Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Wer findet den Fehler?

#21 von cilla ( gelöscht ) , 09.03.2009 17:56

In Antwort auf:
Я теперь работаю в одной из пригодности центры нашего города как учитель на пригодности
würde dieser Satz in russisch heißen

und des Rätsels Lösung: Sie ist Fitness Lehrer in dem städtischen Fitness Center


cilla
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 17:57 | Top

RE: Wer findet den Fehler?

#22 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 09.03.2009 17:58

Das erklärt einiges. Vermutlich hat sie mal eine Hantel auf den Kopf bekommen.


Cuchulainn

RE: Wer findet den Fehler?

#23 von alter Schwede , 09.03.2009 19:25

und ich liebe, a zu schaffen

Muss es nicht an zu schaffen heissen ?


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer findet den Fehler?

#24 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 10.03.2009 18:30

Auch an Katya wird gedacht.

In Antwort auf:
Meine liebe Katya,

vielen lieben Dank für Deinen langen Brief.
Es scheinen Dir ja viele Gedanken durch den Kopf zu gehen, manchmal
konnte ich dem kaum folgen.
Aber Du hast völlig recht, der Kosinus im Haus erspart den Zimmermann,
sage ich immer.
Ich sehe, schon, wir sind auf der gleichen Wellenlänge, die Beziehung
zwischen uns wird ernst, sehr ernst.
Liebe Katya, hast Du eigentlich Familie oder sitzt Du
mutterseelenallein da in der russischen Steppe bei den guten Völkern
dieser Welt?
Ich finde es auch sehr nett von Dir, dass Du mir Deine Qualitäten
zeigen willst, welche wären das denn?
Magst Du zum Beispiel Kinder? Ich hätte gern Kinder. Ich habe sogar
schon ein paar Namen für sie ausgesucht. Als da wären: Alexander,
Anna, Andrej, Anatoli, Adrian, Agnes, Adam, Alfred, Arnold, Adelheid,
Adele und Ayshe. Ich mag Namen, die mit "A" beginnen. Welcher davon
gefällt Dir denn am besten?
Aber ich will hier keine schlafenden Bären wecken.
Wenn Du Konfekt so gerne magst, dann könnte ich Dir ja welches
schicken. Das Konfekt aus der Schweiz ist sehr gut, das könntest Du
dann nach hause schaffen, so wie es Dir gefällt.

Meine besten Grüße auch an Mutti Feronika Ivanovna, sie lebe hoch!

Hochachtungsvoll
Bernd-Klaus Ackermann

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bernd.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 10.03.2009 18:40 | Top

RE: Wer findet den Fehler?

#25 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 11.03.2009 16:28

Katya hat einen herzallerliebsten langen Brief geschrieben. Leider geht sie auf Bernds Fragen überhaupt nicht ein. Wie sollen denn die zukünftigen Kinder nun heißen?

In Antwort auf:
Hallo mein geliebter Freund Bernd-Klaus. Danke für Ihren neuen Brief, wenn es ist I rechtmäßig
Für ihn den ganzen Tag zu warten. Ich, um zu fürchten, dass Sie, um nicht zu schreiben
Ich. Es ist sehr angenehm für ich zu bekommen von Sie Brief, und mit
Jeden Brief, um immer mehr über Sie zu erfahren. Mit jedem neuen Brief
Wir, um nahe und nahe miteinander zu werden. Aller wir es mehr zu
Erfahren Sie einander. Ich hoffe mich, dass Sie es fühlen. Ich heute beeilte in
Das Internet das Zentrum, um Ihren neuen Brief zu sehen, und Ihnen zu schreiben
Über mich unmittelbar. Ich hoffe, dass ich schreibe genügend klar und sehr über
Selbständig. Ich werde versuchen, auf alle Ihren Fragen zu antworten. Wenn ich nicht werde
Antworten Sie, dass Ihre Frage bedeutet, dass ich nicht konnte, um ihn, zu verstehen, nicht zu nehmen
(Dann hat sie wohl alles nicht verstanden)
Das Verbrechen in mir schreibt ihm noch einmal eben (). Ich denke, dass Sie verstehen,
Das, dass besteht das volle Ziel in meinem Leben darin, um dass nur die Sache, meinen zu finden
Der zweite Teil mich, mit dem kann ich alle Schwierigkeiten gehen
Das Leben. Zusammen das Vergnügen, die Entstehung der Kinder zu begegnen, sie zu züchten,
Zu umgeben mit Sorge, vorzustellen ihr glücklich Kindheit, ich so zu
Der Traum davon!!! Ich denke, dass Sie, um, und Ihr lebenwichtig zu verstehen mich
Die Ziele sind meinem, und ich in der Hoffnung der Seele, dass wenn - dass unseren ähnlich
Die Herze, um zu treffen sich. So wird wohnend in anderes Land es nicht schwer sein
Für mich, Wenn nahe zu mir wird, welcher Mensch werde ich dort a
Die Liebe.

Ich habe das Institut 4 Jahre rückwärts beendet. Wenn ich es, des schönen Studenten studiert habe
Es war Zeit. Tagung, Sie wissen, dass es solcher, nicht schlafen in
Die Nacht, die Unruhe, und wenn kommt den Tag der Expertise dort an, das Herz ist einfach
Des Galoppierens aus der Brust. Ich denke, dass Sie es auch vorbeigekommen haben. Ich
Sehr liebend, um zu lernen. Wenn ich lernte, war ich eine geliehene Brauchbarkeit. Und
Jetzt arbeite nach dem Abschluss des Institutes ich wie der Trainer auf Fitness_. (Cilla lag also richtig)
Diese Arbeit hilft mir immer, sich in der guten Form zu befinden. Aber, wahrscheinlich am meisten
Das positive Ergebnis in meiner Arbeit - ihr Ergebnis. Es ist angenehm, wie zu sehen
Der Kunde ändert sich. Mensch in gut physisch Form fühlt ähnlich
Mehr überzeugt, und froh, zu verstehen, dass Sie davor zugezogen sind
Den Erfolg auch. Diese Arbeit gibt mir genügend Einkommens für mein Leben. Ja, ich
Wissen Sie, dass Russland in schlecht ökonomisch Situation, aber es nur mit
Im Vergleich zu anderen Ländern. Mein Einkommen hier wie ungefähr 100-200 $ (Mit solchen miserablen Mails wirst du auch nicht mehr ergaunern können)
In einen Monat, hängt Es davon, ñêîëüêèìè ïîñåùåíû die Kunden ab
Unseren die Brauchbarkeit - das Zentrum. Wir leben mit der Mutti nicht reich, aber ist freundlich. Ich
Nicht so klein, aber oft für sich den Ratschlag an die Mutti zu wenden. Es - sehr
Schön, wenn in der Familie ist das gegenseitige Verständnis. Ich immer zu
Der Traum, um eine solche Familie zu schaffen. Nur ich, um drei oder zwei zu wollen haben
Die Kinder. Ich in der Familie einen, haben die Eltern ganze Liebe mir vorgestellt. Ich
Sehr lieben die Ehrlichkeit und die Wohlanständigkeit. Wenn ich die Familie, meiner schaffen werde
Denken Sie, dass das Wesentliche in den Beziehungen mit dem Mann voll sein wird
Vertrauen Sie der Freund zum Freund an. Ich denke, dass es - das Pfand der starken Familie.

Ich will Ihnen etwas mehr auf meinem Leben mitteilen. Ich, um den Morgen in 7 erhöhten zu werden
Die Stunde am Morgen, werde ich zum Frühstück vorbereitet. In
Des Morgens ich åì das belegte Brot und ich trinke den Kaffee. Dann setze ich die Arbeit fort. Ich gehe
Vom Bus.
(Also ist sie Busfahren schon gewöhnt, das ist gut.) Manchmal kommt es vor, dass auf der Unterbrechung es - die Leute ist viel,
Und ich kann nicht in den Bus und meiner eintreten, damit zu Fuß gehen sollen. Im allgemeinen,
Ich liebe Spaziergang, aber ich liebe langsam Spaziergang, wenn nicht ist notwendig wo für
Beeilen sich, übergeben Sie bekannt die Straßen, zu den Freundinen auf dem Besuch zu gehen,
Zu sitzen, den Tee dass auszutrinken, zu sagen. Zu mir zu lieben in sich der Gesellschaft gut zu befinden
Die Freunde. Mit ihnen ist es möglich, beliebigen Probleme zu entscheiden, aufzuteilen
Die Vergnügen. Immer ist es angenehm, die Freunde zu verwundern, um sie zu sehen
Die Reaktion. Wie ich ohne Freunde leben werde?

Ich arbeite mit 8 óòð und bis zu 5 Abenden. Aber die Beschäftigungen gehen
Durch ein bestimmtes Intervall der Zeit und folglich in die Arbeitsstunden
Ich habe manchmal viel freies Mal. Ich liebte immer, zu arbeiten und
Unabhängig von meiner Stimmung muß ich auf 100 % geben, um zu arbeiten. Die gemachte Arbeit
Mit der Liebe bringt das Vergnügen den Leuten. Es ist immer angenehm für ich zu
Siehe lächelt den Leuten unserer Besucher. Am Abend trete ich ein
Das Internet des Cafes, um die Post auszusehen, aber es arbeitet manchmal nicht,
Deshalb, wenn ich Ihnen im Laufe von einem - zwei Tage nicht nicht schreiben werde machen
Die Unruhe, ich ist obligatorisch ich werde Ihnen schreiben, da wird
Die Möglichkeit.

Den freien Tag in mir in den Samstag und in den Sonntag. Im freien Tag I zu lieben die Bücher zu lesen
Zu gehen, um auf der Stadt zu gehen, um das Kino zu besuchen. Ausserdem verausgebe in den freien Tagen ich a
Die Partei der Zeit auf der häuslichen Arbeit. Ich liebe vorbereitet zu werden zu Gebäude, ich zu lieben zu
Bitte schließen Sie die Vorbereitung sie jede âêóñíûå der Sache. (Was soll Bernd schließen?) Und meine geliebte Platte - a
Die erstarrende Höhe die Berge, es ist zu mir, und wenn wir mit Ihnen sehr angenehm
Wird haben, wenn, Treffen ich sein muß man Sie diese Platte füttern.
Da ist unmöglich zu erklären Wort, da es âêóñíî, es bedürft zu
Zu richten. Am Tag in den freien Tagen bin ich zu Hause gereinigt, ich liebe,
Wenn die Bestellung des Hauses. Ich liebe, wenn die Sachen ðàññåÿíû nicht,
Der Staub liegt auf dem Regal, im Korb das schmutzige Leinen, in der Kugel nein
Das ausgewaschene Geschirr liegt, Sie gehen mit mir ein?
(Das ist Poesie, was?)

Jetzt, wenn wir mit Ihnen einander erfahren. Wir sollen einander anvertrauen
, weil es ohne Vertrauen unmöglich ist, zu leben. Ich habe früher auch
Anvertraut dem Menschen, und er hat mich betrügt. Ich, um zu wollen sagen
Sie darüber. Ich liebte die Leute wahnsinnig, und er hat sich nur aufgespielt,
Es liebt mich. Tatsächlich spottete er über meinen Gefühlen. Solcher war dass er
Ernannt auf mich des Treffens, îáåùàííûå, zu mir anzukommen, wartete ich auf ihn,
Und er geschah nicht. Ich schrie manchmal, weil er nicht eintrat
Der Abend, in uns in der Stadt am Abend nicht so ist, und mir ruhig
Beunruhigt für ihn. Und er ist, der schlechte Mensch, in den Tag oder bis zu zwei gekommen
Eben sagte, dass er die Sachen hatte und dass er mich liebt. Und dann ich habe
Studiert durch sein Freunde, dass in dieser Zeit er gut hat geleitet Zeit mit
Dass es die Jungfrauen ist. Er liebte nicht, zu arbeiten, er entlehnte oft
Von mir das Geld, îáåùàííûå, aber niemals ersetzbar zu geben. Und ich verzeihte ihm
, weil liebte. Ich habe es von der Mutti sogar verborgen. Hat einige Zeit, und meiner übergeben
Sahen ihn in der Straße mit anderer Frau. Sie wurden geküsst. Ich habe nicht gemacht
Erinnern sich, wie nach Hause angekommen sind. Ich schrie ganze Nacht. Ich hatte die Depression sehr
Lange. Ich begann, sehr zu arbeiten, und der Anfänge diesen Bösewicht zu vergessen (Die Welt ist voller Bösewichte...). Nach
Jenen Fall habe ich entschieden, dass ich verliebt die Leute, ich niemals betrügen werde
Niemals wird die Gefühle anderer Leute spotten und zu spielen, und mich, um zu entscheiden,
Es das alles nicht für mich. Ich werde noch einigen solchen Moment nicht herausnehmen
In das Leben. Ich werde den russischen Männern nicht mehr auftragen. Wie in sie nur
Die Ideen, den Spaziergang auf der Seite, und ihrer gross wie zu nehmen
Die Liebhaber, um auszutrinken.
Ich, um nicht zu wollen, zu mir unmittelbar das Leben so, dass zu riskieren und zu verletzen
Es ist mehr. Ich, um einfach glücklich zu wollen sein und wie der normale Mensch leben.
Danach ich, um zu entscheiden zu finden zweit Hälfte mit Hilfe
Das Internet, und ich, um Sie zu finden, und uns, um einander zu schreiben. Und es sehr
Sehr zu ähnlich mich. Ich, um zu wollen sein glücklich Mensch und Nachrichten mit
Ihn ganzes Leben. Dieser Mensch soll mehr älter als ich sein, dass er könnte
Studieren Sie mich und meiner zukunftigen Kinder. Ich, um vom Menschen zu warten
Das Verständnis, ich, um zu denken, dass es wichtigst und, natürlich ist,
Die grosse Liebe und die Sorge um mich und über unsere zukunftige Familie. Ich werde versuchen, zu machen
Der glückliche Mensch. Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe und
Das Verständnis wird es schwer machen. Ich noch einmal, um zu wollen prüfen
Solches Gefühl wie die Liebe. Ich sehr, um darauf zu hoffen. Deshalb ich, um zu schreiben
Zu Ihnen. Ich, um zu denken, dass Sie, um zu verstehen meine Wörter. Ich, um zu wollen finden
Ihre Meinung bezüglich ganzen es. Ich werde bitten, Ihnen über wie Sie zu sagen
Wird den Tag leiten, als Sie sind geliehen, wie die freien Tage leiten wird?
Sagen Sie mir über die Freunde, über die Verwandten. Ich mit der Ungeduld
Warten Sie auf Ihren Brief. Ihre Brief für ich wie Strahl der Sonne unter
Den dunkelen Tag.
Ihr Freund aus Russland Katya.


Ziemlich netter 60er Jahre Sessel, wie ich finde.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
katya5.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 16:52 | Top

RE: Wer findet den Fehler?

#26 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 11.03.2009 16:39

Fragen wir doch nach, ob Bernds Mails gelesen werden.

In Antwort auf:
Liebe meines Lebens,

das war ja mal an langer Brief, und ein ziemliches Geschwurbel dazu.
Dass Du schon ans Kinder züchten denkst, gefällt mir sehr. Vorher
müssten wir aber klären, ob Du ordentliche Hupen und ein gebärfähiges
Becken hast. Könntest Du mir ein paar Bilder schicken, auf denen etwas
mehr zu sehen ist?
Leider hast Du mir gar nicht geantwortet, wie unsere zukünftigen
Kinder nun heißen sollen.
Ich hätte noch ein paar Vorschläge: Andrea, Achmed, Adolf, Ayatollah,
Ananas, Arschkrampe, Alois und Asterix. Welcher Name gefällt Dir am
besten?

Ich fürchte aber, dass alles, was ich hier schreibe für die Katz ist,
weil Du meine Mails ja doch nicht liest, oder?

Dein
Bernd-Klaus

PS: Wenn ich mich nicht täusche, dann brennt Dir auf dem Bild die
Socke, damit solltest Du vorsichtig sein.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bernd-auto.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 16:40 | Top

RE: Wer findet den Fehler?

#27 von fridolin , 11.03.2009 16:52

Ist das ein 2er Sessel auf nen einschlägigen Kino? Steht der unter Strom oder für was ist das weiße Kabel? Doch hoffentlich nicht für irgendwelchen Schweinkram.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Wer findet den Fehler?

#28 von alter Schwede , 11.03.2009 17:06

Das Kabel ist mir bei der Hintergrundanalyse auch gleich aufgefallen ! Vielleicht die russische Version hiervon :

https://www.youtube.com/watch?v=5hmAV6iN0TI&feature=related


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer findet den Fehler?

#29 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 11.03.2009 17:15

Ich glaube, die Verkabelung ist "Russian Standard", man muss sich nur Sven Udos Freundin Tatyana ansehen, die stand auch ständig unter Strom.


Cuchulainn

RE: Wer findet den Fehler?

#30 von fridolin , 11.03.2009 17:20

Dann sollte Bernd Klaus unbedingt die Fernbedienung am Mann haben. Die russische Aufstehhilfe wird wohl schleudersitzähnlich sein. Dafür zu gebrauchen: Mädel, koch mal nen Kaffee oder kannst das auch nicht?


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Wer findet den Fehler?

#31 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 12.03.2009 16:12

Katya liest Bernds Mails definitiv nicht. Also gut, dann ziehen wir das solange bin, bis sie zur Sache (zum Geld) kommt.

In Antwort auf:
Hallo Bernd-Klaus, meinen die Liebe der Freund!
Ich werde möglich sein, Sie so zu nennen? (Du kannst mich mal hinten rumheben, mehr aber auch nicht)
Ich sagte schon im Laufe von der langen Zeit solche Wörter mit jedem nicht. Ich war
Immer mehr und der Anfänge, überzeugt zu sein es ist mehr, dass ich schon habe
Die Anlage zu Ihnen und schon ich warte Ihre auf den Brief mit der Ungeduld.
Ihre hohe Temperatur der Briefe zu mir, der die Seele :-) sein Kann, ich stelle das Märchen für mich vor,
Aber ich fühle mich sehr gut über Sie und mir, dass Sie das selbe über mich fühlen,
Ich denke, dass Sie in die Wörter weniger unterbringen, als Sie denken, nur wirklich
, weil die Wörter, möglich, alle unseren Ideen nicht übergeben.

Natürlich, ich wußte, dass ich werde Kurs für Liebe zu beliebig Stelle in
Es ist Welt :-), aber ich dachte Erfahren schließlich, dass fast ist
Nichts in Russland, die mich mit diesem Land eilig verbinden kann.
Wirklich, wenn zu denken. Es verbindet die Völker und die Länder meistens.
Die Freunde, aber die realen Freunde wird glücklich für ihren Freund, wenn sie wird
Finden Sie die wahrhafte Liebe. Die Familie, ja, aber versetzend in anderes Land macht nicht@
Machen Sie die Mittel, die die Kommunikation verletzen. Arbeit, möglich, aber nicht für
Ich. Ich denke nicht, dass es das Problem mit dem Entdecken der Arbeit sein könnte
Mit meiner Spezialisierung und die Bildung. Ich lebe} für den Menschen wer wirklich
Wird über die Sachen verfügen, die ich die Bildung und wer mich etwas verwundern könnte
Auch :-) träumte ich, wie wir auf die Tagung allen zusammen irgendwann, könnten und
Nur im Vergnügen zusammen zu sein! Ich wünsche wirklich, damit ich für meinen lebte
Der einzigartige Mensch wird lieben, über ihn mich zu lieben.

Heute seit den Morgen-starken Schlägen des schlechten Wetters, die Stimmung schlecht und nur
Die Idee, dass werde ich Ihren Brief warms mich an diesem Tag sehen. Ich will sagen
Sie über die Kindheit ist ein wenig es. Die Mutter und der Vater mich sehr
Liebend und gehoben mich ist schneller streng. Aber dann ist mein Vater gestorben,
Und die Sorgen haben geblieben nach meiner Meinung der Bildung meiner Mutti. Und ich
Sind dankbar ihr, wie sie mich gehoben hat. Ich hatte viel Freunde,
Und wir mit ihnen gespielt in ÿðäå des Gerichtes unseres Hauses. Es war sorglos
Die Jahre, lebten wir, und wir hatten jene Probleme nicht, die erschienen sind
Wenn ich wuchs. Ich bin zur Schule auf gut und ausgezeichnet gegangen. Ich immer
Erinnern sich meinen ersten Lehrer (Tatiana Andrivna), sie hat für uns a geöffnet
Die Tür im Wissen und wegen ihrer kann ich mich mit den Leuten frei umgehen.
Ich bin ihr für jenes Gefühl der menschlichen Güte unbestimmt dankbar
Das, dass hat sie zu uns übergeben. Und wir vor unserer Zeit - die Freunde
Die Freundin und manchmal wir treffen uns, wir sagen, wir hören die Musik. Und
Heute schicke ich Ihnen die Fotografie mit der Freundin, ihren Namen Katya. (Die Freundin heißt auch Katya? Und wo ist sie auf dem Bild?) Zu ähnlich
Mich verschiedene Musik manchmal, wenn in mir höre ich den guten Tanz der Stimmung
Die Musik und wenn zu mir bin ich traurig, liebt, zu hören, um die Musik zu verzögern.

Es scheint mir, dass mit jedem Brief zwischen uns etwas ist
Grösser, als die Freundschaft. Wir beginnen, einander mehr, uns anzuvertrauen
Werdend aufrichtiger, gehen Sie mit mir ein? Ich denke, dass sich unsere Seelen nähern.
Aber während ich einen des Partners in das Leben auch suche. Ich will fortsetzen
Mit Ihnen der Beziehung, und ich, um anzuvertrauen, dass alle sehr gut sein können. Ich wünsche
Sie vergessen die gute Stimmung im Laufe von diesen Tagen, und mich (das Lächeln nicht!!!). Ich
Wird über die Ungeduld Ihren Brief warten und sich ohne nahen Freund zu sehnen
Auf Sie!!!!
Ihre Katya!!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S7305054.JPG  

Cuchulainn

RE: Wer findet den Fehler?

#32 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 12.03.2009 16:16

Bernd schickt Katya einen Auszug aus der Wikipedia, denn lesen bildet und Bildung kann man nie genug haben.

In Antwort auf:
Liebe Katya,

heute habe ich einen sehr interessanten Artikel gefunden, vielleicht
interessiert er Dich auch:

Vorschussbetrug

Der Vorschussbetrug, englisch Scam, wörtlich: (Betrugs-)Masche,
bezeichnet den Betrug mittels Massen-E-Mails (früher:
Fax-Massenversand). Die Empfänger werden unter Vorspiegelung falscher
Tatsachen (vgl. Social Engineering) dazu gebracht, an
Schneeballsystemen teilzunehmen oder in Erwartung zugesagter
Vermittlungsprovisionen gegenüber den Absendern (den Scammern)
finanziell in Vorleistung zu treten. Der Phantasie sind hier keine
Grenzen gesetzt. Dem Opfer wird zunächst glaubhaft gemacht, ein
enormes Vermögen verdienen zu können. Auf diese Gegenleistung des
Geschäfts – Geld oder Waren – wartet der Vorschussleistende
vergeblich.

Internet Love Scam

Hier handelt es sich um eine Art von Vorschussbetrug mittels einer
fiktiven Liebesgeschichte mit Hilfe von E-Mail und Chatsystem. Jemand
nimmt in einer Single-Börse Kontakt auf und ist bald der Meinung, den
Liebespartner gefunden zu haben. Daraufhin wird schnell behauptet, man
sei Hals über Kopf verliebt. Man brauche Geld für das Internetcafe,
weil man sonst den Kontakt nicht aufrechterhalten könne. Im weiteren
Verlauf werden Treffen vorgeschlagen, für deren Realisierung Geld
überwiesen werden müsse, z.B. einen Vorschuss für das Flugticket,
Visumsgebühren, BTA (Basic Travel Allowance) und anderes. Ein weiterer
Vorwand ist ein Krankenhausaufenthalt, für den Geld überwiesen soll,
um der „geliebten“ Person zu helfen.

Betrogene Betrüger („Scam Baiting“)

Im Internet hat sich mit dem Scam Baiting (wörtl.: Maschen-Köder) eine
Gegenbewegung zu dieser Form des Betrugs herausgebildet. Hierbei wird
in der Regel versucht, die Vorschussbetrüger (Scammer) selbst zu
„betrügen“. Dabei geht der Scam Baiter zum Schein auf die Forderung
des Scammers ein, erfindet aber selbst eine Geschichte, die den
Scammer veranlassen soll, auf seine eigene Gier hereinzufallen. Gute
Scam Baiter können die Betrüger sogar dazu überreden, selbst
Vorleistungen zu erbringen oder an einem Treffen teilzunehmen. Im
Allgemeinen gelingt dies selten, zum Sport hat es sich jedoch
entwickelt, vom Scammer als Beweis, dass es ihn gibt, Selbstporträts
zu verlangen, auf denen der Scammer oftmals in einer erniedrigenden
Situation erscheinen soll oder Schilder mit – ihm meist
unverständlichen – Obszönitäten zeigt.

Sinn des Scam Baiting ist, die Scammer von potenziellen Opfern
fernzuhalten bzw. so zu beschäftigen oder zu ärgern, dass sie weniger
Personen betrügen. Manchmal können auch wichtige Informationen an die
Ermittlungsbehörden weitergegeben werden. Es ist allerdings mit dem
Risiko verbunden, selbst Opfer einer Racheaktion zu werden.

Weitere Informationen findest Du unter http://www.scambaiter.info

Es grüßt
Bernd-Klaus


Cuchulainn

RE: Wer findet den Fehler?

#33 von Scambaiter , 12.03.2009 17:36

In Antwort auf:
Weitere Informationen findest Du unter http://www.scambaiter.info
Leider, leider wird sie nicht in den Genuss kommen, unsere schöne HP zu besuchen.
Einfach deshalb, weil wir russische IPs (generell) ausgesperrt haben.
Im übrigen die gängigen afrikanischen IPs auch.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Wer findet den Fehler?

#34 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 12.03.2009 17:47

Zitat von Scambaiter
Einfach deshalb, weil wir russische IPs (generell) ausgesperrt haben.


Schade irgendwie.
Ich will auch nur checken, ob die Pappnasen wenigstens so etwas wie einen Wortfilter haben, so dass bei bestimmten Begriffen nicht stur das Script runtergenudelt wird.
Ich würde sagen: haben sie nicht.


Cuchulainn

RE: Wer findet den Fehler?

#35 von dummschiss ( gelöscht ) , 12.03.2009 23:04

Ich finde diese Babelfish Übersetzungen immer zum Schreien, allerdings voeenthalte ich sie meiner Tochter (designierte Fremsprachenkorrespondentin Englisch/ Spanissh) vor, nicht dass sie meint so was kann man als Vorwand verwenden man könne auch mit Babelfish zu Geld kommem statt pauken hahahahaha ( An Juni dann, grins)


dummschiss

RE: Wer findet den Fehler?

#36 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 13.03.2009 05:50

Tja....100% merkbefreit, wer hätte das gedacht?

In Antwort auf:
Hallo mein geliebter Freund Bernd-Klaus!!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich
Hoffen Sie, dass Sie meine des Briefes verstehen kцnnen. Ich so bin, dass Sie in mir glьcklich
Auf der Meinung den ganzen Tag. Ich bin glьcklich, Ihren Brief zu lesen. Wie in Sie
Die Sache? Wie die Stimmung? Ich denke, dass es in Sie alle gut ist. Ich will es sehr
Ist dringend. Ich werde den Gott fragen, dass Sie gesund waren und sind glьcklich. Heute
In uns das sonnige Wetter und es sind bemerkenswert. Ich will Ihnen, dass meinen sagen
Das Herz begann, hдufiger zu schlagen, wenn ich an Sie denke. Ich will fьhlen
Sie, Ihre zarte Art, Ihr Lдcheln, und Ihre Hдnde. Ich so bedьrfe mich der hohen Temperatur
Und die Sorge und ich denken wir, dass ich nicht so frage. Ich, um nach der reinen Liebe zu suchen
Und die Romantik in den Beziehungen. Ich bin zu дhnlich, wenn allen, ausgezeichnet schцn,
Zart und romantisch!!! Den Wunsch die Familie, des geliebten Menschen zu haben
Daneben, fьhlend Sorge und stдndig Unterstьtzung schwer Minute, zu jener zu
Streben jeder Mensch in das Leben und mir auch. Zu mir 25 Jahre, und ich und zu nein
Haben Sie, worьber ich, um zu sagen Sie. Ich war nahe zum Glьck in der Vergangenheit
Aber mein Vertrauen, um mein Herz zu verletzen. Ich soll den Menschen von wem ich anvertrauen
Es soll ganzes Leben sein. Ihn jedes Wort, der Geste, der Art, dem Lдcheln anzuvertrauen.
In der Welt jetzt, auf solche Weise es - ist viel die Gemeinheit und des Betruges, dass es
Notwendig, den Leuten zuzutreffen, um Sie sehr aufmerksam zu umgeben.
Ich, um nicht zu sagen Sie, dass notwendig zu berьhren ьber Misstrauen zu
Jeden, nur notwendig, den Menschen zu wissen, vollstдndig so, dass zu sein
Ьberzeugt in ihn. Ich, um Sie nicht lange zu wissen, aber ich kann, dass Sie sehr sagen
Die Messe und offen und es sehr, um mich zuzuziehen und geben mich das Vertrauen, es
Ich kann lieben und lieben!!! Meine Mutti, um mich zu unterrichten, dass ich immer sein soll
Offen. Ich, um sie zu sagen, dass sich unsere Beziehungen, um, zu entwickeln erfolgreich und
Sie ist fьr uns glьcklich. Sie, um zu trдumen, dass ich, endlich, jenen nicht war
Und die Familie zu haben. Wir - weit voneinander. Aber es verhindert unseren nicht@
Den Dialog. Obwohl ich, dass durch das Internet es nicht schon dachte
Absolut ist genьgend es den Dialog, um einander zu verstehen ist mehr dringend.
Was Sie daran denken? Ich wollte Sie nicht nur auf die Fotografie sehen. Sondern auch
Ich weiЯ dawie wahrscheinlich, weil wir sehr weit voneinander nicht. Sie zu
Wie ich und ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer sein kцnnen. Ich weiЯ nicht@
Es von einem Wort wie zu erklдren. Ich fьhle es einfach. Ihre machen die Briefe meinen
Die Stimmung ist hoch. Zu mir wird es froh auf der Seele.

Ich werde Ihre auf den Brief warten, und ich hoffe mich, dass Sie mir kurz danach schreiben werden.
Ich denke, dass uns irgendwann wir mit Ihnen treffen werden. Ich wollte ankommen
Zu Ihnen, um Sie zu begegnen, um zu sehen, wie Sie leben. Ich will es, weil ich beginne zu
Verstehen Sie, dass zwischen uns, um grцsser, geschieht etwas als
Die Freundschaft, um mir, dass von diesem Gefьhl des Vertrauens der Freund der Freund, zu mir zu scheinen
Zu scheinen, dass es - die Liebe, meiner, um zu scheinen, dass Sie es auch fьhlen. Ich jetzt sehr
Sehr ьber Sie zu wollen sagen! Ich mit Ihnen so, dass zu wollen teilen
Das Vergnьgen persцhnlich, wenn ich, um Ihre Augen und das Lдcheln, weil, es zu sehen
Ich bin froh. Ich, um Ihr Vergnьgen zu wollen sehen und es mit Ihnen teilen. Ich
Zu wollen wissen, Sie glьcklich was zu machen? Und ich werde, es versuchen
Allen, dass ich, um zu machen war ein existierendes Glьck fьr Sie. Bitte,
Geben Sie mir die Chance, es zu machen!!! Geben Sie mir die Chance wieder, um geliebt zu fьhlen
Und die Liebe die Frau.

Ich warte auf Ihren schцnen Brief, und ich verspreche, dass ich denken werde
Sie jede Minute.
Ьber die Liebe Ihr Freund Katya!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
katya7.jpeg  

Cuchulainn

RE: Wer findet den Fehler?

#37 von blubbsi , 13.03.2009 13:45

Noch 2-3 Mails dann isse aufm Sessel in ihrer Bilderfolge um 360° rotiert


-------
Alle Menschen haben ein fotografisches Gedächtnis. Manche haben aber keinen Film eingelegt.


blubbsi  
blubbsi
Beiträge: 76
Registriert am: 05.11.2008


RE: Wer findet den Fehler?

#38 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 13.03.2009 14:27

Ich habe ihr als nächstes den §263 StGB (Betrug) geschickt (die Mail schenke ich mir hier), sie wird mit Sicherheit weiter rotieren...


Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 13.03.2009 14:28 | Top

RE: Wer findet den Fehler?

#39 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 14.03.2009 09:34

Katya macht gnadenlos weiter (muss man nicht lesen). Ich frage mich ernsthaft, ob irgendwer aufgrund dieses unverständlichen Geblubbers Geld nach Russland schickt.

In Antwort auf:
Hallo, mein Weg Bernd-Klaus!!!
Ich bin sehr froh, die Neuheiten von Ihnen wieder zu bekommen. Ich
Wollen sagen, dass Sie für die Bilder danken, die Sie mir, Sie - sehr geschickt haben
Schön, und ich bin Ihnen dankbar, dass Sie sie mir geschickt haben. Es wird
Seien Sie für mich sehr angenehm, wenn Sie mir sie wieder senden werden. Und ich auch
Wenn ich Ihre Bilder sehe lese ich und Ihre des Briefes, es scheint mir, dass ich
Auch wissen Sie Sie lange. Und ich denke dass meine Bilder wie auch Sie, und ich
Wird Ihnen meine neuen Fotografien senden. Ich fühle, wie mit jedem Brief Sie werden
Näher für mich. Es ist für mich angenehm, dass Sie mich auf Sie unmittelbar einladen
Das, dass habe ich Sie wie der Besucher besucht; ich konnte Ihren übernehmen
Die Einladung.
(Einladung? Irgendwas muss sie falsch verstanden haben.) Ich bin vom Leben hier ohne Menschen ermüdet, der ich kann
Werden liebend Sie, und Sie - einzigartig, wer warm mich, und mir die Kraft geben, um zu leben.
Sie sehen, dass wir, als irgendwann früher um vieles näher wurden. Sie können nicht
Stellen Sie sich in allem vor, dass Sie für mich meinen. Sie meinen viel. Sie können, es fragen
Möglich: warum. Ich weiß nicht. Aber ich weiß - dass Sie für mich wirklich
Wurde ein sehr naher Mensch.

Ich wußte solch schön niemals ich ersticke wie Ihre. Sie haben geöffnet es einmal für
Ich und niemals geschlossen. Jetzt öffne ich meine ich ersticke für Sie. Ich gebe Ihnen mein Herz
Und meinen Vorschlag
(Kannste behalten...). Ich dachte an Sie gestern Abend. Ich denke, Sie und
Sind rechtmäßig zu mir. Jetzt ich vollständig Sie, und Sie haben begonnen für ich zu
Die Verwandten und der verwandte Mensch, zu dem kann ich das Herz öffnen. Ich sage
Sie das alles Hochachtungsvoll, ich nicht versammle zu betrügen Sie und zu spielen mit
Ihr Gefühle, und ich hoffe, dass Sie werden auch rechtmäßig sein unter
Die Beziehung zu mir. Ich liebe, die Briefe von Ihnen zu lesen. Mein Herz immer
, Wenn ich sehe, wenn ich die Mitteilung von Ihnen in meiner Schachtel des Briefes sehe.
Dann las ich es insgesamt die Linien und nur der Botschafter, zu dem ich
Es ist einige Male sorgfältig. Siehe, ich werde genommen Streben von
Sie. Ich will es nicht, Sie waren mit meinen Gefühlen vorgebracht. Die Rechtfertigung
Mich, wenn ich bin viel zu ausdrucksvoll. Wahrscheinlich, erwarteten Sie es von mir nicht?
Aber etwas hat den Weg meines Lebens vor kurzem geändert, und ich glaube,
Das, dass es - Sie. Ich denke an Sie jede Stunde und jede Minute. Es ist schade
Zu mir, dass wir nicht die Freunde im Laufe von der langen Zeit. Ich weiß, was sein kann,
I - hoffnungslos romantisch, aber ich meine ihm zu unserem das Treffen wirklich
Durch das Internet - geschah die beste Sache, die konnte, uns. Ich
Wünschen Sie Ihnen den bemerkenswerten Tag!
Katya.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
katya8.jpg  

Cuchulainn
zuletzt bearbeitet 15.03.2009 13:34 | Top

RE: Wer findet den Fehler?

#40 von Cuchulainn ( gelöscht ) , 15.03.2009 13:10

Bernd hatte zuletzt ein Mail ohne Inhalt zurückgeschickt, das ist Katya dann offenbar doch aufgefallen. Und wir sind zurück im Sessel.

In Antwort auf:
Hallo Bernd-Klaus!
Warum hast du mir nicht was nicht geschrieben?
Ich denke, dass im Laufe von jener Zeit, wenn wir mit Ihnen wir kopiert sind
Sehr geschlossen und zwischen uns ist das Gefühl, ich erschienen
Denken Sie, dass wir der Freund der Freund notwendig sind. Ich denke an Sie ständig,
Sie haben die Stelle in meinem Herz genommen. Auf der Arbeit wurde ich ein wenig
Unaufmerksam auch meine Freundinen sagen, dass ich auf mir unmittelbar nicht
Ähnlich, ob haben sich der Scherz Sie verliebt. Ich nicht weiß es zu
Sie, um zu antworten. Ich war niemals, so ist glücklich. Ich habe mich absolut geändert
Darüber sagen meine Freundinen und bekannt. Es - aller wegen Ihrer.
Ich bin, als ob die Fliege im Himmel wie in mir der Mensch, dem erschienen
Ist Mögliche und der es anzuvertrauen es ist Mögliche auch zu mir das Vertrauen. Ich mache
Nicht wissen, wie Sie auf meinen Brief reagieren werden, kann, sein mich mehr zu rechnen
Unvorsichtig. Aber ich habe Ihnen geschrieben, dass ich sehr romantisch bin und
Sensibel auch ich denke, dass ich Sie LIEBE! (Fast wie im richtigen Leben...)

Ich dachte an unsere Beziehungen und bezüglich unserer Gefühle. Ich schon auf
Wurden beigefügt zu Ihnen so, dass ich jeden Tag Ihren vorbeilasse
Die Briefe. Ich immer, denken Sie an Sie. Ich kann nichts mit mir unmittelbar machen. Ich
Denken Sie, dass ich verliebt bin. Ja liebe ich Sie!!!!! Ich sagte darüber der Mutti,
Und sie sagt, dass es gut ist, sie denkt, und dass ich werde
Glücklich. Ich habe der Mutti, dass Sie der beste Mensch und dass ich vollständig gesagt
Vertrauen Sie Sie an. Sie sagt mich, dass ich mich irren nicht soll. Sie sagt,
Das, dass sollen wir ist noch näher, einander studieren. Sie, um mich zu lieben. Und sie
Es ist einfache meine verwandte Mutter. (Wäre ja auch was, wenn die Mutter nicht mit ihr verwandt ist.)
Ich denke, dass Sie mich verstehen. Sie wünscht
Uns das Glück und die grosse Liebe. Ich denke, dass wir uns treffen sollen; wir sollen
Siehe einander den Blick in den Augen, weil durch die Internete - Emotion
(Ab hier Katis unanständige Vorstellungen)
Verloren und ist es schwer, einander zu verstehen. Wir wurden aufrichtig
Mit Ihnen, und ich denke, dass Sie über meinen sexuell erfahren wollen
Die Erfahrung. In Russland träumen alle Männer nur, um Sie in das Bett zu ziehen, mache aber ich
Wollen nicht, dass es, ich keine Daten dem ersten Besucher sein wollte, den es hat
Das genommene Vergnügen. Es etwas von obenerwähnt gibt sie die Liebe dem Menschen
Das Glück in diesem Leben zu studieren, und die Männer stellen ihren einzig wie den Sex, ich vor
Denken Sie, dass es nicht richtig ist, auch hoffe ich mich, dass Sie mit mir eingehen. Ich
Wollen sein mit einzig Sache Mensch, mit d ich werde fühlen ähnlich
Geliebt. Ich der Damen mich ihm vollständig beide Seelen und der Körper. Wir
Zusammen studieren Sie alle Tiefen des Vergnügens. Unsere Leidenschaft wird
Für die Grenzen der Liebe, und wir werden den Freund der Freund ganzes Leben genießen
Bis zu dem vorigen Moment unserer Existenz.

Heute gingen wir mit der Freundin auf der Stadt, ist nach den Geschäften gegangen, ich wartete
Für den Augenblick, werden, dass Sie mir den Brief schreiben, und ich habe
Es. Ich fühle, dass unsere die Herze in einem Rhythmus, und Ihrer schlagen
Fühlen Sie es? (Ich fühle, dass Katya nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.)
Ich warte Ihr Brief, ob ist wichtig es für ich für
Wissen Sie, dass Sie meine Ideen teilen.
Für immer Ihre ...... Katya. . . . .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
katya9.jpg  

Cuchulainn

   

Denise aus New York.......ne doch Ghana
Mein kleiner Sputnik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz