, 9-jährigen Sohn Danny.

Dann ein Auftrag für eine Verkabelung für eine Kommunikationsgesellschaft in Ghana. Vorher muss er nach Japan fliegen, um wichtige Verträge für 10 Seecontainer voll mit Computer und Zubehör zu ordern. Sein Sohn Danny kommt überall mit, den er von der Schule genommen hat, weil sich sonst keiner kümmern kann. Irgendwann kommen seine Container im Hafen an und der Herr hat aber leider kein Geld mehr für die Zollgebühr.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jack.jpg   My Office.jpg   My house.jpg   dinning hall.jpg   doc.1.jpg   doc.2.jpg   img.jpg   jack1.jpg  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Harry Rowland oder heartharry@....

#325 von crazy ( gelöscht ) , 15.05.2010 19:25

Hallo Leute!
jetzt sind sie auch schon bei w-k-w auf der Suche nach Opfern!
Habe dort heute eine mail bekommen, wovon ich glaube dass das ein scammer sein könnte!Leider war kein Bild dabei und geantwortet habe ich auch nicht darauf, obwohl ich den ja gerne mal ein wenig an der Nase herumführen würde, aber nach meiner letzten schmerzlichen Erfahrung habe ich nicht die Nerven dafür!
Wenn jemand lust dazu hat, kann´s gerne tun und ich würde mich über Berichte freuen, die ich dann nachlesen kann!
Viel Spass!!!!!

Zitat
Nick M An: crazy
Von: Nick M
Wann: Heute, 17:50

Hello Dear,

I have seen your pohto and love the little you wrote there. I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believe so much in love and fun. I am 49years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling, and manufacturing of cables and metal work. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks. I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter called Rose, she is 19years and study's Music at a University in Georgia Atlanta. I love Vacation, outing with family, beach walk, as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel trips, passion,fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. My wish here is to get involved in a Serious relationship/marriage, relationship. I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible.
Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in
your profile dear;
Name:Nicholas
Gender: Male
Location:liver pool
Age: 49yrs
Marital Status: widower
Children: 1..... Occupation:
Sales/marketing
Religion: Christian
Appearance: Very attractive
Language(s): English
Email me and Add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now. I will be glad to have a chat online with you (nicholasmorgan8@yahoo.co.uk) i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.

With Much Love
Nicholas


crazy
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:10 | Top

RE: Godwin Smith

#326 von petra ( gelöscht ) , 16.05.2010 15:46

Zitat von fauxpas
Seit heute auf Myflirt mit der Emailadresse Godwin Smith. L gggrhyme@yahoo.com und folgender Vorstellungsmail:

Hi there !

I must confess my search for my future partner after viewing and reading your profile had been given a long silence and brought to an end.Wow what a cute lady,you appearance represents your profile and i bet your profile states all that i am looking for in a woman. I was taken aback after seeing such a pretty lady since such a nice cute lady will be hooked up by now but i strongly believe that there is no harm in trying !

I will be happy if you can spare a moment and reply to my short mail. I will be happy to communicate with you in private that is my regular e-mail which is gggrhyme@yahoo.com and gggrhyme1959@live.com

Anmerkung: ich "flirte" mit meinen 2 Profilen mit demselben Typen


Zitat


Nun Ist er wieder da der Godwin smith hat eine Kilometerlange Email geschickt und wieder auf myflirt.de, email adresse gggrhyme@yahoo.com. Na dem werde ich mal gleich den gar aus machen


petra

Ben Ames

#327 von Aphrodite ( gelöscht ) , 21.05.2010 00:32

Hallo alle Zusammen,

mir ist immer noch ganz schlecht und ich fühle mich wie in einem schlimmen Albtraum...
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll weil ich so unendlich entsetzt darüber bin was es für Menschen gibt!!!
Ich habe Ben Ames am 07.05. kennengelernt. Er hat mich bei Parship mit einem einfachen 'Hello' angeschrieben und hat ein unverschämt gutaussehendes Bild von sich mitgeschickt. Das muss ich irgendwie einscannen und hier einstellen, denn das habe ich in Parship abkopiert. Es ist ein Bild das hier noch nicht bekannt ist. Die hier eingestellten hat er mir dann später im Live Chat bei benames99@live.com geschickt.
In meinem Fall war er ein Händler von Rohstoffen, erst in UK und ist dann nach Nigeria geflogen weil ihm noch Materialien gefehlt haben, diese hat er dann bekommen und dann kam die Geschichte mit dem Zoll und er nur noch die Ware verzollen muss und dann endlich bei mir sein kann, denn ich bin ja die Frau mit der er den Rest seines Lebens teilen möchte, die erste Frau seit dem Tod seiner geliebten Frau in 2007.....mir wird schlecht...
Er hatte eine 20 jährige Tochter die Psychologie studieren wollte...
Und ich bin immer so ein vorsichtiger Mensch aber dieser Mann hat mich komplett um den Verstand gebracht, er weiß genau welche 'Knöpfe' er bei einer Frau die auf der Suche nach der Liebe ist, drücken muss.
Und ich bin doch tatsächlich am vergangenen Samstag zur Money Bank gefahren und habe diesem Dreckschwein 300 Euro überwiesen (inkl. Gebühren 326,50 Euro)...dann hat er sich nett bedankt und dann kam am Montag schon die Forderung nach weiteren 1700 Euro damit er endlich zu mir kommen kann. Der hat so gut gespielt, mit mir die Nächte durchgechattet, ich habe meine Arbeit vernachlässigt weil ich total von Sinnen war von diesem 'tollen Mann'
Er hat mich auch dauernd angerufen, hat mir sogar seinen angeblichen Pass geschickt und mich damit überzeugt.
Ich habe ca 100 Seiten von unseren Chats ausgedruckt, also wenn jemand von Euch Interesse haben sollte kann ich Euch das zukommen lassen.
Ich möchte einfach dass dieser Mensch es nie wieder schafft einer Frau so etwas anzutun...das Geld ist schlimm genug, aber noch schlimmer ist für mich der Seelenschmerz...ich dachte doch wirklich endlich anzukommen...

Aber seit ich gestern per Google dieses Forum gefunden habe geht es mir ein bisschen besser, denn ich weiß jetzt zumindest dass ich nicht die Einzige bin die auf solche Betrüger reingefallen ist...aber es tut trotzdem verdammt weh und es wird mir nie wieder passieren. Ich möchte hier gerne die Bilder die ich von ihm bekommen habe und die Kopie des Passes den er mir geschickt hat einstellen, wie mache ich das am besten?

Viele liebe Grüße an Euch alle und bis bald


Aphrodite

RE: Ben Ames

#328 von Dana , 21.05.2010 12:28

Das tut mir sehr sehr leid, Aphrodite. Ben Ames ist bei uns bekannt: Romance Scammer stellen sich vor!! (11). Wir haben auch Bilder eingestellt, die von ihm benutzt werden. Möglicherweise sind es die gleichen, die Du auch erhalten hast. Du bist leider nicht die Einzige, die auf ihn reingefallen ist...

Ich habe ein paar Mal mit ihm geschrieben, habe das aber aus zeitlichen Gründen einschlafen lassen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#329 von crazysu ( gelöscht ) , 22.05.2010 15:03

Hallo liljana,
seit wann hattest Du Kontakt zu John Walter? Ich kenne auch einen John Walter, den habe ich im Januar kennen gelernt, dieser kann aber gut englisch.
crazysu


crazysu

RE: Bright Cortez

#330 von The_fast_learner , 28.05.2010 21:08

Zitat von fauxpas
auf myflirt unter dem Nick myreedemer mit der Email Adresse: bright_cortez@yahoo.com IP 196.29.122.12 Internetghana und dem Profil:


Bright Cortez gefunden bei myflirt unter dem Nick brightwhite, Profil ähnlich, nur von der Statur her eher ein Quadrat Größe: 184 cm, Gewicht: 105 kg, Statur: schlank


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#331 von aurelia , 30.05.2010 21:15

Hallo chatterbee, habe dasselbe Kinderfoto ganz aktuell erhalten. Armer "Kevin" muss auch für alles herhalten.
Grüße Aurelia


aurelia  
aurelia
Beiträge: 31
Registriert am: 20.05.2010


RE: Richard Cody

#332 von petra ( gelöscht ) , 30.05.2010 22:00

ich lass ihn mal ein bischen zappeln der goldigen Kerl.


petra
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:10 | Top

RE: Richard Cody

#333 von Sam ( gelöscht ) , 30.05.2010 23:08

Na wenn das mal nicht unser lieber " Generalmajor Anthony Cucolo" ist.....er wird in 3 Wochen entlassen und hat heute nach kurzer Zeit seine "Diplomaten-Geldpaket-Story " angeleiert .


Ansonsten wäre da noch "brogfine" bei myFlirt...: George Brown, 45J aus Witzhave lebt und arbeitet in UK, Investmentbranche. Mail: brogorge2@yahoo.com.
Er hatte eine Nachricht hinterlassen und wartet wohl, dass er angemailt wird.


Sam

RE: Richard Cody

#334 von pangerm ( gelöscht ) , 31.05.2010 06:11

Anthony Cucolo LOL, ist bzw war auf tagged zu finden, da es den General auch wirklich gibt, (schwangere Soladaten kommen in den Knast und die werdenden Väter noch dazu, Presseberichte) haben wir die US Army eingeschaltet. Ruckzuck innerhalb weniger Minuten war das Profil gelöscht.


pangerm

RE: Richard Cody

#335 von Sam ( gelöscht ) , 31.05.2010 11:40

Lol- ja, über den echten "A.C."steht auch viel bei Wikipedia. Sein profil bei my Flirt ist längs gelöscht . Das mit der Army finde ich gut-ich hatte auch schonmal überlegt, die zu informieren, vielleicht rückt er ja noch eine Adresse für WU raus, falls er nicht abspringt ansonsten habe ich nicht viel an der Hand und weiss auch nicht, ob die mit der Adresse etwas erreichen könnten...


Sam
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 11:41 | Top

RE: Richard Cody

#336 von pangerm ( gelöscht ) , 31.05.2010 12:09

wahrscheinlich nicht,aber nach meinen Infos ist das immer ein "läufer" weil der ne ID Card hat. Also adresse dahin schicken, und ggf die IP.


pangerm

RE: Richard Cody

#337 von Sam ( gelöscht ) , 01.06.2010 04:02

Danke, das mache ich einfach mal


Sam

George Brown

#338 von Sam ( gelöscht ) , 05.06.2010 10:53

Möchte George Brown ,v. myFlirt (= Dennis usw.....) kurz nochmal vorstellen. Ich weiss nicht, ob es die Bilder hier schon gibt......er hatte diese Mail geschickt , ich hatte zurückgemailt ( meine Mail gefiel ihm aber scheinbar nicht lol-keine Antwort mehr)-Profil auf mF. gelöscht.

Von:
George Brown <brogorge2@yahoo.com>
An: xxxxxxxxx

2 Dateien Alle herunterladen
jacklyn3.JPG (49KB); jacklyn4.JPG (67KB)
Wie geht es Ihnen und Ihren schönen Tag? Ich hoffe gut.

Vielen Dank für Ihre mail habe ihm zwar keine Mail geschrieben aber ok.and für erzählte mir ein wenig über sich selbst, wollen gut ich Sie wissen, dass du so schön, dass jeder Mensch sterben wird, um die Sie haben und eine andere Sache ist, dass man an sich glauben und hoffen auf Ihr Mann zu haben, sind kommen, möchte ich Sie wissen, dass der Mann, den Sie haben, bevor Ihr Mann ist nicht da, wenn er seine, ihm eine Frau wie Sie mit gutem Herz und Ihr Gesicht strahlt so hell wie die Sterne respektiert werden muss. Ehrlich gesagt fühle ich mich so viel Liebe und Mut, wie ich lese Ihr Profil ab. Ich danke Ihnen für mich glücklich zu machen, und ich hoffe, dass Sie für immer leuchten in meinem Leben als ich, wir bewegen kann auf Wunsch in dieser Beziehung.

Bitte ich will Sie nicht, sich um nichts zu kümmern und sehen es nicht, als ob eine Sprache wird, um ein Problem oder alt sein, weil sie nicht matter.What Dinge tun, ist eine wahre Liebe, und das ist, was ich bauen will mit Ihnen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe in meinem Leben und ich möchte, dass Sie wissen, dass wir gehen für immer glücklich zu sein. Alles, was ich von dir will ist deine aufrichtige Liebe, Vertrauen und Verständnis, und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit Sie lächeln.


Ich bin ein guter Mensch, ehrlich, fürsorglich, lässig und liebevoll und ich normalerweise zu den besten in der Liebe. Bitte ich will nicht jede Frau, die mich verletzt wird oder machen mich traurig. Ich möchte ein Haus zu machen und ich glaube, dass wir die am besten zu Hause haben bisher, wenn Sie meine wahren Gefühle verstehen kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Bitte vergessen Sie, was Erfahrung in Ihrem früheren Leben waren und glauben, dass der richtige Mann ist gekommen, dich glücklich zu machen und behandeln Sie wie ein Engel.

Ich bin so froh, daß ich dich getroffen habe, weil ich glaube, Sie werden die wahre Bedeutung der Liebe zu verstehen. Ehrlich gesagt meine Vergangenheit Liebe war nicht gut, weil meine Ex-Frau behandelte mich so schlecht, dass sie mit meinem besten Freund geschlafen in meinem Haus, weil die Dinge waren für mich schwierig, und wir scheiden. Gerade jetzt, ich bin ein Einzelkämpfer mit meinem Sohn verließ, ist er 10 Jahre alt. Meine Eltern sind tot und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, deshalb bin ich für eine Frau, weil ich bereit, ein Haus zu machen bin und lebe mit meinem Partner für immer sucht. Ich habe in den vergangenen drei Jahren einsam einzuführen mich in diesen Ort, bis ein Freund von mir.

Ich habe mein eigenes Haus hier in den Vereinigten Staaten mit zwei Autos. Was ist mit dir. Wohnst du ein einsamer? Ich habe alles, was ein Mensch braucht in seinem Leben fehlt, aber ich bin ein Verlangen Frau, die mich lieben wird und kümmern sich um mich. Ich möchte Ihnen, dass ich weiß, bin gekommen, euch glücklich zu machen, setzte ein Lächeln auf Ihr Gesicht, weil du ein Engel und ein Engel wie du Bedürfnisse sind zu respektieren und Sie verdienen einen Mann, den Sie schätzen werden für immer das ist, warum ich hier bin, um Komfort Sie und geben Ihnen Hoffnung, aber wir müssen uns gegenseitig sehr gut kennen.

Bitte ich möchte, dass Sie mir mehr über Ihre Eltern erzählen. Wohnst du ein einsamer? Was erwarten Sie von einem Mann? Ich möchte alles über Sie wissen. Denken Sie daran, dass ich nicht gekommen, um Spiele zu spielen, sondern zu lieben und für eine echte Frau mit ganzem Herzen Pflege. Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich meine eigene Englisch zu verstehen. Ich möchte Sie, mir jeden Tag werden schriftlich, weil es uns zu wissen, einander sehr gut helfen. Schickt mir eure Bilder.

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Ihre Lieblingsspeise?
Was Sie am liebsten?
Was macht dich glücklich?
Was Sie nicht mag?

Hoffe bald von Ihnen zu hören.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jacklyn3.JPG   jacklyn4.JPG  

Sam

Neue Welle "aus USA"

#339 von Buzzman ( gelöscht ) , 05.06.2010 21:13

Hallo Leute, leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, das ich keine Berechtigung habe, ein neues Thema bzw. Thread zu eröffnen, wollte aber auch gern zum Spaß beitragen: Ich bekomme neuerdings oft "Post" (auf mein MySpace-Profil) von attraktiven jungen Amerikanerinnen, normalerweise in Englisch, heute das erste Mal auf deutsch:
AM 05.06.:
Wie gehen Sie heute und wie ist alles, das mit Ihnen weitergeht? Es wirklich netter Messwert von Ihnen und von Ihrem Profil ist so Interesse….Ich hoffe, dass Sie einen großen Tag haben. Lassen Sie mich durch Sie heraus, zu erklären beginnen, dass ich nicht in Spiele bin! Ich schaue, um ein Verhältnis zu einem sehr netten Mann zu entwickeln, bin ich eine sehr freundliche Frau und würde alles tun, das ich Sachearbeit bilden kann. Ich möchte wirklich Sie besser aber morgens immer an kennen nicht hier. Sie können mich auf tammybdsen@yahoo.com immer schreiben oder mir Ihre Yahoo Identifikation schicken, also kann ich Sie meinem Kontakt hinzufügen, in dem wir besseres sprechen und erhalten können, das bessere ourself zu kennen und zu sehen, wo alles dieses zu… noch einmal it' führen würde; s-nette Betrachtung Ihr Profil und Hoffnung, von Ihnen zurück zu hören Tammy Sorgfalt
MEINE ANTWORT VON HEUTE:
Oh du machst mich lachen und am lustig sein, wenn du mich hier in den Mund nimmst, deine Nachricht hier ist sich am krass sein. Gesägt, getun. Ich bin ja ein nicht so doll junger Mann und du eine Frau am sich sein wie ein Traum aus der Serie "Machs dir selbst sonst machts dir keiner". Hullahupp, so wenn du so nett am schreiben bist, will ich mir freuen tun, das macht mir ganz konfuzius unter der Hirnschale.... So sollst du weiter tun. Freue mich wenn du mehr von dir sagst und auch Bilder zeigst, wie du am Poppen und hühnern bist mit so Leuten, das täte mich reichlich ergötzen für mein Teil. Untertänigstense Grüßereien von
Kurt Curiosum

Bin ja mal gespannt, ob das lustig wird, will auch Spaß mit Scammern! Und, wenns möglich ist, mir mitteilen, warum ich das nicht woanders hier gepostet bekomme, was die "Berechtigungen" angeht. Ich halte euch auf dem laufenden ;-)


Buzzman
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 21:15 | Top

RE: George Brown

#340 von Cyberline ( gelöscht ) , 06.06.2010 22:12

Ich habe den Bait mit einem Vorstellungsbrief begonnen und als Antwort von
ihm auch einen “Vorstellungsbrief” bekommen:

Da ich zur Zeit viel zu viele Scammer baite und Zeit für andere Dinge brauche, habe ich mich erstmal von meinem “Sohn” ins Krankenhaus abgemeldet :Wichtige Nachricht am 24.5.2010

Zitat
Hallo Mr.Brown,
Ich bin Marc, der Sohn von Cora. Ich habe meine Mutter heute mit einem Herzinfarkt
ins Krankenhaus gebracht. Sie liegt zur Zeit auf der Intensivstation. Sie hat mich gebeten,
mich mit ihnen in Verbindung zu setzen und sie zu informieren. Ich habe zunächst die
angegebenen Telefonnummern angerufen, aber keine Verbindung bekommen. Ich hoffe,
das die Email sie erreicht. Leider kann ich kein Englisch. Meine Mutter sagte, sie würden
das schon übersetzen. Wenn sie eine Nachricht für meine Mutter haben, schreiben sie
an ihre Emailadresse , ich gebe sie dann an meine Mutter weiter.
Freundliche Grüße, Marc

Seine Antwort am Mittwoch, den 26. Mai 2010 an Marc:

Zitat
Hallo
Ich will dich so sehr für Ihre freundliche Mail bedanken. Erstens tut mir sehr leid zu hören, dass deine Mutter krank, erweitern Sie bitte meine Grüße an ihr ist. Wieder möchte ich Ihnen lassen, dass ich Ihnen für Ihre Liebe zu suchen kontaktiert. Ich möchte wissen, wenn Sie mir erlauben würde, in dein Herz kommen. Ich bin ein Geschäftsmann, der viel reist in viele Länder, die ich mir für mein Kommen in Ihrem Land, um hier direkt zu vereinbaren. Derzeit jetzt, reiste ich nach Côte d 'Ivoire in Westafrika für einen wichtigen dringenden geschäftlichen Verhandlungen. Wenn man sich wie nennst du mich durch diese Nummer (+22567553733) zu verlängern meine schöne Grüße an Ihre liebe Mutter.
Warten auf Ihre E-Mail
Braun

Marc hat kein Interesse darum informiert ihn jetzt Marianne Bude, die beste und treueste Freundin:

Zitat
Hello Mr Smith,
I am Marianne Bude, the friend of Cora and I go to her in the hospital every day. I care for her apartment and her matters. Marc, the son from Cora, had to work also this weekend and couldn't come. Cora has told me about you and asked me for writing to you since I can also English and can to her computer daily. Cora has cried because she has heard nothing more from you. I has she already calmed something and promised her to look after your e-mails every day and answering her then, too, if I have read her to her. She already looks forward to it very much there. The doctor said, which is postponed for Cora by the intensive care unit until the normal station next week. She feels much better again, This is a good piece of news anyway.
Kind greetings, Marianne

From George Brown an Marianne Bude am Montag, den 31. Mai 2010

Zitat
Dearest Marianne
I want to thank you so much for your kind mail.all the full detais of your mail was welcomed.Firstly, i want to begin to say that i am so sorry to hear about the illness of Cora, I want to you to inform her that George Loves her so much and will not allow anything to happen to her.Always tell her to think about our love and future.It is true that we have not meet, but i believe that meeting her will creat a good relationship between our lifes. I want you also to tell her to always for our love and future relationship. I will never hurt her or do anything that will make her cry in her heart. Since you are only person who can speak english to me, I want you to add me through my Msn so that we can chat to discuss more about her and her health. I have been in africa for an investment plans , hoping to go back to my country soon. I believe that one day we shall met to know more about oneanother. Extend my lovely and kisses gretingsto her.always tell her that i love her.
His Lovely Friend George

Antwort am 3.6.2010

Zitat
Hello Mr Brown,
Marc doesn't live with his mother any more. He lives in a more remote town and is very a lot away also professionally. Cora also has asked me for it to write to you.
But I cannot always immediately write back either or chatting with you, because I have a husband and three children half grown up. I have also to provide a large household
therefore. I help Cora because she is my best friend since our childhood and has already often helped me, too. Thank God she already feels much better now and she is
postponed until the cardiological station on Friday. Cora has been very pleased about your greetings. She thinks of you also day and night. She loves you also very much
and is happy if she may again after-house and even with you contact can take.
Kind greetings
Marianne Bude

Von George Brown an Marianne Bude am 3.6.2010
Tell her that i love her so much‏

Zitat
Hello Marianne Bude
I want to thank you so much for your mail and all you explained to me concerning her health. I felt so happy in my heart to hear that Cora is getting better now. It is great joy in my heart to express my joy now. Please always tell her that I love her always. I will always love her till we meet. I am still in Africa for an investment project with my foreign partners here. I believed that I will meet her very soon to express all my love and care towards her. Always tell her that l Love her so much in my heart.. Tell her to send to me her photos whenever she gets better. Greet her for me so much, I will always love her till we met eachother.
Mr George

Der Bait geht weiter, aber ohne Chat!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
George Brown Photo 2.jpg  

Cyberline
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:13 | Top

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz