Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: General Raymond Ordierno

#201 von Sam ( gelöscht ) , 11.03.2010 19:12

Der scheint ja ganz schön durcheinander zu sein
Das 3. Bild habe ich schonmal irgendwo gesehen.


Sam

RE: General Raymond Ordierno

#202 von fauxpas ( gelöscht ) , 11.03.2010 20:17

der Junge ist noch mehr durcheinander. Als die email heute an ERIKA kam, habe ich ihn gefragt, wer Erika ist und das kam gerade als Antwort

OH my dear the latter is for you the meaning of Erika is my love in one of Iraq language so my dear is not name of any person okay
i love you
Ray

Phantasie haben die Jungs (grins und lach)


fauxpas

RE: und wieder ein Altbekannter

#203 von The_fast_learner , 11.03.2010 22:38

Also um diesen Mugu beneide ich dich. Den hätte ich auch gern noch einmal an der Angel gehabt. Es könnte sogar wirklich der Scammer sein, auf den ich hereingefallen bin, wenn ich mir so sein Profil anschaue.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: und der liebe Gerald ist unterwegs als Lawrence Richard

#204 von Cillipepper ( gelöscht ) , 12.03.2010 07:06

^^Also dem Englisch nach zu urteilen und nach recherche würde ich fast meinen Greg Maxwell ist auch dieser Lawrence Richard. Mein ,,Freund" schreibt exakt die gleichen Fehler.. Auch die Wörter stimmen überein. Das verwechseln zwischen Sohn und Tochter kenn ich auch und die eigentliche Geschichte rund um ,,His death Wife" kommt mir auch so bekannt vor. Nur in meinem Fall war Sohn/ Tochter ebenfalls gestorben bei einem schlimmen Unfall. Sollte ich nun ins Grübeln kommen? Ich denke schon.. Greg Maxwell mutiert und das gewaltig.


Cillipepper
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:45 | Top

David Samuel

#205 von fauxpas ( gelöscht ) , 12.03.2010 10:23

am 5.3.2010 kennengelernt auf MyFlirt unter dem Pseudonym liddick und mit der Emailadresse: dautey@hotmail.com
und hat sich so vorgestellt:

Zitat
Hello My Dear....Am wrting you this to tell you more about me and my family....And i will like to hear from you to...I am intelligent, fit, and very honest. I seek an honest, kind, and intelligent woman.i have worked hard in the Army and have a lot to share when i find my Partner.. i am very romantic , i like to spend a lot of personal time with my woman. i am very athletic and strong and healthy.I am an enlighten person with great values. I seek no harm to anyone, but these colors don’t run. I protect who I am devoted to and I assure her that she need not fear. If you seek happiness seek me..I am a person who is very real when it comes to life and its’ issues.Am honest,kind caring,affectionate,good sense of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people...I’m a man that is living life as it comes to me. I don’t worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do..well am 5,9{1.70m} and my weight is 145lbs.{60kg}.i have only one son call Jeff he is 14years old....i have promise to him to resign in the army in two month time so that we can live happily with..Am a soldier and i have been in the army for about 29 years..i am in Iraq now for a peace keeping reason.And i have been in Iraq for about 2 years so i have plan to resign in the army so that i can met someone that i love,And i don’t care about the distance or the age because distance is a way and age is also a number.i care to relocate to meet my partner babe.Well am from New york but live in Texas lewiseville..I have my own house with 3bed rooms but life is sad when you don’t have someone to cuddle with..Well talking about my family am the only son of my late parents..My dad was a Reverend Father and my mother was also a Teacher..Well am from New york but live in Texas lewiseville.i have my own house with 3cars..i will be happy to know more about you beside we all don’t know what the future holds for


Am gleichen Tag kam dann folgenes per Mail:

Zitat
I am healthy, athletic, and in good shape and enjoy tennis, golf and racquetball. I love my beautiful home.Someone loyal, attractive, fun to be with, who likes to travel, read, exercise - someone who likes life,but does not want to control or manipulate the people in their life. A spiritual partner. A woman who likes to be pampered and who is affectionate and loving. A friend to be trusted with my heart.I will share the path that takes us to our dream together, forever. Soon...i have a very good sense of humor and love to laugh. love animals and nature. like living in a small town where it's peaceful. would like to find someone to spend my life with. I'm compassionate, caring and romantic.looking for someone who wants to be treated well. someone to laugh with and cuddle with. someone who thinks holding hands is romantic. i want to make someone as happy as they will make me.I like someone who has quiet confidence and independence but also enjoys being with me for me. I hope to find someone who likes to listen to music and has some understanding of different cultures and wants to continue to learn and grow even as we get older.

I am honest, truthful good man who has a pure heart and looking for a woman that is the same to share life with! Both the good and bad times must be gone through! We must know great joy as well as great sadness!But then is not all Dreams that come true ..Beside you can never have all the qualities that you are seeking in a woman..Well i sent you some pictures try and also send me some if possible..I'm excited to see new places, meet new people and do new things.I'm not a fighter and I don't argue, life's too short but I do value friendship and intimacy. Respect is one of the most important requisites in a relationship, as are honesty and commitment.I love nature, enjoy learning, and have a deep respect and love for children. I'm fascinated with the world and different cultures and would enjoy learning more about them....I love to laugh and like being around people with a good sense of humor. I also appreciate people who are different and even quirky. They're usually interesting.I want to meet someone who is kind and enjoyable to be with.I know love takes time and am in no hurry. I have the rest of my life, that should be enough time .She would have to be a woman of integrity, honest, confident, kind and with a sense of humor. Needless to say an intelligent woman who is able to converse on several subjects without getting into passionate arguments all the time. very affectionate,easy going,understands,trustworthy,family oriented and supportive. she should be fun loving and love to laugh.My philosophy of life is to always try and find the good in people and be open minded.

und jetzt der Hammer !!!

Zitat
hello dear.
yes am proud of him and love him so mach. he does same for me. i have send your i d to him she will add you to talk to you. he is happy to have you us mother. dear.
i love and stay bless.
david

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cody_h-005-11-07.jpg   cody_h-052-11-07.jpg    davidsamule.jpg   hghg.jpg 

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:47 | Top

RE:John Walter als Ken Chrytal

#206 von fauxpas ( gelöscht ) , 12.03.2010 11:06

nach drei netten Emails


fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:47 | Top

General Ramond Ordieno

#207 von fauxpas ( gelöscht ) , 12.03.2010 13:14

Heute wollte der General mit mir per Webcam chatten und als ich sagte, daß ich keine hätte, kam folgende Antwort

i have my own web cam and i want you to go and buy one if you don't have okay
Ray


Ich hatte schon mal mit jemanden auf FS24 zu tun, der genau den gleichen Kommandoton hatte und auch eine Webcam verlangte. Nannte sich Derek und hatte etliche Profile auf FS24


fauxpas

Michael Silver

#208 von fauxpas ( gelöscht ) , 12.03.2010 13:28

Am 5.3.2010 auf MyFlirt kennengelernt unter dem Pseudonym Liddick und mit der Emailadresse: m_s11924@yahoo.com

Zitat
Seine Vorstellungsemail:

Hi,
How are you doing?...I am happy to read from you...To tell you more about me..I am a man of my word...I am not here to hurt the right woman God has chosen for me...I work as a X-ray Welder with www.nassco.com ...I have a daughter who is8yrs years old .. I lost my lovely wife when my daughter was a year old and now i have been a widower since then.I just got onto the dating scene seeking for a good soul mate that i am going to be with for the rest of my life... Do you believe that the best way to love is to love like you have never been hurt from the past..??I do go to church when it's time for me to go to church... I do love to go to the Movie club and as well love to go to the Beach and mountains as well in other words i will say i love mother Nature... Tell me what you like to do for fun and as well tell me more about your family?...It's been a long time since i want to be with a great family.
I lost my father and mother far years back and to let you know that i am the only son of my parents and i hope to meet the right woman who is going to introduce me to her family and we can share some words together,at least i can know what it takes to have a lovely family around me and be together like the Lord almighty want us to be....
And also being in love makes things to go on smoothly...So will wait to know more and more...
I Care..
Micheal.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
@work..jpg   MichaelSilver1.jpg   Michaelsilver2.jpg   Michaelsilver4.jpg   Michaelsilver5.jpg   Michaelsilver6.jpg   anitquw.jpg   bold1.jpg  

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:48 | Top

RE: Michael Silver

#209 von fauxpas ( gelöscht ) , 12.03.2010 13:29

noch ein Foto

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eyes.jpg  

fauxpas

Terry Conroy

#210 von fauxpas ( gelöscht ) , 12.03.2010 13:33

Vor 2 Stunden ein neuer Kontakt auf Myflirt von terry001 mit der Emailadresse: terry_conroy1@yahoo.com

Dieser Text ist identisch mit dem von Michael Silver.....

und der Vorstellungsemail:

How are you doing?...I am happy to read from you...To tell you more about me..I am a man of my word...I am not here to hurt the right woman God has chosen for me...I work as a X-ray Welder with http://www.nassco.com ...I have a daughter who is 8yrs years old .. I lost my lovely wife when my daughter was a year old and now i have been a widower since then.I just got onto the dating scene seeking for a good soul mate that i am going to be with for the rest of my life... Do you believe that the best way to love is to love like you have never been hurt from the past..??I do go to church when it's time for me to go to church... I do love to go to the Movie club and as well love to go to the Beach and mountains as well in other words i will say i love mother Nature... Tell me what you like to do for fun and as well tell me more about your family?...It's been a long time since i want to be with a great family.
I lost my father and mother far years back and to let you know that i am the only son of my parents and i hope to meet the right woman who is going to introduce me to her family and we can share some words together,at least i can know what it takes to have a lovely family around me and be together like the Lord almighty want us to be....
And also being in love makes things to go on smoothly...So will wait to know more and more...
I Care..

Terry..


ein paar Bilder von seiner Tocher...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
photo(5).jpg   photo.jpg  

fauxpas

RE: Terry Conroy

#211 von fauxpas ( gelöscht ) , 13.03.2010 16:01

Terry Conroy ist nun in Nigeria (!) wegen eines Vertrages als X-Ray Welder unter der Telefonnummer 00234 7066163577 zu erreichen und hat auch noch Fotos geschickt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spot Welder Timer 4.gif.png   inmycar.jpg    joyce22.jpg   terry1.jpg 

fauxpas

ein altbekannter...mit Profil auf Myflirt

#212 von fauxpas ( gelöscht ) , 14.03.2010 08:01

Ich habe ihn nur anhand eines hier hinterlegten Fotos erkannt

Folgendes Profil auf Myflirt
Alter 53
Geschlecht männlich
Sternzeichen Wassermann
Sucht eine Frau
Größe 158 cm
Gewicht 60 kg

Statur athletisch
Bundesland Niederösterreich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f67t2925p9961508n2-thumb.jpg 

fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:50 | Top

Morrison Morgan mit Profil auf Myflirt

#213 von fauxpas ( gelöscht ) , 14.03.2010 08:27

Heute morgen auf Myflirt von einem "MANN" angeflirtet und dann direkt zu yahoo chat gewechselt. Dort tauchte dann der Name Georgia Lovesone auch und laut yahoo Profil weiblich und 24. Halten die uns eigentlich für total bescheuert?


fauxpas
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:50 | Top

Mike aus Atlanta ;-) Romancescammer

#214 von stellamaris ( gelöscht ) , 14.03.2010 09:56

Hi Zusammen
Die Art und Weise wie sich der "Mike" promotete kam mir etwas Spanisch vor, zumal seine Storys Part 1 und 2 nicht mit der Art der darauf folgenden Kommunikation korrespondierten und die E-Mailsendezeiten für die USA doch etwas strange waren. Die ersten Mails kamen gemäss Emailheader Analyse (danke für diese Tipps aus dem Forum hier! ) aus Nigeria, die nachfolgenden anscheinend aus UK.
Als ich ihn nach Part 2 fragte, warum er - so ein LOL Traummann - die Fühler über den Atlantik ausstrecken würde, meinte er die Frauen in Amerika wollten nur Sex und er sei demnächst in Europa und hoffe dort auf seine grosse Liebe zu treffen... ROFL
Mike/Michael schrieb mich an auf dem Forum Biker or not, sein Profil dort:
http://www.bikerornot.com/index.asp?userID=174490
Leider habe ich keine Zeit den Mailverkehr fortzusetzen (würd sicher Spass machen und zu sehen, wie lange es geht bis ein weiterer Schicksalschlag den armen Mike erwischt) und die verschiedenen Jungs zu beschäftigen. (bin mir sicher, ich bekam Mails von verschiedenen Scammers...)
Herzliche Grüsse und vielen Dank an dieses Forum, tolle Sache!
Stellamaris

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
michael.jpg  

stellamaris
zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:50 | Top

Frank smith wieder auf FS24 und alt bekanntem Foto

#215 von fauxpas ( gelöscht ) , 14.03.2010 11:18

Gerade eben auf FS 24 entdeckt Nickname ABENQUIEZZ

Status:Mitglied
Alter:45
Wohnland:Deutschland
Wohnort:Berlin
Sternzeichen:Wassermann
Motto:FOR LIFE TO BE MORE BEAUTIFUL AND NICE TO LIVE,IT'S GOOD TO HAVE A LOVING PARTNER IN LIFE.
THEREFORE AM HERE TO FIND A NICE WOMAN TO BE MY PARTNER FOR THE REST OF MY LIFE.A WOMAN WITH GOOD CONSCIENCE .

Wie ich aussehe Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz
Größe:182 cm
Gewicht:68 kg
Figur:normal
Erscheinungsbild:klassisch

Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form
Rauchstatus:Nichtraucher
Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche
Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich
Familienstand:verwitwet
Kinder:1
Kinderwunsch:Sage ich nicht
Eigener Haushalt:ja
Berufsgruppe:Angestellter
Religion:römisch-katholisch
Muttersprache:Englisch
Fremdsprachen:Englisch Schwedisch Deutsch

Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Outdoor
Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Joggen Schwimmen Wintersport

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 frank_fs.jpg 

fauxpas

Williams Cooker

#216 von fauxpas ( gelöscht ) , 14.03.2010 15:07

auf MyFlirt unter dem Nickname uyikanally und mit der Emailadresse: williamscooker1@yahoo.com

bekannt auch als Simon W.Canada

Seit 2 Jahren geschieden , eine Tochter namens Lilian und leben in London

Profilbei MyFlirt

48Geschlecht männlich SternzeichenSteinbockSuchteine Frau Größe165 cmAnzeigentypJust Friends Gewicht77 kgPLZ / Land96... (328 km entfernt) StaturdurchschnittlichBundeslandSankt Gallen Mitglied seit28.01.2010OrtWildhaus AugenfarbeblauHaarfarbeblond Profilaufrufe19 Freunde0 (Freunde anzeigen) Punkte57 ?Über michLebensmottoI will tell you later Mein BerufEngineer SportI will tell you later HobbiesI will tell you later CharakterI will tell you later Rauchennein Alkoholüberhaupt nicht Vegetariernein Religionrömisch-katholisch Kinderfinde es raus Kinderwunschfinde es raus Musiki will tell you later Filmi will tell you later Esseni will tell you laterPartnerwunschi need a good woman that is down to earthWas ich mag und nicht magWas ich mag

i will tell you later

Was ich nicht mag

i will tell you later

So blitzt Du bei mir ab

i will tell you later

Was Du sonst noch über mich wissen solltesti will tell you laterLink zum Profil von uyikanally:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cooker.jpg  

fauxpas

Desmond Jenkins

#217 von fauxpas ( gelöscht ) , 14.03.2010 15:47

auf MyFlirt unter dem Nickname Desmond 44 mit der Emailadresse desmond448@yahoo.com

wohnt in London, Sohn 14 Jahre alt, 5 Jahre geschieden, seine Frau ist vor 4 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen

Profil bei Myflirt

54Geschlecht männlich SternzeichenWaageSuchteine Frau Größe165 cmAnzeigentypSport- oder Hobbypartner Gewicht85 kgPLZ / Land09... (320 km entfernt) StaturathletischBundeslandSachsen Mitglied seit24.07.2009OrtFrankenberg/Sachsen AugenfarbebraunHaarfarbeblond Profilaufrufe1164 Freunde0 (Freunde anzeigen) Punkte1365 ?Über michLebensmottoFrieden und ehrlich Mein Berufbussiness Sportjogging Hobbiesreading always CharakterLesung immer Rauchennein Alkoholoft Vegetariernein Religionevangelisch Kinderfinde es raus Kinderwunschfinde es raus Musikkühlt Filmamerican idol EssenSalat und KartoffelnPartnerwunschimmer ehrlich zu mir und ich werde Ihnen etwas sie braucht mich hier, um wahre Liebe und GlückWas ich mag und nicht magWas ich mag

immer ehrlich zu mir und ich werde Ihnen etwas sie braucht mich hier, um wahre Liebe und Glück

Was ich nicht mag

immer ehrlich zu mir und ich werde Ihnen etwas sie braucht mich hier, um wahre Liebe und Glück

So blitzt Du bei mir ab

nur ur-Profil

Was Du sonst noch über mich wissen solltestIch werde Sie später wissen, okay


Und Informationen von http://www.romancescam.com

Bob Micheal
Names: Bob Micheal, Ken Smith, Samuel Williams, Derick Cole Williams, Dan Smith, David Morgon, Roberto Albertini, Anthony Johnson, Paul Reinbolt, James Williams, Emmanuel, Peter Duke, Mike Garrett

E-mails: b_micheal01@yahoo.co.uk, ken_franklin_smith@yahoo.com, ken_franklin_smith@hotmail.com, samwilliams19652@yahoo.com, derickcolewilliams@yahoo.com, dsmit10@yahoo.com, lovablerobby69@hotmail.com, clickonrob@yahoo.com, tony_jay111@hotmail.com, tony_jay111@yahoo.com, lonelybigjay@hotmail.com, lessbuystore@yahoo.com, emmanuel_banahene2001@yahoo.com, peter_dukelove@yahoo.com, spencerjoe40@yahoo.com, handsomegarrett1@yahoo.com, jack01_briggs@yahoo.com

phone number:
2348026651632

IP address: 41.210.22.220

steals pictures of "Ken J" from models.com

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
desmond.jpg  

fauxpas

RE: Romance Scammer stellen sich vor!!

#218 von Momo ( gelöscht ) , 14.03.2010 16:10

Zitat von Amparo
der ist zwar nicht so schoen, dafuer kann er schoen schreiben


Mark Thompson
<marksmiles1959@yahoo.com> aus Nigeria


kennen gelernt bei *Travel in love*



Hallo bin da neu auf der Seite und kenne mich nicht so aus ...
Ich bekam vor ca.3 Wochen im http://www.friendster.com auch so eine mail ..Sein Name ist Perry Callister aus Oklahoma,Tulsa
Er Arbeitet im Moment in Lagos Nigeria.Aber leider hatte er einen Unfall und hätte Geld für Medizien bzw Röntgenaufnahme gebraucht.
Ich sagte er soll in die Apotheke gehen znd Ipoprofen und eine Salbe kaufen ,aber dazu hatte er leider auch kein Geld mehr.
Er hat ja alles was er hatte in seinen Auftrag investiert.Der Arme ...Allerdings sagte ich zu ihm zum Schluß ,das er ein Scammer aus Nigeria ist.Hat er natürlich abgestritten und ich soll doch die Web cam einschalten ,dann würde ich schon sehen das es nicht stimmt und er die Person ist für die er sich ausgibt.
Er ist auch im Facebook vertreten und einen yahoo account hat er auch.
Der hat auch toll geschrieben und ich war für ca.3 Wochen , DAS BESTE WAS IHM IM LEBEN PASSIEREN KONNTE ....
Kennt einer von euch diesen Mann.süß war er ja


Momo
zuletzt bearbeitet 14.03.2010 16:12 | Top

Ben Ames

#219 von Dana , 14.03.2010 16:11

Folgenden Steckbrief habe ich erhalten:

Zitat
Ben L Ames
Emaiadresse: Benames99@live.com oder Yahoomessenger
Benames4u@ymail.com

Alter: 40
Geboren in US Gorgia, studierte an der University of South Carolina 1 Sohn, Michael 16, seine Frau und Eltern bereits vestorben.
Beruf: Artwork Director, handelt mit Antiquitäten (An-u.Verkauf)
Stellt sich sehr gut auf die jeweilige Person ein, weil er am Anfang eventuell eine kleine Fragenauswahl schicken könnte und dieser Fragebogen sieht so aus:

1)Nickname: Beno
2)Favorite Color:Blue
3)Zodiac sign: Libra
4)Favorite Book: Rich Dad and Poor Dad
5)Favorite Movies:Angels and Demonms
6) Favorite Sport:.soccer and golf
7) Favorite Food:Mexican Dish
8) Favorite time of year: Summer
9) Favorite drink:Red Wine
10) Vacation spots:United Kingdom and Paris
11) Favorite Music:Blues
12:Favorite Animal;Dogs
13) Favorite Holiday:Christmas
14) Favorite number:7
15) Favorite Cartoon:Nil
16) Goal:To be a fulfilled man.
17)Favorite TV show:.Jerry Springer
18)Favorite Places:Paris
19)What is your real name:Ben L ames
20)Are u serious about this relationship:Yes
21) And tell me how much and what did u see in me that u want me as a love:The good things that makes
you as a wife material and mentally stable person.
22) What is your home address: I will tell you later
23)What are u doing for a living as a job:ARTWORK DIRECTOR
24)Do u have a house.Yes
25)Are you God fearing:Yes i am devoted Christian
26)Do u have kids :Yes 16, Micheal
27)Do plan on having kids and how many do u want:If my partner is willing.
28)Wat kind of car do u drive and wat is ur dream car , I drive a Benz S500 2008, Benz C class Convert able 2009

Kennenglernt über eDarling. Am Anfang der Korrespondenz befindet er sich in der Regel beruflich in UK. Muß dann aber nach ein paar Tagen nach West-Afrika reisen, weil er ein bestimmtes Item in UK nicht findet. Von dort mailt er dann eine Telefonnummer, von einem angeblichen 5 Sterne Hotel. Die Nummern des Hotels:

002348037134922 oder 002348056610444.

Um kein Misstrauen zu erwecken hat er auch kein Problem Euch selbst anzurufen. Dann fängt er an Pläne zu machen, Euch in Deutschland zu besuchen, sobald er die Antiquitäten nach Londen zu seinen dort bereits verkaufen gebracht hat. Er möchte nämlich den letzten Wunsch seiner verstorbenen Mutter erfüllen und nach Deutschland übersiedeln. Vorsicht, bittet Euch eventuell auch schon ein Hotel in Deutschland klar zu machen. Natürlich ein 5 Sterne Hotel, weil das ist er als Geschäftsmann ja gewohnt. Kurz vor der Abreise kommt dann natürlich das Problem, das seine Kreditkarte aufeinmal nicht funktioniert und ihm seine Hausbank, das Konsulat oder auch seine Freunde nicht helfen können (weil nicht erreichbar, oder welche Gründe auch immer). Braucht das Geld angeblich um den Zoll seiner Waren zu bezahlen, oder um sie aus dem Tresor, wo sie angeblich aufbewahrt werden auszulösen. Auf Fragen ob er eventuell eine Homepage für seine Firma hat…Fehlanzeige, geht er in der Regel nicht darauf ein, sondern steuert mit Liebesbriefen und großen Beteuerungen dagegen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ben02.JPG   ben05.JPG   ben07.JPG  

 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 | Top

RE: Desmond Jenkins

#220 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.03.2010 16:18

Ein paar Gedanken von mir zum Thema Romance Scammer. Bitte nichts für ungut


Die Datingseite Myflirt.de habe ich als größte Scamschleuder im Netz erlebt. Ich habe die Seite ausschliesslich zum angeln von Scammerinnen benutzt.Pro Tag haben sich auf meinem Profil durchschnittlich 3 – 4 Scammerinnen gemeldet. Diese sind sehr leicht an ihren Pseudos zu erkennen. Von einer „echten“ partnersuchenden Frau wurde ich niemals kontaktiert.
Ich habe nun festgestellt, dass sich hier im Forum vermehrt weibliche Opfer melden. Da stellt sich für mich die Frage, was stellen sich den diese Frauen vor. Der gut aussehende erfolgreiche Geschäftsmann, Bauingenieur, Chirurg etc. wird kaum auf die geschiedene mitte Vierzigerin mit Anhang warten. Genau so wenig wie die 25 jährige Russin, Asiatin etc. die aussieht wie eine Model aus einem Männermagazin auf den 60 jährigen Hilfsmaler mit Bierbauch und Glatze wartet.
Und sollte ein solch erfolgreicher Mann wirklich einmal in Not geraten, hat er bestimmt Freunde,Geschäftspartner oder Verwandte, die ihn in einer Notlage unterstützen würden. Ein Mann der nur ein Funken Ehre im Leib hat, würde nie die Partnerin, die er gerade kennen gelernt hat, um Geld bitten. Uns Männer wird von weiblicher Seite oft vorgeworfen, dass bei uns das Blut das Gehirn verlassen muss um ein anderes Körperteil zu füllen, wenn wir eine schöne Frau sehen. Was passiert den mit dem Blut der Frauen?
Mir persönlich tut jedes Opfer von einem Scam leid und ich will hier bestimmt niemand angreifen, aber trotzdem, statt die Scammer alle zu listen, würde ich versuchen sie in die Pfanne zu hauen.

Wie sagt Dana so schön:

Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.






Das kann doch nicht sein






und das auch nicht



Scambaiterjupp

   

Viele bekannte Gesicher
William Dickson und Cordula von Dunkelstein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz