Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: re: John Walter aus Winder/Georgia

#301 von petra ( gelöscht ) , 19.04.2010 22:03

Zitat von rose150381
hallo Dana...

danke für deine Antwort.
ja das mit der IP und der Nummer habe ich durch meine Recherchen dann auch raus gefunden. ich habe nur befürchtet das er meine Adresse zu irgendwelchen zwecken missbrauchen könnte. Naja anscheinend ist er schon weiter gezogen...hab ja nicht mehr geantwortet. da merkt man...traue nie einem mann im Internet. :(

lg
rose

petra

RE: Frank Mills

#302 von fauxpas ( gelöscht ) , 20.04.2010 11:02

[quote="fauxpas"]gefunden auf myflirt unter dem Nick: frankforreal und mit der Emailadresse: frankmills_1@live.com

Fotos werden auch verwendet von Andrews Burtin mit der Email Adresse : annburtin@hotmail.com auf myflirt

fauxpas

Steve Mellema

#303 von fauxpas ( gelöscht ) , 20.04.2010 12:18

auf neu.de unter dem Nickname Countryman50 Email Adresse: steve.mellema@live.com IP 41.155.92.78 Nigeria Starcomms Limited und steve.mellema@rocketmail.com

Heimatadresse:
(CHIEF EXECUTIVE OFFICER)
Steve D. Mellema
233 Tiburon Ct,
Walnut Creek,CA

Telefonnumern zur Zeit (weil in UK auf Dienstreise) 0044 70 45715420 und 0044 70 240 58807

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eX5xWVReVXxQX1tdZQgDXg1KR0Q-.jpg  steve.jpg   steve1.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:01 | Top

Martins Gavin - Kunsthändler aus Manchester, UK abzugeben!

#304 von Laurix ( gelöscht ) , 21.04.2010 09:09

Hat jemand Interesse an einem äußerst attraktiven und wohlsituiertem Kunsthändler aus England? Er sucht nach einer liebevollen Frau die ihm wohl mal so richtig den Arsch versohlt !
Da ich grad in einem anderen Bait beschäftigt bin hab ich keine Zeit mich um diesen hier zu kümmern.
Hier seine Daten:

kennengelernt auf: http://www.interpals.net
Profilname: martins4you
aus: Manchester, UK
sucht: e-mail penpals, friendship (von wegen )
Messenger/e-mail: martins_gavin@yahoo.com
IP: 98.137.27.132

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png  

Laurix

Phil Adams

#305 von fauxpas ( gelöscht ) , 21.04.2010 11:54

auf myflirt unter dem Nick honestman1z mit der Emailadresse: phil_adams4me@live.com IP 212.116.219.150 Saudi Arabia und 41.190.90.35 Ghana

Vorstellungsemail:

Well i jsut dnt know where to start as you already know am Phil Adams born to the late Mr and Mrs Adams who passed away some years ago, i have been on my own for a very long time, i am a security system technicain i work on security systems as tracking and does instollations for company and currently won a Government contract to work on the US Army security system in iraq and i have been single for 7years, am funny love to laugh and get to know people i believe in love and know i have a woman out there....i love reading and love making people around me happy as well,.....My ideal partner should be my friend, lover, champion and eventually soul mate. I need to be able to love that person unconditionally, support her, care for her, be there for her, treat her like the queen she is, she would/should never need or want for anything other than from me. And of course i am looking for all those things in return. I need to experience what it feels like to have a wife, some one to wake up to each morning, to date, travel together,should be very passionate and supportive and I consider myself and those who know me to be very dedicated, loyal, trustworthy, honest, decent, respectable, great sense of humor, committed, down to earth and a joy to be around. One who loves the Lord and know the desires of his heart, one how has goals and ambitions and know what it's going to take to reach those goals. hope this is enough to start let me know if you have anything to ask????? takecare Phil

Awwww you sound very sweet and i must say am really impressed with your words you are kind and sorry about the photo, i will send you the photos today, i really admire your words they are very kind and i would like to draw closer to you......Bea i want to know To dream a dream is to awaken your inner self. Your wants, your desires, your passions are given life i would like to be part of your life and make you the happiest woman on earth with faith and trust we can build one of the most successful marriage in the entire universe, i know i know this may sound just like words, but i want you to that am a man of my words....Just follow your dream and make sure you can reach your goal, don't stop dreaming cause someday it will come............hope to hear from you soon anyway am always thinking about you and i don't know why?
hmmmmmmm may be i like you.............. lol.

Angefügte Bilder:
phil.jpg   phil1.jpg  

fauxpas

Leonard Patrick

#306 von fauxpas ( gelöscht ) , 21.04.2010 12:50

auf neu.de unter dem Nick next_101 mit der Emailadresse: leonardpatrick007@yahoo.com und seiner Vorstellungsmail:

Hello dear,is so nice to hear from you well my son's name is Raymond......He is 5years old,he is the best thing in my life....he likes watching me work,he is my prince ...I am an Architect,i deal with building of roads,houses and all sorts..I like to watch movies with my boy,listen to music and spend time with him....my favorite colors are green & Silver...Ray's favorite color is Black.I love the be loved and been with the woman of my dreams...
Hope these tells you more of i and my little baby

Greetings
Patrick

Angefügte Bilder:
Patrick & rayx.jpg    Patrick & rayxx.jpg 

fauxpas

RE: Phil Adams

#307 von Laurix ( gelöscht ) , 21.04.2010 12:57

Ei ei ei...an dem bin ich auch grad dran, hab ihm heute morgen eine Freunschaftseinladung geschickt , mal sehen ob und wann er anbeisst

Laurix

Paul Wood

#308 von fauxpas ( gelöscht ) , 21.04.2010 19:57

auf FS24 mit dem Nick pf_paul2010 und der Email Adresse: paulwood2020@yahoo.com IP 41.204.51.130 Ghana Telecom und einer sehr merkwürdigen Einstiegsemail

Thank you for the email you send me now .....Yes Mary is my Granddaughter ....she is 6 years now ...
My name is Paul single and looking for woman that i can trust and love for the rest of my Life ...i am new on this site ...
My father is Germany and my mother is from Uk ...i am now living in uk now ...I lost my Wife and only Son in Car Accident in 5 years ago ...so now i live only with Mary ..she is all the family i have in my life now .... Can you also send me some of you pictures ...
I have my own Company ....i do Import and Export of Auto parts and Office Chairs and Tables..
what work do you do ? Email me back now and also tell me what you are looking for ...and about yourself..
Thank you
Paul

Das zweite Foto ist als "Sam in Germany" tituliert - als wahrscheinlich irgendwo noch als Sam ....unterwegs

Angefügte Bilder:
Sam in Germany.JPG   me and Mary.JPG  

fauxpas

Thomas Kisser Mark

#309 von fauxpas ( gelöscht ) , 24.04.2010 17:50

auf myflirt unter den Profilen felsmith und felcool mit der Mailadresse thomas.mark121@yahoo.com und dem Profil:

Geschlecht männlich
Sternzeichen Widder
Sucht eine Frau
Größe 156 cm
Anzeigentyp Heirat
Gewicht 46 kg
PLZ / Land 10... (?? km entfernt)
Statur durchschnittlich
Bundesland Wien
Mitglied seit 20.04.2010
Ort Innere Stadt
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Lebensmotto seeking for my love
Mein Beruf cool
Sport running
Hobbies running
Charakter cool
Rauchen nein
Alkohol gelegentlich
Vegetarier nein
Religion ohne Bekenntnis
Kinder Ich habe keine Kinder
Kinderwunsch Ich möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr)
Musik cools R and B
Film all nice film
Essen all good food
Partnerwunsch cool
Was ich mag good person
Was ich nicht mag scammed
So blitzt Du bei mir ab to marry

Angefügte Bilder:
wilfred5.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:02 | Top

Morgan Henry

#310 von fauxpas ( gelöscht ) , 25.04.2010 15:57

auf myflirt unter dem Nick KILBOSA und der emailadresse sraku2003@live.com IP 77.78.2.85 Bulgarien

Profil auf myflirt
Alter 50

Sternzeichen Fische
Sucht eine Frau
Größe 170 cm
Anzeigentyp Partnerschaft
Gewicht 53 kg
PLZ / Land 01... (489 km entfernt)
Statur athletisch
Bundesland Sachsen

Ort Dresden
Augenfarbe blau
Haarfarbe grün
Lebensmotto Suche nach meiner besseren Hälfte, wo du bist.
Mein Beruf Business Mann
Sport Korbball und snoker
Hobbies Musik hören, Lesen und Reisen
Charakter hart arbeitenden Menschen und freundlich

Rauchen nein
Alkohol gelegentlich
Vegetarier nein
Religion römisch-katholisch
Kinder Ich habe Kinder
Kinderwunsch Ich möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr)
Musik Jazz, romantische Liebeslieder.
Film Action und Sitcoms und Fernsehen
Essen Meeresprodukten

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:03 | Top

RE: Morgan Henry

#311 von fauxpas ( gelöscht ) , 25.04.2010 15:59

Auszüge aus dem Chat

[EDIT Scambaiter: Chat gelöscht]

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:05 | Top

Morrison Morgan Achtung gleicher Name aber anderes Profil und Fotos

#312 von fauxpas ( gelöscht ) , 25.04.2010 20:30

auf myflirt unter dem Nick GMORRIS und der Emailadresse: jamesmorgan6767@yahoo.com und dem Profil

Geschlecht männlich
Sternzeichen Zwilling
Sucht eine Frau
Größe 144 cm
Gewicht 34 kg
PLZ / Land 10... (480 km entfernt)
Statur schlank
Bundesland Berlin
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Lebensmotto Am looking for a true lover.
Mein Beruf I think in order to create a strong and happy family a husband and a wife should make every effort to it.
Sport I guess they should learn to trust each other the inner most feelings,
Hobbies I want to believe in each others honesty, I want us to devote our love to each other, gain mutual understanding,
Charakter I want to be patient and respect each others interests and opinions. But the main thing in relationship is sincerity, no lie, no betrayal, no meanness.
Rauchen ja
Alkohol gelegentlich
Vegetarier ja
Religion orthodox
Kinder Ich habe Kinder
Kinderwunsch Ich möchte (noch mehr) Kinder
Musik cools
Film war
Essen fastfood
Partnerwunsch I am 42 and survive on my own financially. I love friends and family, I am a lot of fun and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone...I am a person who is very real when it comes to life and its’ issues. Am honest,kind caring,affectionate,good sense of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people.....I’m a man that is living life as it comes to me.

[EDIT Scambaiter: gekürzt]

Angefügte Bilder:
l_01e6c8cb417c4bd09c3cda38b3625af7.jpg   l_88c1057d8d79dfa493e8509233caf821.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:05 | Top

Kelvon Branson

#313 von fauxpas ( gelöscht ) , 26.04.2010 13:32

auf myflirt unter dem Nickname lovetime111 und der Emailadresse nyc_ever200@live.com IP 41.190.90.35 Zain Telecommunications Ghana

Angefügte Bilder:
t3.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:06 | Top

Reeves William Bruce

#314 von fauxpas ( gelöscht ) , 27.04.2010 12:01

auf myflirt unter dem Nick Germanburger mit der Emailadresse: brucereeveswilliams@live.com IP Adresse 41.215.160.133 Ghana und forgodandcountry@ymail.com

Mail auf myflirt:

Zitat
Mein Name ist Richard Cody aus Maryland in den Vereinigten Staaten, sondern arbeitet jetzt hier in Deutschland
Hallo meine lieben,
Ich bin so froh gelesen zu haben ein Profil wie Ihres und wird so zu lernen Sie Schritt für Schritt kennen, um eine starke und stabile Beziehung, die große seriousness.Hope Sie werden verstehen und zu bewältigen erfordert me.My Email: forgodandcountry@ymail.com
Hoffe bald von Ihnen zu hören.

Love immer Reeves

Zitat
Hello my dear,
nice hearing from you and also Richard Cody is my real name and Reeves is my Grand Dad,s name given to me beause he really loves me even more than his son.He was the one who brought me up and though me the right path to righteousness.He made me who i am today and his full name is REEVES BRUCE WILLIAMS and i have the good effects of him on me.I have added you to my yahoomessenger and hope we can be very closer.Hope to hear from you.My email is forgodandcountry@ymail.com .Add me to your IM and let begin a new life

Auszüge aus dem Chat:

[EDIT Scambaiter: Chat gelöscht]

Angefügte Bilder:
reeves,Anita(my sister) and Little Tammy.JPG   reeves2.JPG  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:07 | Top

Moris Bushmann

#315 von fauxpas ( gelöscht ) , 27.04.2010 13:08

auf myflirt unter dem Nick mgleanson mit der Emailadresse: morisbushman@yahoo.co.uk und dem Profil

Alter 45
Geschlecht männlich
Sternzeichen Stier
Sucht eine Frau
Größe 144 cm
Anzeigentyp Rendezvous
Gewicht 33 kg
PLZ / Land 10... (480 km entfernt)
Statur athletisch
Bundesland Berlin
Mitglied seit 23.04.2010
Ort Berlin
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Lebensmotto Am looking for a true lover.
Mein Beruf
I think in order to create a strong and happy family a husband and a wife should make every effort to it.
Sport
Am looking for a true lover. I guess they should learn to trust each other the inner most feelings,
Hobbies
I want to believe in each others honesty, I want us to devote our love to each other, gain mutual understanding,
Charakter
I want to be patient and respect each others interests and opinions. But the main thing in relationship is sincerity, no lie, no betrayal, no meanness
Rauchen ja
Alkohol gelegentlich
Vegetarier ja
Religion orthodox
Kinder Ich habe Kinder
Kinderwunsch Ich möchte (noch mehr) Kinder
Musik cools
Film war
Essen fastfood

Anmerkung : es sind die gleichen Fotos und die gleichen Aussagen im Chat wie bei Morrison Morgan, allerdings müssen dahinter verschieden Personen sein, da ich von beiden gleichzeitig auf dem gleichen Profil kontaktiert wurde.

Angefügte Bilder:
l_88c1057d8d79dfa493e8509233caf821.jpg   l_cc0f46c076d8ef08902a99e5816dda9d.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:07 | Top

Bright Cortez

#316 von fauxpas ( gelöscht ) , 27.04.2010 13:21

auf myflirt unter dem Nick myreedemer mit der Email Adresse: bright_cortez@yahoo.com IP 196.29.122.12 Internetghana und dem Profil:

Geschlecht männlich
Sternzeichen Schütze
Sucht eine Frau
Größe 179 cm
Gewicht 51 kg
PLZ / Land 90... (678 km entfernt)
Statur schlank
Bundesland Sankt Gallen
Mitglied seit 07.04.2010
Ort St. Gallen
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Lebensmotto SEARCHING FOR REAL LOVE
Mein Beruf Accounting
Sport Football and swimming
Hobbies Swimming and reading
Charakter Pretty Calm
Rauchen nein
Alkohol überhaupt nicht
Vegetarier nein
Religion jüdisch
Kinder Ich habe Kinder
Kinderwunsc finde es raus
Musik Cool
Film Titanic
Essen Pizza
Partnerwunsch
I AM SEARCHING FOR A WOMAN I CAN LOVE AND TRUST AND SPEND THE REST OF MY LIFE WITH.I AM A MAN OF SELF RESPECT,LOVE AND VERY CALM IN DEED.I LOVE SWIMMING AND LOVE CHILDREN AS WELL,I AM A BUSINESS MAN WHO BUY AND SELL GOODS.I HAVE THE HEART OF LOVE AND I KNOW REAL LOVE COMES WHEN YOUR HEART IS PURE AND ALSO CLEAN AND THAT IS WHY I AM NOW SEARCHING FOR A WOMAN WITH REAL WOMANHOOD BEHAVIOR.SOMEONE I WILL LOVE AND RESPECT AND SPEND THE REST OF MY LIFE WITH

Ich bin ein Geschäftsmann und deshalb habe ich auf der ganzen Welt zu reisen, so dass die nach Deutschland kommen für Sie nicht ein Problem, das, was wir jetzt tun müssen ist, mehr von einander zu lernen alright
Es ist wirklich schön zu hören, von you.But Sie wissen, was, wir suchen alle nach der wahren Liebe, und wir haben, dass wir uns die Möglichkeit, einander kennen und sehen, ob wir in der Lage sind, zu lieben und ein Gefühl für einander, geben Sie dies bitte versuchen, mich per E-Mail bright_cortez@hotmail.com
Ich bin in New York jetzt für Job und ich kann nach Deutschland kommen, wann immer ich also nicht darüber Sorgen machen wollen, in Ordnung ....

Anmerkung : Die Kommunikation erfolgt sowohl in englisch als auch in google-deutsch
Obwohl ich myflirt schon mehrfach darauf hingewiesen habe, dass es sich einen Scammer handelt, ist das Profil immer noch vorhanden

Angefügte Bilder:
Bright Cortez.jpg  

fauxpas

Wayne Kwame Joe David

#317 von fauxpas ( gelöscht ) , 27.04.2010 17:19

auf myflirt mit der Emailadresse joe_wayne50@yahoo.com IP 41.210.13.4 Ghana Telecom

Angefügte Bilder:
joe.jpg   joe1.jpg   joe2.jpg   joe3.jpg   joe4.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:08 | Top

Haggard Wills

#318 von fauxpas ( gelöscht ) , 27.04.2010 18:50

auf myflirt Emailadresse: haggardwills@yahoo.com IP 41.218.228.2 Ghana Telecom

die erste Email nach dem ersten chat:

Zitat
How are you doing today? Hope by the Grace of God all is well with you as I'm doing here too, I really missed you so much and I have being thinking of you all day and all night and for the last couple of days I have been with you is extremly fantastic and I feel so much comfortable my love and it feels good to love and be loved in return as well b'cause your heart contains words that makes my day and brings smile on my face for me darling and Its almost noon time out here ,The weather is very sunny so I wanted to drop you this note.I really missed you after we both said "Goodnight" to each other last night ,I slept with your thoughts in my head i really enjoyed that.Sweetheart life is so unpredictable. Changes always come along, in big or small ways. I don't know what happened that this sudden change has turned my world upside down. I don't know exactly what it is, it just hit me, but there is something really special about you.It might be all the things
I see on the surface, the things that everyone notices and admires about you, qualities, capabilities and a wonderful smile obviously connected to a warm and loving heart these things set you apart from everyone else. But it may also be the big things ... the person you really are that I hope to love and spend the rest of my life with in good times and bad times. And it might also be the little things the way you talk and all your actions. I receive so much joy just chatting with you online. If I ever figure out the magic that makes you so special, I'd probably find out that it's a combination of all these things. You are a rare combination of so many special things. You are really amazing.Inside of me there is a place where my sweetest dreams reside, where my highest hopes are kept alive, where my deepest feelings are felt and where my favorite memories are safe and warm and if you want to know where that is my Miss Haggard then it's inside your heart
dear. I find that you're on my mind more often than any other thought. Sometimes I bring you there purposely just to make my day brighter. But more often, you surprise me and find your own ways into my thoughts. This morning when I awaken, I realize that you've been a part of my dreams. during the day, when my imagination is free to run, it takes me into your arms and allows me to linger there knowing there's nothing I'd rather do. I know my thoughts are only reflecting the loving hopes of my heart because whenever they wander, they always take me to you.Only the most special things in my world get to come inside my heart and stay. And now, I realize how deeply my life has been touched by you.I thank you for making my life a happy one ,Its around midnight time at the other part of your world and I hope you are enjoying your bed and dreaming of me and standing front of the altar taking our marriage vows sweetheart, LOL .I hope this brings you morning
smiles have a good day , Miss You. And Let me start by saying that I thank God every night since I found you. You came into my life when everything seemed so dark but you provided the light to find my way. I've never been so certain of anything in my life like I am of us. You have totally changed my outlook in life and I thank you for that. I never thought that someone could love me like you do, but guess what? I love you that much too. I feel as if I'm walking over clouds just thinking about you. You make my life complete. I know we could do foolish things while in love, but you know what? With you I wouldn't mind being a fool for the rest of my life. I love you so much and I know you love me too. I know that others that might be looking into our relationship might think that we're saying too many foolish things too soon but they just don't know how we feel about each other. There's nothing foolish about the things I've told you, I meant every word I
said. I love you and you only my Queen XXXXX. I would do anything, I love you so much. Today I promise you that I would do anything in my power to make you a great person, outstanding mother and loving wife. I LOVE YOU XXXXXXX. MAY GOD BE WITH YOU LOVE. KISSES&HUGS.

Yours Friend.
HAGGARD.

Angefügte Bilder:
GetAttachment.jpg   GetAttachmentq.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 20:08 | Top

RE: Haggard Wills

#319 von Rattenfänger , 27.04.2010 19:37

Hallo Fauxpas, willst Du hier jeden Hugo von Myflirt einstellen?
Es gibt doch ein eigenes Romance Forum!

Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

Rattenfänger

RE: Haggard Wills

#320 von fauxpas ( gelöscht ) , 27.04.2010 20:24

ich dachte das wäre das hier, aber ich kann auch gerne damit aufhören
Das heisst doch hier "Romance Scammer stellen sich vor" oder habe ich da etwas falsch verstanden , vielleicht kann ich ja auch nicht so gut deutsch !
Ich wollte nur so viele Informationen liefern wie möglich

fauxpas
zuletzt bearbeitet 27.04.2010 20:27 | Top

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz